1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

DSDS - wer verlässt heute das Spektakel?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von FrauKoller, 3 Mai 2008.

?

Wer muss heute gehen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4 Mai 2008
  1. Fady Maalouf

10,3%
  2. Thomas Godoj

2,6%
  3. Linda Teodosiu

7,7%
  4. Monika Ivkic

79,5%
  1. larose

larose Gast-Teilnehmer/in

:D:hug:

2. christine49

christine49 Gast-Teilnehmer/in

ich hab grad einen supergenialen gedankenblitz gehabt.
    wir werden jetzt nicht mehr backe kuchen etc. singen, ab montag singen wir KINDER AN DIE MACHT :D:wave:

3. Drachela

Drachela Gast-Teilnehmer/in

Schon aus? Hab alles verpasst weil meine kleine Madam nicht schlafen wollte :(

4. agnellina

agnellina tabula rasa

Heute waren mMn alle Auftritte schwach. Ich pack es nicht, wie die Jury bei dem Thomas reinschleimt. :rolleyes: "Wonderwall" war halbwegs anständig gesungen, aber die Bewegungen waren mehr als peinlich, und "Mensch" war ganz schlimm - wie emotionslos der das "Du fehlst" immer losgelassen hat - der hatte keine Ahnung, was er da eigentlich singt, und der Monika erklären sie, sie habe kein Gefühl. :rolleyes: Diese komische "Tanz"-Einlage in der Mitte des Liedes war überhaupt :eek:! Da merke ich erst, dass der Grönemeyer doch was kann, denn in Thomas' Version war das Lied erst so RICHTIG schlecht.
    Ich versteh euch nicht, Mädls, ich find den Typen peinlich und einen mittelmäßigen Sänger. :eek:

Auch Fady war heute ziemlich schlecht, die Mädls waren Mittelmaß, Linda war, denke ich, beim 2. Song ganz gut, aber da hab ich trotzdem während des Auftrittes ausgeschalten, weil ich einfach keine Lust mehr auf die ganze Show hatte.

Die Sendung ist einfach nur mehr [​IMG].

5. agnellina

agnellina tabula rasa

Ganz klar, ich hätte mir das von Fady viel besser erwartet. Das hat mir sogar von Martin Stosch besser gefallen. Und bei der 2. Nummer hat er unglaublich falsch gesungen. :eek:

6. KiDa

KiDa Gast-Teilnehmer/in

ich check die bewertung der Jury ned ganz...

der fady hat eindeutig im refrain schiefe töne gehabt und DAS will keiner gehört haben????

thomas war total peinlich mit seiner "tanzeinlage" und grönemeier hat er mMn total verschandelt!!

linda war ok aba sie hatte schon bessere auftritte
    und die 3 werden in den Himmel gelobt:confused:

ich mag den thomas ned weil der schaut so schmuddelig aus und hatte bei den interviews schon öfters fettige haare

aba ich bin mir sicher das monika fliegt

7. Drachela

Da Fady muß nach vorne??? Naja bei 4 Kandidaten ists kein Kunststück.:eek:
    Aba der Moderator redet so nen Stuss zusammen teilweise, dem kann ich net zuhören :rolleyes:

8. Drachela

Oh, na heute isser lustig und machts spannend :cool:

9. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

na bitte, wie erwartet. :rolleyes:

10. Drachela

11. Mama-D

Mama-D Gast-Teilnehmer/in

wer ist raus?

habs verpasst heute...

12. Akinom

Akinom Gast-Teilnehmer/in

Monika ist raus!

13. Mama-D

Mama-D Gast-Teilnehmer/in

jupi! *g*

14. momoli

momoli Gast-Teilnehmer/in

War ja zu erwarten das die monika geht. Die jury hat auch schon drauf hingearbeitet. Außerdem merkt man stark das die jury den fady als sieger haben will. Der bohlen dürfte den schnulzengeldfluss bei ihm erkannt haben. Obwohl mir seine opernstimme noch immer nicht zusagt. Der thomas ist ihm mittlerweile zu alternativ denk ich mir. Ich denk aber trotzdem das thomas gewinnt. Ein wahnsinn was da im zuspielfilm gezeigt wurde wieviele fans da in recklinghausem aufmarschiert sind um ihn zu sehn.... Die linda, schön und gut - die kann was, sicher stimmlich die beste von den übriggebliebenen. Trotzdem ist sie austauschbar. Und ihr vater - bitte habt ihr sein t-shirt heut gesehn? Extrem peinlich das ein vater ein t-shirt trägt auf dem die tochter mit einem knappen bikini drauf ist. Mein gott wie schrecklich.... und die mutter - diese wuchthummel (......) - mir ist die familie einfach unsymphatisch. Die thomas family find ich dagegen sehr normal und nett was man so von außen beurteilen kann. Aber es geht ja nicht um die family sondern um die da vorne stehn und ja, es wird spannend werden....

15. josephine2

josephine2 Gast

also ich fand die ganze sendung gestern halbherzig. thomas wird immer schlechter meines erachtens oder einfach nicht besser :D . das kann man sehen wie man will. meine favoritin ist nach wie vor linda, was da aus dem jungen körper dröhnt ist sensationell. monika, diese aufgesetzte tussi ist draussen? passt :cool::wave:

16. leaflo

leaflo Gast-Teilnehmer/in

Dass Monika raus ist, find ich auch richtig, Linda war eindeutig die Beste, Fady war auch nicht schlecht, von Thomas das erste Lied war stimmlich nicht so gelungen, das 2te hat mir supergut gefallen.

Na ich bin gespannt, wer nächste Woche gehen muss...

17. larose

larose Gast-Teilnehmer/in

ich seh das ähnlich, obwohl ich wirklich hoffe, dass es für thomas reicht ;)

18. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.
    VIP: :Silber

Ich war gestern nur mit einem Ohr dabei, jetzt kann ich es ja gestehen, die Liederauswahl fand ich wirklich furchtbar.

War bisher die schlechteste Sendung für mich.

Ganz schlau werde ich aus der Jury nicht.
    Unter der Woche loben alle 3 Thomas über den grünen Klee und prognostizieren, dass er gewinnen wird, gestern hat es eher so ausgesehen, als würden sie Fady als Favoriten sehen.

Ich glaub, es wird zwischen den Männern entschieden, wobei nach der Anzahl der im Studio sitzenden Fans und auch outdoors.. müsste eindeutig Thomas gewinnen.

Linda hat keine Chance, das Rennen zu machen, vermute ich.

Ich muss auch sagen, sie gibt mir nix. Ihre Stimme ist Wahnsinn, keine Frage, aber sie ist eben nur eine Sängerin, keine Entertainerin. Das liegt wahrscheinlich auch am Alter, da kann man ihr gar keinen Vorwurf machen.

Ich hoffe wirklich für Thomas und fühle mich irgendwie so wie vor dem Dancing Stars Halbfinale und Finale, wo ich für Dorian gezittert habe.

Ich glaube, dieselben Faktoren werden hier zum Tragen kommen und Thomas wird als Sieger nachhause gehen.

19. Chickensoup

VIP: :Silber

LG,

20. sony24

sony24 Gast-Teilnehmer/in

Also ich find die alle nicht wirklich aufregend, für mich ist es die schlechteste Staffel überhaupt.

Thomas kann ja ganz gut singen, aber was er gestern abgeliefert hat:confused:, und bekommt dafür auch noch Lob von der Jury.

Und Monika wird sich auf die Negative Publicity beziehen die sie die letzten 2 Wochen hatte.

Ich hoffe nur das in der nächsten staffel wieder welche dabei sind die singen können.

NAja ich kanns ja auch nicht, aber ich erspar es der Welt auch sich das anzuhören:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden