1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

DSDS - wer muss heute gehen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von FrauKoller, 19 April 2008.

?

DSDS - wer muss heute gehen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20 April 2008
  1. Fady Maalouf

6 Stimme(n)
    12,2%
  2. Thomas Godoj

1 Stimme(n)
    2,0%
  3. Benjamin Herd

21 Stimme(n)
    42,9%
  4. Monika Ivkic

5 Stimme(n)
    10,2%
  5. Rania Zeriri

15 Stimme(n)
    30,6%
  6. Linda Teodosiu

1 Stimme(n)
    2,0%
  1. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

mit 4 leuten? dann müsste jeder 2 bigband-lieder bringen... glaubst du das? ;) ich nicht. beim tobias regner, mark medlock und bei elli erl war es die show mit 7 kandidaten, bei alexander klaws die mit 5 kandidaten... da simma jedenfalls schon vorbei. :(

2. agnellina

agnellina tabula rasa

Naja, möglich wär's schon, dass sie es mit vier Leuten machen.

3. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

die hoffnung stirbt zuletzt, gell? ;)

4. agnellina

agnellina tabula rasa

So isses. :D

5. larose

larose Gast-Teilnehmer/in

cool. die songs vom thomas gefallen mir beide gut. bin schon gespannt auf seine interpretation.:D

6. momoli

momoli Gast-Teilnehmer/in

Kann mir wer helfen...ich hab das nicht mehr so in erinerrung. Was is bei der big band show?

7. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

naja... die big band halt. und lieder, die zur big band passen... und elegante kleidung, die zu einem auftritt mit einer big band passen... ;)

8. rivella

rivella Gast-Teilnehmer/in

jetzt bin ich echt gespannt. der kleine quälgeist ist raus. als nächstes muss rania gehen. alle anderen können wenigsten singen. der rest ist ja bekanntlich geschmackssache.

9. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

da stimme ich voll zu. die 4 anderen sind wirklich alle 4 auf sehr persönliche art gut und jeder der 4 wäre ein gerechtfertigter sieger. ich glaube aber, dass monika als erste der 4 gehen wird, weil die jury dem publikum einredet, sie hätte keine persönlichkeit.

10. Mel-22

Mel-22 Gast-Teilnehmer/in

die big band auftritte kenn ich nicht, hab die shows davor nie gesehn, daher geht mir auch nix ab :)

was sie mit der rania aufführen, find ich aber jetzt schon bald echt bedenklich :eek: vorallem versteh ich nicht, was der bohlen gegen sie hat? dass ihre laune so mies war in den letzten woche wundert mich angesichts der zum teil echt gemeinen meldungen der jury nicht :rolleyes: da ginge es niemandem anders.

11. momoli

momoli Gast-Teilnehmer/in

Naja es gibt 2 möglichkeiten. Entweder stimmt das was an gerüchten rumgeht - das sie schon gekifft hat und es in holland ganz normal ist hat sie ja gesagt. Sie bestreitet jedoch das sie es bei DSDS gemacht hat. Oder es stimmt halt nicht und man will ihren ruf schädigen. Blöd wärs halt nur wenns stimmen würde... Dann steht sie wirklich saublöd da weil sie es vorher abgestritten hat.

12. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

:eek::D Nix Gruppenpoppen, Big Band, sprich Blues und Jazz, ist angesagt!!

13. madhad

madhad Gast

Ja, ich hoffe auch, daß Benni geht. Weil dieser Hüftschwung, den er manchmal hat, ach ... der ist so gekünstelt, und, san ma uns ehrlich: singen kann man das lauwarme Gesülze nicht nennen.

Und diese Frisur! Ich mein' das soll ja alles zusammen passen. Die Frisur und die Bewegungen und der Song und die Bewegungen und die Frisur und die Stimme und die Schuhe das Augenblitzen und das hemd auch.
    Mein Gott, was der immer für Schuhe trägt. Ist euch das schon einmal aufgefallen, was der für Schuhe an hat? das ist ja fürcht!er!lich!
    Ich mein' so schaut er ja garnicht soooo schlecht aus, von der Bettkante würd' ich ihn ja nicht gleich schupsen (hihi), auch die Gürtelschnalle vom letzten Mal hat durchaus was. Das ist sicher so eine Schnellverschlußschnalle, wo man anreißt, und - zack - ist die Hose offen :D. Aber sonst gefällt mir der - ach wie heißt den der - der mit der einen Tuss'n das letzte Mal so geshakert hat viel besser. Hatte der nicht ein glitzriges Hemd an mit so Rüschchen drauf, und so eine enge Hose, wo sich alles durchdrückte (hihi)?

Ojoj, mein liebes Bisschen! Und singen hat der können! mir hat es die Gänsehaut aufgstellt. Na und die Tuss'n, mit der er da das letzte Mal so gewitzelt hat, die kann ja gar nichts. Die quietscht ja nur herum, anstatt daß sie singt. Das kann ja ich besser! Und eine Figur hat die! Da haut's dir ja das Aug ein! Die solltns gleich nach dem Benni raushaun. Die hat ja da überhaupt nichts verloren! Warum die eigentlich da drinnen is, ist mir ein Rätsel mit 7 Siegeln.

14. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.
    VIP: :Silber

:D Ich glaub, Dir ist fad.

15. Mel-22

Mel-22 Gast-Teilnehmer/in

:eek: himmel! und mir isses ohne deinen hinweis nicht mal aufgefallen :eek:

16. rivella

rivella Gast-Teilnehmer/in

laune hin oder her, sie bringt es nicht.
    kann man mit gerüchten ums kiffen den ruf schädigen? kann sein. und möglicherweise ist das auch ein schachzug.
    lange rede, kurzer sinn, ihr stimmchen macht die große karriere nicht mit. ich kann sie mir statt dessen hervoragend als sehr gute barsängerin (hotels, etc.) vorstellen, deren unterhaltung ich sehr genießen würde, da sie ja noch dazu eine augenweide ist.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden