1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

DSDS - wer hat heute den letzten Auftritt?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von FrauKoller, 26 April 2008.

?

DSDS - wen trifft es heute?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27 April 2008
  1. Linda Teodosiu

2,7%
  2. Thomas Godoj

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Fady Maalouf

2,7%
  4. Monika Ivkic

29,7%
  5. Rania Zeriri

64,9%
  1. christine49

christine49 Gast-Teilnehmer/in

@ larose
    wir werden thomas sicher weiterhin hören, egal ob er gewinnt oder nicht;)

zu monika:
    also ehrlich gesagt finde ich sie nicht unsymphatisch, was ihre übetriebene freude anbelangt. jeder freut sich auf seine art und vergesst nicht die ist auch erst 18.
    wie würden wir uns wohl dort aufführen.
    was die interviews betrifft, mein gott sie sagt halt das was sie sich denkt und es ist ja die wahrheit.
    rania hat auch immer auf ACH GOTT ICH BIN SO ARM *schluchz* .... getan.
    was hat sie zu den bravobildern von linda gesagt. naja ich würds ned machen .....
    häää die rennt ständig halb nackt herum. außerdem hat sie ja auch benni angegriffen als sie sagte NA ICH BIN WENIGSTENS NICHT GEGANGEN ......
    wer austeilt muss auch einstecken können, meine meinung. was die kritik von der jury anbelangt, sie hat ständig zurückgeredet. ehrlich gesagt fand ich das auch unpassend, sie kann absolut mit kritik nicht umgehen.
    sie ist zu recht geflogen, meiner meinung nach viel zu spät.

2. larose

larose Gast-Teilnehmer/in

ich hoffe es...

3. christine49

aber ja da mach ich mir überhaupt keine gedanken.
    außer er mag nicht mit dieter zusammen arbeiten :D
    ich denke aber dass er genug intelligent ist seine chance wahrzunehmen.

achja was mich übrigens immer stört ist dass dieter ihm immer einreden will er soll was riskieren.:boes: gsd lässt thomas sich nicht beirren, ich möcht nicht irgend ein modern talking lied hören :eek::D

4. larose

naja weisst eh wie die leute sind. sehr wankelmütig und gestern ist er ja auch wieder vorne gestanden:(

chancen wird er sicher wahrnehmen, wenn sie sich ihm bieten.

ich hoffe echt, dass er kein bohlen lied singt, weil das könnte fatal enden...

er war gestern so traurig. konnte das fast gar nicht mitansehen.:eek:

5. christine49

naja er wusste das ich krank im bett liege :D

ehrlich gesagt ist mir das nicht aufgefallen (naja meine optik war ein wenig verschwommen) aber er ist ja im prinzip ein eher ernster typ.

6. larose

na dann bin ich beruhigt;)

7. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

Soooo, jetzt wissen wir auch, wer die heimliche Liebe von Monika ist:

Klick

8. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

das find ich super-bescheuert, dass sie das jetzt outet. damit ist sie praktisch draussen.

9. agnellina

agnellina tabula rasa

Ich schließe mich an. :rolleyes:

10. Erdbaerin

Vorallem, der Typ hat ne Tochter, die ihm angeblich alles bedeutet! Und dann sowas..... :boes:

11. Mama-D

Mama-D Gast-Teilnehmer/in

ich glaub nicht dran... hat sie es offiziell "zugegeben"?

blöde schnepfe! :boes:

die ist ja morgen in wien - soll ich hingehen und ihr mal die meinung geigen?

12. Erdbaerin

:D Jaaaaaaaaaaa! :popozeigen:

13. Mama-D

gehst du das nächste mal dafür zur tschisi?

ich muss kucken - irgendwie muss ich noch rausfinden zu welchen zeiten sie denn in der lugner city sitzt... (die pfunzel)

14. Erdbaerin

*seufz*

Da müsste ich ja herausfinden, wo die gerade wieder sind. Außerdem, heute pisst es in Strömen, mein Kreuz tut weh und ich bin was nervös, ob meine Kleine auf die MMR reagiert. Am Freitag dann noch ein Belastungs-EKG und am Montag der Eignungstest. Also Stress pur!

15. Mama-D

mir brennt wieder die sonne mitten ins gesicht... *verbrenn*

wer fliegt eigentlich als nächster? ich sag: die monika - aber auch ohne diese geschichte wäre sie geflogen!

16. Erdbaerin

Auf jeden Fall Monika! Die kommt gesanglich einfach nicht an die anderen drei ran. Und zwischen Fady, Linda und Thomas wird es sehr sehr knapp! Da gehts nicht mehr ums Können, sondern darum, wer mehr Fans hat.

17. Mama-D

linda wird nicht gewinnen weil sie zu jung ist. das tut man keiner 16jährigen an...

18. Erdbaerin

Und Thomas ist zu alt...

19. Mama-D

FADY wird SUPERSTAR!!!

na dann halt... *g*

20. agnellina

agnellina tabula rasa

Ich denke sicher, dass Thomas gewinnt. Linda ist für mich die Beste.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden