1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

DSDS - Top 15 - Habt ihr schon einen Favoriten?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von momoli, 3 März 2008.

?
  1. Fady Maalouf

9 Stimme(n)
    6,7%
  2. Viviana Stengel

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Christopher Schnell

1 Stimme(n)
    0,7%
  4. Juna Manaj

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Thomas Godoj

92 Stimme(n)
    68,1%
  6. Stella Salato

4 Stimme(n)
    3,0%
  7. Jermaine Alford

0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Monika Ivkic

21 Stimme(n)
    15,6%
  9. Felix Gaisberger

0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Linda Teodosiu

10 Stimme(n)
    7,4%
  11. Simon Gincberg

0 Stimme(n)
    0,0%
  12. Rania Zeriri

14 Stimme(n)
    10,4%
  13. Benjamin Herd

3 Stimme(n)
    2,2%
  14. Sahra Drone

1 Stimme(n)
    0,7%
  15. Collins Owusu

4 Stimme(n)
    3,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. agnellina

agnellina tabula rasa

An Martin Stosch denk ich auch nimmer, aber an ihn schon noch:

[YOUTUBE]iL3YQs9nN04[/YOUTUBE]

2. larose

larose Gast-Teilnehmer/in

@zerlina: max singt gut, die musikrichtung ist auch meines, aber er "berührt" mich nicht :eek:

3. agnellina

agnellina tabula rasa

Ich fand irgendwie grad dieses Kühle, Undurchsichtige durchaus anziehend. :eek:

4. larose

larose Gast-Teilnehmer/in

so wie du es eben schreibst, wundert es mich, dass es bei mir rein gar nicht so ist:)
    tja...;)

5. momoli

momoli Gast-Teilnehmer/in

Die show von heute...

Na was sagt ihr zu den heutigen auftritten?

Linda - supergut gesungen, fast zu perfekt für mich. Ich weiß nicht, aber obwohl sie gut aussieht finde ich sie sehr austauschbar...

Benni - heftig die BUH rufe gleich am beginn. Im prinzip ist er mir komplett wurscht.

Rania - ich weiß nicht, ich finde ihre stimme einfach zu oberflächlich. Heut ist sie schön herumgehüpft, aber es war sehr monoton. Hab nicht wirklich ahnung von musik, aber es hat für mich halt so geklungen...

Monika - gut dass sie deutsch gesungen hat, aber irgendwie hat die jury da auch recht das sie keine eigene interpretation macht...

Fadi - is net meins seine opernsängerstimme...er berührt mich nicht

Thomas - ja, die nummer war supertoll ausgesucht!!! Echt ein wahnsinn, aber ich hab mir da auch nix andres erwartet.

UND WER GEHT HEUTE???

Hmmm....ich befürchte benni wird wieder durchkommen...eher also rania oder monika...viel bleibt da ja net mehr über

Liebe grüße aus kärnten :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden