1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

DSDS - wer verlässt heute das Spektakel?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von FrauKoller, 3 Mai 2008.

?

Wer muss heute gehen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4 Mai 2008
  1. Fady Maalouf

10,3%
  2. Thomas Godoj

2,6%
  3. Linda Teodosiu

7,7%
  4. Monika Ivkic

79,5%
  1. larose

larose Gast-Teilnehmer/in

menschlich und vom typ find ich den fady sowas von gut, aber der gesang ist nicht so ganz meins, obwohls natürlich gut ist.:eek:

2. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

Du bist so gut zu mir :verehrung:.

Und auf das Fetthaar-Radar bei Thomas bin ich gespannt, habs ja wieder mal verpaßt.

3. leaflo

leaflo Gast-Teilnehmer/in

Na schlecht singen tut sie ja bei Gott nicht, aber wenn ich die zwei Mädels vergleich, gefällt mir die Linda weitaus besser - also nicht vom Opitschen, sondern vom Gesamtpaket her!

4. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

naja, ich fands zu schmalzig, aber ganz berührend. ich mag fadys stimme und ich find ihn auch sonst sympatisch. ich hätte ihn auf jeden fall gern weiter.

am meisten kann ich auf thomas und seine einander immer ähnlicher werdernden töne verzichten. :rolleyes:

5. larose

na jetzt bin ich gespannt, ob der thomas diesmal den text packt;)

6. christine49

christine49 Gast-Teilnehmer/in

na sebstverfreilich :D

7. christine49

er singt eh nur für mich :p

8. larose

naja so sicher wär ich da nicht. bei der generalprobe war er noch nicht sehr textfest.

9. Also gesanglich finde ich auch beide gut - soweit ich das als Laie beurteilen kann - aber bei Linde habe ich immer das Gefühl sie schreit und frißt einen gleich auf, weil sie den Mund so aufreißt.

Die beiden Jungs....naja....bei Fady hats auch diesmal nichts in mir bewegt (hihi) und der Thomas klingt immer ähnlicher. Aber mal sehen.

Nur ich glaub nicht das bei DSDS eine Österreicherin gewinnen lassen.

10. christine49

no mei dann singt er halt seinen eigenen text, also mir fällt es sicher ned auf.:D

11. larose

:D na ich kenn den song schon ziemlich gut:)

12. leaflo

leaflo Gast-Teilnehmer/in

Ich denk überhaupt, dass keine der Mädels gewinnen wird, weil einfach immer die Mädels mehr anrufen, und die rufen für die Jungs an...

13. christine49

joooo du und vielleicht noch 5 andere :D:D

14. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ah was, thomas, der freigeist, der unabhängige, der querdenker, umarmt den ihm sicher völlig unbekannten bürgermeister von recklinghausen? :rolleyes:

15. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.
    VIP: :Silber

:love::love::love:

Mehr sag ich nicht, obwohl ich jetzt echt eine Katastrophe erwartet habe.

16. Kiki1982

Kiki1982 Gast

bin ich echt die einzige, die den thomas NICHT weiß gott wie toll findet? :D ernsthaft.. mich haut seine stimme absolut nicht vom hocker........

linda.. DIE find ich stimmlich am allerbesten! sie kann mit ihrer stimme spielen... kommt irre hoch rauf, OHNE dass einem die ohren rasseln!! ihr würd ich den sieg gönnen! :)

17. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

na bumm, der hat oft daneben gehaut. schmerzhaft! :eek:

18. christine49

frau namenskollegin diese zeilen überlese ich jetzt :boes::boes::D:wave:

19. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.
    VIP: :Silber

Die Stimme haut mich eh nicht um, aber wie man so schön sagt:

"he works the crowd".

20. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

Mei der Thomas, so a Siaßer. Gratuliert noch zum Geburtstag. Schmalz.

Mag das Lied zwar am liebsten in der Interpretation von Mike Flowerspops, aber das war wohl eher eine Oasis-Geschichte.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden