1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

DSDS - Top 15 - Habt ihr schon einen Favoriten?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von momoli, 3 März 2008.

?
  1. Fady Maalouf

9 Stimme(n)
    6,7%
  2. Viviana Stengel

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Christopher Schnell

1 Stimme(n)
    0,7%
  4. Juna Manaj

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Thomas Godoj

92 Stimme(n)
    68,1%
  6. Stella Salato

4 Stimme(n)
    3,0%
  7. Jermaine Alford

0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Monika Ivkic

21 Stimme(n)
    15,6%
  9. Felix Gaisberger

0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Linda Teodosiu

10 Stimme(n)
    7,4%
  11. Simon Gincberg

0 Stimme(n)
    0,0%
  12. Rania Zeriri

14 Stimme(n)
    10,4%
  13. Benjamin Herd

3 Stimme(n)
    2,2%
  14. Sahra Drone

1 Stimme(n)
    0,7%
  15. Collins Owusu

4 Stimme(n)
    3,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Mel-22

Mel-22 Gast-Teilnehmer/in

tät ja hoffen, dass der benni fliegt, wie immer :rolleyes: ich glaub aber rania oder collins

2. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

na geh, so ein schaß. :nono:

3. Mel-22

Mel-22 Gast-Teilnehmer/in

collins muss gehn, schade... :(

4. larose

larose Gast-Teilnehmer/in

ja:(

5. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

*reinschleich*
    Ich habe einen Buben mit langen Haaren, der besteht auf einem Balsam, lässt sich gerne die Haare waschen und beim frisieren gibt es auch kein meckern. Er sagt immer, wer lange Haare haben will muss drauf schauen, dass sie schön sind. ( das hat er wahrscheinlich von mir übernommen )
    Wir haben ihn schon öfter gefragt, ob er kurze Haare will und seine Antwort ist immer "nein".

6. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.
    VIP: :Silber

Na sehr furchtbar.
    Der arme Collins.

7. Katerina

Katerina Gast-Teilnehmer/in

Bitte nach was wählen die Leute. Nach dem wer ein besseres Kasperl ist oder wer wirklich singen kann.
    Verstehe echt nicht, wie der Benny da noch dabei sein kann. Wahrscheindlich hat seine Familie 1000e von Euros für Anrufe ausgegebe...sonst gibts das net.
    Die Rahina ist zwar süß, kann aber überhaupt nicht singen....furchtbare Stimme..
    Die zwei bleiben und solche wie Stella oder Collins müssen gehen...na ja farbig ist ja der Collins auch, da hilft seine tolle Stimme eh nicht.
    Hoffentlich gewinnt Thomas der holt sich dann den Collins schon;)

8. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ja, bei den einspielungen hat thomas collins ja ständig umarmt... immer von hinten! *vielsagendschau* vielleicht ist thomas ja auch schwul, dann fällt das halbe forum in depressionen... :blemblem:

gute nacht! nett wars! :wave:

9. momoli

momoli Gast-Teilnehmer/in

schade um collins...

:(

10. Katerina

Katerina Gast-Teilnehmer/in

lol...
    egal ob schwul oder net....singen kann er

11. agnellina

agnellina tabula rasa

*anzweifel* Aber kann gut sein, dass er schwul ist, nur, DAS ist wurscht.

Also ist Collins gegangen, ich habs net gesehen... Das war heute wirklich nicht fair.

12. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

Da kommt man zu später Stunde - leicht angeheitert - doch noch im Forum vorbei
    und dann solche Schreckensnachrichten :eek:.
    Benni, der Charmeur, ist noch immer dabei. Wie gibts das?

Werde mich erst morgen durch Euren Mitschnitt ackern, soweit ... gay thomas, blöd für guma!

13. rivella

rivella Gast-Teilnehmer/in

heute hat mir linda am besten gefallen. endlich einmal ein lebendiger titel mit dem ich was anfangen kann.

14. alexa71

alexa71 Gast-Teilnehmer/in

Ich fand Linda auch am besten. Und das Benni schon wieder weiter ist, ärgert mich maßlos.

15. christine49

christine49 Gast-Teilnehmer/in

ob thomas schwul ist oder einen ganzen harem hat, ändert nichts an meiner einstellung ihm gegenüber. fakt ist das mir seine stimme taugt. :wave:

16. sane

sane Gast

... und wenn er lacht, ist er mir fast sympathisch. :eek:

gestern habe ich eher auf Rania getippt, die war nicht besonders.

17. Soncita

Soncita Gast

Mädls, ihr lest meine Gedanken...

...gestern hab ich mir GENAU DAS auch gedacht...

...mit welcher HERZLICHKEIT Thomas die Jungs umarmt...
    ...und den Mädls jeweils nur einen freundschaftlichen Klopfer auf die Schulter...

...entweder geht ihm der Zickenkrieg im Haus echt schon sooo auf die Nerven oder er ist echt...

...schwul...

18. agnellina

agnellina tabula rasa

Was ihr euch für Gedanken machts... Aber bitte, ich hab die Entscheidung, glaub ich, noch nie geschaut...

19. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

*g* wär mir auch nicht aufgefallen, aber wie sie den zusammenschnitt der 'schönsten momente' von collins gezeigt haben, wars halt so, dass thomas ihn immer von hinten 'angefallen' hat. ;)

20. agnellina

agnellina tabula rasa

Na servas, der Collins schaut mir nicht aus wie einer, der damit a Freid hätt... :D

Da fällt mir wieder der Witz mit dem Buffet beim Kirchenkongress ein... aber der ist zu unanständig. :eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden