1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

DSDS - wer hat heute den letzten Auftritt?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von FrauKoller, 26 April 2008.

?

DSDS - wen trifft es heute?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27 April 2008
  1. Linda Teodosiu

2,7%
  2. Thomas Godoj

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Fady Maalouf

2,7%
  4. Monika Ivkic

29,7%
  5. Rania Zeriri

64,9%
  1. agnellina

agnellina tabula rasa

Ah, Rania ist draußen? Na, wenig verwunderlich.

2. Drago

Drago Gast

ich kotze mit.:D

3. rivane

rivane Gast-Teilnehmer/in

komisch, dass die rania dann plötzlich keine töne mehr getroffen hat-scheint ja in den vorentscheidungen noch nicht so gewesen zu sein

4. agnellina

agnellina tabula rasa

Geh komm, wenn die vor der Rania gegangen wär, wär's eine Frechheit gewesen.

Und wie gesagt, RTL stellt seine persönlichen AbschusskandidatInnen auch gern mehr oder weniger subtil unsympathisch dar. ;)

5. Drago

Drago Gast

doch, aber viel sympathischer und hat auch mehr starqualitäten.
    monika ist ja nur fad und unsympathisch. und auch viel blader als rania, wie ich entdeckt habe :D (aber noch immer die hälfte von mir, nicht dass sich jetzt wer aufregen muss).

6. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

Also, wenn sich jemand dermassen unpassend und übertrieben über ein weiterkommen freut, dann muß da RTL nix mehr groß in Richtung unsympathisch hindrehen.

Dieses Gekichere als sie noch auf der Bank sah... *mitkotz*

7. rivane

rivane Gast-Teilnehmer/in

ich rauch noch eine, dann geh ich heia

bis bald:wave:

8. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.
    VIP: :Silber

Good night :wave:.

9. agnellina

agnellina tabula rasa

Wenn man so falsch singt wie Rania, kann man aber nicht Sängerin werden, außer man wechselt zu den Altis, dann hat man eine Chance, auf FM4 gespielt zu werden und als nivea-voll zu gelten, auch wenn man keinen Ton trifft. :D Aber ich fürchte, das gilt nur für unrasierte Männer...

10. Katerina

Katerina Gast-Teilnehmer/in

Für Raina ist besser so, das ganze hat ihrem sonnigen Gemüt eh nicht gut getan. Ich glaube wenn die wirklich ins Showbiz einsteigen würde, bräuchte sie viel mehr Selbstvertrauen. Weil als Star gibt es permanent Kritik und das verkraftet sie glaube ich nicht ganz, so wie die jedesmal gezittert hat beim Auftritt. Deswegen konnte sie auch keine Töne treffen, viel zu nervös. In Ibiza hats ganz anders ausgesehen, schon ein Megaunterschied.

11. Schamane

Schamane Gast-Teilnehmer/in

oder einfach mehr Gras :cool:

12. dani30

Monika, gesanglich sicher gut und auch super Bühnenpräsenz, menschlich absolut zum :vomit:

Wenn ich schon seh wie die den Mund verzieht und von oben herab auf ihre Mitstreiter schaut:mad: Rania gesanglich nicht so top (obwohl so falsch wie die Jury tut singt die ja auch nicht) aber wenigsten menschlich nicht so eiskalt wie die Monika. Aber ich denk die Monika fliegt eh nächste Woche, was solls.

13. Mel-22

Mel-22 Gast-Teilnehmer/in

so, rania ist also draussen, das war eh zu befürchten.
    sicher, sie trifft nicht immer alle töne. aber bitte, der thomas hat die im ersten lied auch net immer getroffen und wurde in den himmel gelobt :rolleyes:

und die monika...ich halt sie nimmer aus. war gestern kurz zuvor, wegzuschalten als sie aufgetreten ist. so gings mir niocht mal bei benni. nein, die frau ertrag ich einfach nicht...

der fady...najo, irgendwie issa scho schnuckelig. aber das enge hemd und der hüftschwung...:rolleyes::eek:

linda...gut wie immer

thomas´zweites lied war sehr genial. aber warum hat der bär ihn umarmt? und er so komisch dreinschaut??

:wave:

14. dani30

Achja der Fady, bei seinem "geilen" Hüftschwung, ich hab Tränen gelacht, der erinnert mich an Alexander sein Getanze:D:D:D ... und dazu das rosa Hemd und sein weiblicher Charme ... seits ihr sicher das der nicht eher zur Männerliebe tendiert?

15. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

:rolleyes:

Maaaaaa, das sollte sich doch schon herumgesprochen haben: Ja, er ist schwul, er hat sogar nen Ehemann!

16. dani30

Also das hab ich noch nie wo gehört:eek: Wo steht das?

17. traumi

traumi Gast-Teilnehmer/in

Muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben, obwohl ich da wohl alleine mit meiner Meinung dastehe. Von den bis gestern noch vorhandenen Frauen, wirkte Rania am sympathischten, aber stimmlich leider eine Katastrophe. Und Monika finde ich nicht so schlimm, erstens gesanglich hat sie ja doch etwas drauf und man muss bei den Beiträgen immer aufpassen, wie die Medien die Interviews zusammenschneiden. Und ehrlich gesagt Egoist musst du sein um gut zu sein, sonst kommst nicht weit. Ich finde die Linda ist eine viel falschere Schlange, man muss nur ihr Gschau beobachten, die tut nur nach aussen hin auf liebes braves mädi...

18. Drachela

Drachela Gast-Teilnehmer/in

Also wir haben uns ehrlich gefreut daß endlich die Ranja draußen ist, sie hätte das sicher nicht lange mehr ausgehalten, ständig Kritik und die Medien dazu... die Linda hat gut gesungen wie immer, der Fady klingt zu sehr nach Oper aber trotzdem gut. Ne ganze CD von ihm könnt ich mir net anhören :eek:. Der Thomas war wie immer :cheerleader:hab nicht mal mitbekommen daß er nen kleinen Texthänger hatte wie der Moderator schön laut und breit vor dem Voting noch herausposaunen mußte :mad:
    Die Monika geht mir aufn Keks, also sowas von "unsportlich" wie die ist, Hauptsache sie kommt weiter und alle anderen sind ihr egal, pfui sag ich nur. Klar, ein gewisses Ego gehört dazu und man soll nicht so viel Rücksicht auf andere nehmen aber man kann es sich auch DENKEN und nicht in einem Interview noch sagen! :nono: Das gekreische was sie da abzieht wenn sie weiter ist das geht auf keine Kuhhaut mehr und letztens als Ranja vor ihr weiterkam hat man ihr die Enttäuschung angesehen so quasi "was DIE kommt vor MIR weiter???" :cool::eek:

19. traumi

traumi Gast-Teilnehmer/in

Ich glaube die Enttäuschung kam daher, weil dann nur noch sie und Benni dastanden und sie wohl fix damit gerechnet hatte, dass er wohl eine grössere Fangemeinde hat und weiterkommt...so kam es bei mir zumindest an.

20. larose

larose Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden