1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

DSDS - Top 15 - Habt ihr schon einen Favoriten?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von momoli, 3 März 2008.

?
  1. Fady Maalouf

9 Stimme(n)
    6,7%
  2. Viviana Stengel

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Christopher Schnell

1 Stimme(n)
    0,7%
  4. Juna Manaj

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Thomas Godoj

92 Stimme(n)
    68,1%
  6. Stella Salato

4 Stimme(n)
    3,0%
  7. Jermaine Alford

0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Monika Ivkic

21 Stimme(n)
    15,6%
  9. Felix Gaisberger

0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Linda Teodosiu

10 Stimme(n)
    7,4%
  11. Simon Gincberg

0 Stimme(n)
    0,0%
  12. Rania Zeriri

14 Stimme(n)
    10,4%
  13. Benjamin Herd

3 Stimme(n)
    2,2%
  14. Sahra Drone

1 Stimme(n)
    0,7%
  15. Collins Owusu

4 Stimme(n)
    3,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. larose

larose Gast-Teilnehmer/in

2. agnellina

agnellina tabula rasa

:vomit:

3. larose

jo, schrecklich:(:boes:

4. momoli

momoli Gast-Teilnehmer/in

danke für den link...ja das wird zu thomas passen...bin schon gespannt, hoffentlich vergisst er net wieder den text :)

Das lied für fady ist peinlich...oh mein gott, habens da nix anderes gefunden :eek:

5. larose

gerne:)
    ja, das passt gut und endlich mal wieder net so eine düdlmusik:D

6. agnellina

agnellina tabula rasa

Ich habe schon erwähnt, dass die Motti von Staffel zu Staffel idiotischer werden? :rolleyes:

7. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

das kannst laut sagen! da hätt ich soooo viele ideen, nicht einmal ganz 'außergewöhnliche', aber doch bessere, als die verwendeten.

naja, ich hoffe wie immer auf die big band. das war noch jedes mal ein netter abend. :)

8. agnellina

agnellina tabula rasa

Ja, da hoffe ich dann auf die Ladys, Monika und Linda haben durchaus die Stimmen dazu.
    Da kommt uns dann die K. aus Tulln besuchen, um das mit uns anzuschaun, das wird sicher ein supernetter Abend. :cool:

9. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ja, das wird sicher lustig! :)

ot... wann ist eigentlich die taufe? *neugierigfrag* :eek:

10. agnellina

agnellina tabula rasa

Ich werd die Pfarrerin jetzt anschreiben, ob Ende Juni passt.

11. rivella

rivella Gast-Teilnehmer/in

das ist ein knock out titel. das packt die nie im leben

12. Martina333

Martina333 Gast

kann ich mir auch nicht vorstellen, die stimme von winehouse und die von rania :boes:
    fast identisch :D

rania hat für paar songs sicher eine nette stimme. außergewöhnlich ist ihre stimme ja, aber wenn sie zuviele töne nicht trifft, bringt auch eine besondere (noch dazu besonders aber sehr flache) stimme nichts.

Ich denke auch, sie ist die nächste, wobei mir der benny lieber wär.

Nach den beiden wirds richtig spannend!

Bin auf thomas gespannt, der song passt sicher gut. ich hör immer wieder das medley von WINK, seiner früheren band, und das gefällt mir wirklich sehr gut. hoffentlich macht er in dem stil weiter.

zu bohlens songs passt ja eh am besten der Fady, drum hat er auch den song gekriegt.

Generell passen die songs finde ich zu den kandidaten, nur bei rania ... hmm da will wohl wer, dass sie geht.

13. buserlmami

buserlmami Gast-Teilnehmer/in

Also ich finde Benny unter aller S..
    Dieser kleine eingebildete Typ kann absolut nicht singen und seine Art ist einfach nur peinlich, der gehörte schon lange heraus, ebenso Rania, die kann auch absolut nicht singen-meine Meinung.
    Und die guten müssen jedesmal gehen.
    Irgendwas rennt da schief.
    Die anderen die noch drinnen sind, find ich eigentlich alle gut.
    Mein Favorit ist Thomas und Linda

14. momoli

Das problem dabei ist das anscheinend genug leute für die 2 anrufen - deshalb sind sie noch drinnen. Ja, rania war auf ibiza gut und kam da gut rüber mit ihrem outfit und ihren rollerblades...aber jetzt - schrecklich.

Benni ist anscheinend der traum der kleinen mädchen...

Ich hoffe nachwievor das der thomas gewinnt. Wenn der bohlen dann mit ihm eine cd aufnimmt bin ich echt darauf gespannt ob das gut wird. Ich hoffe er kann und wird bei seinem stil bleiben...

Fady...naja. Wer denkt heute noch an den zweitplazierten vom letzten jahr? Martin Stosch. Sein song hat mir zwar gut gefallen, aber er ist ebenso von der bildfläche verschwunden wie viele andere. Zählen tut halt der sieg denk ich mir...

Außer nevio - der hat dann auch mal einen hit oder mehr gemacht, trotzdem denke ich das der sieger wichtig ist weil der wird dann am meisten gepusht.

15. murli25

murli25 Gast-Teilnehmer/in

glaub ich nicht. christl stürmer war auch 2. was hört man vom 1.platzierten von damals? (wie hiess der überhaupt noch mal???)

16. momoli

@murli25

o.k wo du recht hast hast du recht...die stürmer ist wohl ein ausnahmefall. Der sieger von damals hieß tschugnall. Meine aussage war auf dsds und hauptsächlich auf letztes jahr bezogen. Mark medlock und den zweitplazierten martin stosch. Kann ja heuer ganz anders sein, war nur meine meinung.

17. murli25

murli25 Gast-Teilnehmer/in

18. SteffiP

SteffiP Gast-Teilnehmer/in

Bis jetzt sind doch alle irgendwann wieder in der Versenkung verschwunden, oder? Ich schau' mir DSDS zwar gerne an, aber wirklich zum "Star" ist dabei doch noch niemand geworden.

Ich hab' jetzt mal für Linda gestimmt, weil wieder mal eine Frau gewinnen sollte. Ich höre Frauen auch lieber singen. Thomas vergleiche ich irgendwie mit Mark Medlock, beide älter, beide waren ohne Perspektive im Leben. Und ich kann sein "Dankeschöööön" nicht mehr hören! Das klingt schon so aufgesagt!

19. SteffiP

SteffiP Gast-Teilnehmer/in

Martin hat jetzt erst ein Lied geschrieben (über den Erfolg lässt sich streiten). Ist der Song nicht sogar auf der neuen Bravo Hits? :kopkra: Ich glaube schon!

Benni ist mir viel zu gekünstelt und zu jung und er wird auch bald rausfliegen, denke ich!

20. Martina333

Martina333 Gast

ja das dankeschööön kommt mir auch aufgesetzt vor.
    Überhaupt find ich, passt seine musik die er macht nicht zu ihm als typ. Ist komisch. Seine stimme gefällt mir total, aber er als typ ist mir gar nicht sympathisch, blöde kombination, irgendwas find ich komisch an ihm.

Die beiden (? - kenn zumindest nur 2) hits vom nevio find ich toll, er gefiel mir in der damaligen staffel aber auch am besten.

Die stürmer scheint wirklich eine ausnahme zu sein.

Mal sehen, was morgen passiert!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden