1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

DSDS - wer verlässt heute das Spektakel?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von FrauKoller, 3 Mai 2008.

?

Wer muss heute gehen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4 Mai 2008
  1. Fady Maalouf

10,3%
  2. Thomas Godoj

2,6%
  3. Linda Teodosiu

7,7%
  4. Monika Ivkic

79,5%
  1. Drachela

Drachela Gast-Teilnehmer/in

Der Fady singt sehr gut nur ständig die Schnulzen das hält man doch auf die Dauer nicht aus?! :confused:Wahrscheinlich hat der Bohlen gemerkt daß er mitn Fady mehr Kohle scheffeln kann und der eher seine Songs annimmt als Thomas.
    Der hat ja schon $$-Zeichen in den Augen wenn er den Fady ansieht. :rolleyes:

2. agnellina

agnellina tabula rasa

Aber die Nummer ist nicht von ihm, wenn das das "Feeling Good" ist, das ich kenne.

3. KittyKatze

KittyKatze Gast-Teilnehmer/in

Weiß jemand, was die Kandidaten nächsten Samstag singen werden?
    Wo findet ihr denn diese Infos immer im Netz? Wenn ich google, finde ich nichts.

4. larose

larose Gast-Teilnehmer/in

auf der dsds homepage.

Die Songs des Halbfinales:

„Nr. 1-Hits“:
    Thomas Godoj: 'In the Shadows' von The Rasmus
    Linda Teodosiu: 'Don’t Stop The Music' von Rihanna
    Fady Maalouf: 'You Raise Me Up' von Westlife

„Beatles”:
    Thomas Godoj: 'Let It Be' von den Beatles
    Linda Teodosiu: 'With A Little Help From My Friends' von den Beatles
    Fady Maalouf: 'Yesterday' von den Beatles

„dedicated to”:
    Thomas Godoj: 'Easy' von Faith No More
    Linda Teodosiu: 'My All' von Mariah Carey
    Fady Maalouf: 'Feeling Good' von Michael Bublé​

5. Mel-22

Mel-22 Gast-Teilnehmer/in

also, ich bin ja nicht so erfahren, weil es die erste dsds staffel ist, die ich verfolge, aber die jury is ma nimma wurscht! was die teilweise von sich geben stimmt doch einfach überhaupt nicht und ist mega-ungerecht :confused:
    das wird von show zu show deutlicher in der letzten wars ja extrem! :boes:

was ich grad im tivi gesehn hab: lindas vater hat sich, imho ziemlich abwertend, über fadys familie geäußert: er meinte, dass bei dsds gesungen werden sollte und nicht so viel geweint werden sollte. er meint, so viel weinen hat dort nix verloren :eek:
    also sorry, aber gehts noch? der lehnt sich schon weit aus dem fenster...erstens hab ich fadys family nicht nur weinen gesehn, zweitens was lindas mutter zusammenplärrt, ist ja a ned viel anders, drittens was gehts ihn überhaupt an, wieso maßt er sich an darüber zu urteilen und viertens wenn er a pech hat, dann schlagen sich diese aussagen auf das image seiner tochter...die kann zwar nix dafür, aber die leute denken meist so...
    :confused:

6. momoli

momoli Gast-Teilnehmer/in

Was soll man sich auch von einem vater erwarten der während der show ein t-shirt mit seiner tochter drauf im knappen bikini trägt? Lindas vater ist einfach nur peinlich. Das sagte auch bär läsker in seinem letzten interview - und das fand ich richtig gut das er das aussprach.

7. Mel-22

naja, das find ich wiederum nicht soooo schlimm, weil soweit ich das mitbekommen hab, ist das doch das foto vom bravo-cover, und nicht irgendein bikinifoto, das fänd ich bedenklicher. dass er da stolz ist, dass sie auf dem cover einer zeitschrift ist, wo schon weltstars drauf waren, kann ich schon verstehen. dass sie halt grad im bikini auf dem cover war, jo mei.

das interview von bär hab ich nicht gehört/gesehen.

8. Roy2005

Roy2005 Gast

Ich habe gehört, dass Linda gar nicht so knapp bekleidet abgelichtet werden wollte - ihr Vater hat sie dazu gedrängt.

Ich mag den Vater überhaupt nicht

9. Mel-22

:eek::eek::eek:

na gut, wenn das stimmt, find ichs schon bedenklich. hast du eine quelle?
    kenn mich da zuwenig aus, aber hat da der vater überhaupt einfluß drauf :confused:

10. Roy2005

Roy2005 Gast

Quelle: am Montag ist immer DSDS Magazin im Fernsehen - da habe ich es gehört

11. dani30

VIP: :Silber

Der Vater versucht doch mit allen Mitteln seine Tochter ins Rampenlicht zu drängen, wiedermal einer von den Vätern die es selbst nicht geschafft haben und es jetzt mit ihren Kinder probieren, find ich absolut bedenklich.

12. petra18rot

petra18rot Gast-Teilnehmer/in

Find ich auch, und von Martin Stosch kann man sich am 4. Juli 2009 in Wernstein/Schärding selber überzeugen. Da gibt er ein Benefizkonzert mit Ina Freund (Popstars 2008). Infos gibts mit PN.

Lg
    Petra

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden