1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

DSDS - wer muss heute gehen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von FrauKoller, 19 April 2008.

?

DSDS - wer muss heute gehen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20 April 2008
  1. Fady Maalouf

6 Stimme(n)
    12,2%
  2. Thomas Godoj

1 Stimme(n)
    2,0%
  3. Benjamin Herd

21 Stimme(n)
    42,9%
  4. Monika Ivkic

5 Stimme(n)
    10,2%
  5. Rania Zeriri

15 Stimme(n)
    30,6%
  6. Linda Teodosiu

1 Stimme(n)
    2,0%
  1. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

Köln ist groß und ich bin unter der Woche eigentlich nur zwischen DM, Rewe und Spielplatz anzutreffen.

Achja, und ich hätt gerne den Link zum TG-Forum.:D

2. christine49

christine49 Gast-Teilnehmer/in

aha ich habs mir eh schon gedacht.
    ganz schön stressig das hin und her reisen, aber was macht man nicht alles aus liebe gell:D

3. momoli

momoli Gast-Teilnehmer/in

Also ich glaub das forum ist wirklich nur für hardcore thomas fans :) Hier gehts echt um nix anderes.

59946 Beiträge (747.67 pro Tag) nur über thomas

Hier der link:
    http://www.thomas-godoj-community.de

4. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

nein, nächstes mal kommt ein 'partyknaller' und ein 'schmusehit'. :rolleyes:

ich glaube einfach, die hauptzielgruppe kann mit dem begriff big band nix mehr anfangen... :(

5. Erdbaerin

Danke. Ich brauch hin und wieder sinnbefreites zum Ablenken.;):D

6. momoli

"SINNBEFREITES" - da könntest du recht haben, aber es ist witzig da mitzulesen über was sich so manche gedanken machen :)

7. Mel-22

Mel-22 Gast-Teilnehmer/in

endlich ist benni draussen, wobei ich mir diesmal eher gewünscht hätte, dass monika fliegt - und das heißt was, weil dieser kleine macho-checker-prolo ist nur schwer auszuhalten.

aber die monika halt ich mittlerweile noch weniger aus - sooowas von unsymphatisch is mir die :boes: ich hoff, sie fliegt das nächste mal.

und thomas war einfach wieder spitze - zu beginn, als er da am boden gelegen ist....schmacht :eek::herz2:;)

8. knoepfchen-0507

knoepfchen-0507 Gast-Teilnehmer/in

Juhu, der Milchbubi hat das bekommen was er verdient!!! Endlich müssen wir uns den nimmer anschauen!!!:cheerleader:

Bin auch ein Thomas-Fan von Anfang an, mich erinnert er irgendwie an den HIM-Sänger Ville-Valo...

Was mich immer so aufregt sind die Bitte-Bittes von den Mädels damit jd. für sie anruft - pfui ist das einschleimmässig.:boes:
    Übel war auch gestern das Geburtstagsständchen von der Monika, aber egal, wenigstens ist der Benjamin Blümchen raus - Tööööröööööö!!!!:D

9. Erdbaerin

Apropos Milchbubi: Habt ihr das Plakat im Publikum gesehen "Benni für Mini-Playback Show"? :D:D

10. Mel-22

Mel-22 Gast-Teilnehmer/in

ja, das war genial! :D

11. manu1984

manu1984 Gast-Teilnehmer/in

kann eure beiträge noch nicht lesen weil ich es mir heut am nachmittag erst geben werde.
    weis also noch nicht wer raus fliegt und bin schon gespannt wie ein regenschirm:D

12. Drachela

Drachela Gast-Teilnehmer/in

Das Gerücht mit Thomas und Monika hab ich auch gehört, vielleicht stimmts und sie haut sich an ihn ran weil er einer der Besten ist? Irgendwie finde ich sie bissl falsch und berechnend, kann mir einfach nicht helfen... :cool:

13. momoli

:)

Seine songs für nächsten samstag:

You Get What You Give – New Radicals
    Behind Blue Eyes – The Who / Limp Bizkit

14. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.
    VIP: :Silber

Also Frau Momoli, es hat Sie ja ziemlich erwischt, fällt mir auf :D.
    Wieviele Poster hängen schon daheim überm Bett?

15. momoli

Also frau gustavmama :) So schlimm is es (noch) nicht. Da hätte mein lieber mann ordentlich was dagegen wenn ich jetzt auch noch posters aufhängen würde *g*

Ich glaub das rania problem wird sich von selbst lösen:

http://www.bild.de/BILD/entertainme...le-kandidaten-unter-verdacht,geo=4322080.html

Und hier noch die songs der ganzen kandidaten:

Monika Ivkic
    Let‘s Get Loud – Jennifer Lopez
    Killing Me Softly – Roberta Flack

Rania Zeriri
    I‘m So Excited – The Pointer Sisters
    Save The Best For Last – Vanessa Williams

Fady Maalouf
    Never Gonna Give You Up – Rick Astley
    All By Myself – Eric Carmen

Thomas Godoj
    You Get What You Give – New Radicals
    Behind Blue Eyes – The Who / Limp Bizkit

Linda Teodosiu
    I Will Survive – Gloria Gaynor
    The Voice Within – Christina Aguilera

Lg.momoli

16. Erdbaerin

Ich find das arg. Ist ja kein Geheimnis, daß der Dieter Rania weghaben möchte und dann sowas. Denn, egal ob was dran ist oder nicht, ihr Ruf ist erstmal angeknackst.

17. agnellina

agnellina tabula rasa

Oh, da sind ein paar brauchbare Lieder dabei. :) Ich mag zB "Behind Blue Eyes" recht gern. Ich denke, am Samstag schau ich wirklich. ;)

18. Erdbaerin

All By Myself – Eric Carmen

:love: Haaaach, ich schmachte jetzt schon!

19. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

na, das könnte eine fesche show werden, einige gute lieder dabei. das tröstet mich aber nur ein bisserl über die abgeblasene big-band-show. :boes:
    i will survive ist schwer zu singen. viel zackiger text, aber linda schafft das sicher.

20. agnellina

agnellina tabula rasa

Bist du dir sicher, dass es keine Bigband-Show gibt? Was ist mit übernächstem Mal?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden