1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

DSDS - Top 15 - Habt ihr schon einen Favoriten?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von momoli, 3 März 2008.

?
  1. Fady Maalouf

9 Stimme(n)
    6,7%
  2. Viviana Stengel

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Christopher Schnell

1 Stimme(n)
    0,7%
  4. Juna Manaj

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Thomas Godoj

92 Stimme(n)
    68,1%
  6. Stella Salato

4 Stimme(n)
    3,0%
  7. Jermaine Alford

0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Monika Ivkic

21 Stimme(n)
    15,6%
  9. Felix Gaisberger

0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Linda Teodosiu

10 Stimme(n)
    7,4%
  11. Simon Gincberg

0 Stimme(n)
    0,0%
  12. Rania Zeriri

14 Stimme(n)
    10,4%
  13. Benjamin Herd

3 Stimme(n)
    2,2%
  14. Sahra Drone

1 Stimme(n)
    0,7%
  15. Collins Owusu

4 Stimme(n)
    3,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. christine49

christine49 Gast-Teilnehmer/in

nöööö mit dem hebilogo
    Parents & more

aber noch viel cooler wäre CHRISTINE:cool::D

2. junimama76

junimama76 Gast-Teilnehmer/in

wenn thomas krabbelpuschen bekommt, dann bin ich dafür, dass benni nächstes mal mit pampers auftritt ;)

3. larose

larose Gast-Teilnehmer/in

genau:)

tine, wenn der tom nach wien auf tour kommt, dann gemma sicher hin, gell!

4. larose

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!:cheerleader:

5. Soncita

Soncita Gast

Da stell ma uns dann alle vor die DSDS Villa und überreichen ihm die Puschen...

...die dies nicht schaffen dabei zu sein, können sicher alles bei RTL-Punkt 12 verfolgen... :D

6. christine49

na klar doch, will doch auch mal in ohnmacht fallen :D:D:D

7. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

:boes: Ihr wisst doch gar nicht, wo die Villa ist...

8. larose

:eek: na das wär schad, weil dann bekommst ja nix mit:D

9. christine49

aber du ;):wave:

10. larose

aber DU:D

11. christine49

nöö, nöö das geht gar ned.
    ich fall eh erst nach dem konzert um ;)

12. Erdbaerin

13. Soncita

Soncita Gast

Mit Dir liebe Erdbärin gemma doch hin!!!!!!!!!!!!! :D

14. larose

PAAASST:cool:

15. larose

als dankeschön gibts auch 1 paar krabbelpuschen:D:D:D

16. Soncita

Soncita Gast

Ich dachte bei den Puschen eher so an aufgenähte Pin-up Fotos von mir...auf dem anderen könnt ihr dann unterschreiben oder so...was meint ihr? :D

17. agnellina

agnellina tabula rasa

In dem Alter hatte meine noch keine Haare. Brauchen sie auch noch nicht. Rasier sie ihr ab, wenn ihr damit ernsthafte Scherereien habt. "Schönheit" DARF bei so kleinen Kindern einfach noch kein Wert sein, find ich, jedenfalls keiner, dem irgendetwas anderes geopfert wird, und sei es der Friede nach dem Duschen.

Meiner Maus taugt das Föhnen jetzt, ich verwandel sie immer in einen Kobold nach dem Waschen, indem ich ihr die Haare mit dem Handtuch wild frottiert und danach verwandel ich sie mit Föhn und Bürste zurück. Das taugt ihr, das Spiel

18. Erdbaerin

:eek: Abrasieren? Niemals! :boes:

Abgesehen davon, ich käm niemals mit dem Rasierer oder der Schere bis an ihren Kopf. Ich darf ihr im Moment weder die Nase putzen, noch das Gesicht waschen. Und da wir bei dem schönen Wetter fast täglich am Spielplatz im "Dreck" spielen, sieht sie echt verwildert aus: Verklebte Haare, dreckige Fingernägel und angekrusteter Rotz im Gesicht...:rolleyes:

@topic
    Ich weiß nur, in welchem Stadtteil die Villa steht, aber da kommt man eh nicht in die Nähe. Sollte ihr trotzdem mal Lust auf einen Fan-Trip nach Köln zu einer Show haben, spiel ich natürlich gerne die Fremdenführerin.

19. agnellina

agnellina tabula rasa

Wir haben unserer zweimal den Kopf rasiert. :)

Ich seh nicht, warum man es bei Mädchen nicht machen sollte, wenn man es bei Buben aus praktischen Gründen sehr wohl macht. Da beginnt schon die "Schönheit muss leiden"-Schiene, find ich grauslich. :boes:

20. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich hab 2 töchter mit langen haaren, die große schon wirklich sehr lang, die kleine auch schon ganz schön lang für ihr alter, die lieben haarpflege auch nicht sehr, sind aber auch sehr stolz auf ihre haare und lassen sich wohl oder übel frisieren, aber jammern schon auch dabei, aber nicht sehr. ;) beim haarewaschen verwende ich balsam, sonst ginge nachher nix mit durchfrisieren. und ich sag das auch beim balsam-nehmen, dass wir jetzt eben den balsam nehmen, damit es nachher nicht wehtut beim frisieren... und siehe da, es hilft. es tut nicht wirklich weh beim frisieren! ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden