1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

DSDS - wer hat heute den letzten Auftritt?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von FrauKoller, 26 April 2008.

?

DSDS - wen trifft es heute?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27 April 2008
  1. Linda Teodosiu

2,7%
  2. Thomas Godoj

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Fady Maalouf

2,7%
  4. Monika Ivkic

29,7%
  5. Rania Zeriri

64,9%
  1. majalean

majalean Gast-Teilnehmer/in

ich glaub ned das es collins ist. der bildzeitung darf man ned alles glauben und sie hat ofiziell gar nix bestätigt.:rolleyes:

aber ist euch ned aufgefallen, das am samstag der ex-starmania johnny neben ihren eltern gesessen ist? vielleicht is ja er der glückliche, so gestrahlt wie er hat.;)

2. Mamita

Mamita Gast-Teilnehmer/in

Johnny ist mir auch aufgefallen und ich geh zu 99,9 % davon aus, daß Johnny der Glückliche ist. Offenbar hat da irgendso ein Wichtigtuer Monika mit einem Farbigen gesehen und dachte sich ganz schlau "Monika und ein Farbiger - na das kann ja nur der Collins sein". Und so entstehen dann Gerüchte. So ein Depp. Na ja und daß die Bild-Zeitung sowieso jeden Mist schreibt, ist ja auch bekannt. Also ich tipp sehr stark auf Johnny.

lg Petra

3. Mamita

Mamita Gast-Teilnehmer/in

Na genau so geht das, da schnappt jemand das Gerücht auf. Und dann verbreitet sichs schon wie ein Lauffeuer. Obwohl es wie gesagt nur ein GERÜCHT ist. Oder hat jemand hier herinnen Monika mit Collins in einem Fastfood-Lokal gesehen (wie es ja auch Teil des Gerüchts ist). Hallo: Es gibt noch andere Farbige auf dieser Welt und wie gesagt Johnny schwirrt auch schon seit zwei Sendungen im Fansektor von Monika herum.

Aber da ich jetzt schon vieles herausgelesen habe (nicht nur in diesem Forum), daß Monika nicht grad zu den beliebtesten zählt, ist das natürlich für die "Moni-Gegenfraktion" ein gefundenes Fressen.

Also wer glücklich damit ist, solls glauben, aber ich kanns mir wie gesagt absolut nicht vorstellen. Noch dazu wo Collins ja immer betont, wie glücklich er mit seiner kleinen Familie ist und dann würde er das alles doch sicher nicht aufs Spiel setzen. Aber selbst wenns so wäre (was ich ja nicht glaube), fast alle verurteilen nur Monika, was ist denn mit Collins. Zu so etwas gehören ja immer noch zwei, oder ???

lg petra

4. christine49

christine49 Gast-Teilnehmer/in

da sieht man wieder wie schnell man für etwas verurteilt wird, was sowieso an den haaren herbeigezogen ist. :boes::boes:

5. Mama-D

Mama-D Gast-Teilnehmer/in

war/ist der johnny nicht verlobt/verheiratet?

6. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

na sicher! aber monika ist noch im bewerb und IHR kann das schaden, collins nicht (mehr) ;)

ich würd mich freuen, wenn sich bald herausstellt, dass es johnny ist und nicht collins. ich finde monika nämlich gut.

wer als nächstes fliegt... keine ahnung. wahrscheinlich wegen dieser sache monika. ansonsten find ich die 4 verbliebenen jede/n auf ihre/seine weise gut und in ordnung, zu gewinnen.

dass monika sooooo wenig fans hat, kann ich mir nicht wirklich vorstellen... sie ist unter den letzten 4, benni (mit niedlichkeits-bonus) hatte offenbar weniger und auch rania, die sicher einen gewissen böser-bohlen-bonus hatte, hatte weniger fans.

7. KittyKatze

KittyKatze Gast-Teilnehmer/in

Etwas ganz anderes: Weiß jemand, welche Songs die Kandidaten in der nächsten Show singen müssen. Hab schon ein bisschen gegooglet find aber nix.

8. agnellina

agnellina tabula rasa

Na hör auf, echt wahr? :eek: Ist mir nicht aufgefallen, dass der dort war. Aber ihr habt sicher Recht!

9. rivane

rivane Gast-Teilnehmer/in

der war verlobt und will keinen sex vor der ehe. masturbation ist für ihn eine sünde. (war mal in "kreuz & quer" im ORF)

10. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

Ooook, dann kann ich mir aber nicht vorstellen, daß er mit der Monika eine Nacht im Hotel verbringt.

Wird halt schon der Collins gewesen sein...

11. rivane

rivane Gast-Teilnehmer/in

wiss ma nicht. aber vielleicht ist er ja mittlerweile geläutert (johnny).

12. larose

larose Gast-Teilnehmer/in

Fady Maalouf:
    “Und wenn ein Lied“ von den Söhnen Mannheims
    &
    “Breathe Easy“ von Blue​

Monika Ivkic:
    “Liebe ist alles” von Rosenstolz
    &
    “You might need somebody" von Shola Ama​

Thomas Godoj:
    “Mensch“ von Herbert Grönemeyer
    &
    “Wonderwall“ von Oasis​

Linda Teodosiu:
    “Durch die Nacht“ von Silbermond
    &
    “Mercy“ von Duffy​

13. Erdbaerin

:boes: Uaaaaaah, also, ich mag ja weder Söhne Mannheims, noch Rosenstolz oder gar den Gröhlemeyer. Bei letzterem kann ich wirklich nicht verstehen, was alle an dem finden.

14. larose

ebenso:rolleyes:

15. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.
    VIP: :Silber

Mit der Liederauswahl bin ich nicht wahnsinnig happy, muss ich gestehen.

Aber ich bin auf die "Mercy"-Interpretation von Linda gespannt.

"Wonderwall" von Oasis für Thomas kann ich mir so gar nicht vorstellen.

16. larose

ja, ich seh das ähnlich. doofe songauswahl:rolleyes:

17. manu1984

manu1984 Gast-Teilnehmer/in

mercy wird linda sicher super rüberbringen:cool:

18. agnellina

agnellina tabula rasa

Außer "Wonderwall" interessiert mich da echt null. :eek:
    Wobei "Und wenn ein Lied" noch zu den besseren Nummern von diesem schrecklichen Typen gehört...

Echt arg, jetzt haben sie den Prolofaktor dieser Sendung echt noch dadurch erhöht, dass sie die Bigband-Show gestrichen haben. :mad:

19. agnellina

agnellina tabula rasa

Er hat in diesem Schumann-Film recht gut gespielt. Das war's. :D

20. Erdbaerin

Schumann-Film? Ich kenn Gröhlemeyer nur in "Das Boot"...:confused:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden