1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

DSDS - Top 15 - Habt ihr schon einen Favoriten?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von momoli, 3 März 2008.

?
  1. Fady Maalouf

9 Stimme(n)
    6,7%
  2. Viviana Stengel

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Christopher Schnell

1 Stimme(n)
    0,7%
  4. Juna Manaj

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Thomas Godoj

92 Stimme(n)
    68,1%
  6. Stella Salato

4 Stimme(n)
    3,0%
  7. Jermaine Alford

0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Monika Ivkic

21 Stimme(n)
    15,6%
  9. Felix Gaisberger

0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Linda Teodosiu

10 Stimme(n)
    7,4%
  11. Simon Gincberg

0 Stimme(n)
    0,0%
  12. Rania Zeriri

14 Stimme(n)
    10,4%
  13. Benjamin Herd

3 Stimme(n)
    2,2%
  14. Sahra Drone

1 Stimme(n)
    0,7%
  15. Collins Owusu

4 Stimme(n)
    3,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Mel-22

Mel-22 Gast-Teilnehmer/in

ich find den ausdruck "erbärmlich" in zusammenhang mit thomas und fady sehr...seltsam :rolleyes:

ich find auch nicht, dass monika die beste stimme hat, sondern linda, oder sagma so, ich find beide auf ihre art sehr gut.

2. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

im detail... ;)

fady hat viel zu süßlich gesungen und viel zu sehr draufgedrückt... bei den tönen in der mittellage. die hohen töne hat er nur angedeutet, weil er sie leider nicht singen konnte. das nenn ich erbärmlich. dann such ich mir halt ein lied aus, das keine kurzen hohen töne hat, wenn ich es nicht schaffe, sauber 'umzuschlagen'. aber das wäre ja erst 'das nächste' problem gewesen, tatsache ist, dass er die hohen töne garnicht richtig 'angegangen' ist.

thomas... ein unerträgliches geheule, vieleviele töne nicht getroffen (auch in der mittellage!) immer im selben tonus, nie eine variation, immer derselbe schmu. sorry. auch er hat die hohen töne nicht gesungen, sondern nur gestriffen und das kann dann nicht gut klingen.

'leider' hat diesmal der brave collins bei den burschen den vogel eindeutig abgeschossen. ;)

3. Mel-22

Mel-22 Gast-Teilnehmer/in

ich sehs nicht ganz so krass. und "erbärmlich" find ich nicht einmal den benni, und das heißt was :)

und ja, den collins fand ich diesmal wirklich sehr gut. er hatte zum erstenmal power in der stimme.

4. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

wobei ich natürlich zugeben muss, dass ich mir von fady und thomas erwarte, dass sie annehmbar singen, von benni natürlich nicht. darum fällts mir besonders auf, wenn die beiden einmal wirklich schlechter sind als üblich, beim benni ist es ja normal, dass er nicht gut singt.

5. momoli

momoli Gast-Teilnehmer/in

War irgendwie logisch dass benni zurückkommt - denke er wollte einfach nur aufsehen erregen und in die medien kommen mit dem theater. zutrauen würd ichs ihm bzw. seinem vater.....

6. dani30

VIP: :Silber

Das ist doch sowieso geplant und gefaked bis ins letzte Detail, Benni kann stimmlich nicht punkten, na dann wird halt geschaut wie der anders im Gespräch bleibt und so ein vorgetäuschter Ausstieg kommt da immer gut.

Die Songs werden denen vorgegeben, da ist nichts mit aussuchen, da werden den Lieblingen die richtigen Songs zugeschanzt, eine Monica wird da nie gewinnen, der Gewinner wird vermutlich Thomas sein ausser er steigt vorher aus und macht mit dem Bohlen ein Ding ohne DSDS und der Fady wird dann der Gewinner, dann habens gleich Beide.

Der Benni der wird lange bleiben, da er die Zielgrupper der jungen Teenies vor den Fernseher zieht, das er überhaupt nicht singen kann ist da nebensächlich, um das gehts ja nicht.

7. sternenstaub

sternenstaub Gast-Teilnehmer/in

Na eben......:boes: MIR habt ihr es ja nicht geglaubt! :boes::sauer:
    Na wie auch immer....... Viel Spaß noch bei DSDS!:wave:

8. agnellina

agnellina tabula rasa

Sie waren aber letzte Woche wirklich erbärmlich. Sie haben einfach die Töne nicht getroffen, und das ist eine Basis, die ich mir von jedem Menschen, der öffentlich singt, erwarte. Klar kann mal ein Ton daneben gehen, aber besonders Thomas hat letzten Samstag einfach demonstriert, dass er seine Stimme nicht ausreichend im Griff hat und deshalb extrem oft daneben haut. Fady hat einfach die Höhen nicht derblasen.

9. Martina333

Martina333 Gast

Hi, ich stoß erst spät in diesen thread dazu.

Thomas gefällt mir stimmlich wirklich gut, die stimme hat was.
    ich hab auch seinen letzten auftritt jetzt nicht schlecht gefunden, die davor waren vielleicht besser, aber trotz allem mein favorit.

mit dem fady kann ich nix anfangen. zu glatt, zu lieb - den kann ich m ir als superstar nicht vorstellen, der hat 1 hit und ist weg (wie eh fast alle...).

Die linda ist toll, hat stimmlich einiges drauf, ich glaub aber, sie ist mit den 16 dzt einfach noch bissal jung, dass sie die große karriere macht, vielleicht hört man von ihr in paar jahren ja wieder mal. ich fands auch blöd, dass der bohlen nur ihr diese dumme frage gestellt hat.

Bennie nervt total, ich find das so blöd, dieser wischiwaschi auszug, weil es ihm punkte bringt. denn es rufen ohnehin vor allem die jungen mädchen an, und da passt bennie altermäßig schon mal am besten dazu, und die rufen jetzt sicher noch verstärkter an, weils ja soo verliebt sind :boes:

Monica... naja, bei starmania hat sie mich furchtbar genervt, warum weiß ich nimmer, aber so ein bisserl ist das geblieben, wobei sie stimmlich eigentlich wirklich gut ist!!

der thomas hatte ja vorher eine band, auf youtube findet man da was, mir gefallen die lieder gut. ich wünschte, er würd sowas in der art weitermachen. ihm hat denke ich nur gefehlt, dass er von den medien gepusht wird. aber die lieder mit seiner band sind für mich hörenswert.
    Wenn er gewinnt gibts wieder den 100. bohlen song, der klingt wie jeder andere auch, und so ein dahingeplänkel ist...

Lg
    martina

10. momoli

Auch wenn thomas nicht immer alle töne trifft - er ist unverwechselbar und hat ausdruck im gegensatz zu den anderen. Vielleicht auch weil er älter ist... ich hab mir die songs seiner band wink auf youtube angeschaut. Wirklich saugut, auch ohne dsds. Hab nur angst das er so eine max buskohl nummer abzieht - aber ich glaub so blöd ist er nicht das er freiwillig geht.

11. David07

David07 Gast

ich bin ja nur gespannt, wie die Kritiken für Benni in der nächsten Show ausfallen. Ob sie ihn dann mit Samthandschuhen anfassen??? - Herr Läsker????:rolleyes:

12. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

Bitte, ist das peinlich mit dem Krocha?

Unglaublich, das kann Bohlen dem Format doch nicht antun, jemanden zurückzuholen, der sooo schlecht singt, sich aber in der Bravo gut präsentiert?

Ich glaub, ich werde mich dieser Publikums-Frotzelei nicht länger hingeben, sondern nur noch Eure Beiträge lesen.
    Reicht ja auch.

13. momoli

Lachen würd ich ja nur wenn benni am samstag rausfliegt - dann war das ganze nämlich sowas wie für die fisch *g*

14. Danili

Danili Gast-Teilnehmer/in

Benni Herd: ‘Wake me Up Before You Go-Go’ von Wham!

15. VollMilch

VollMilch Gast

haha, da wird sich die gustavmama freuen! :roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:

16. dani30

So wie sich der jetzt aufführt seit er zurück ist hoff ichs ja doch, gestern im RTL Mittagsmagazin, so frech, den gehört mal richtig der Hintern versohlt, soviel Arroganz was das Bürschchen hat geht ja gar nicht.

17. David07

David07 Gast

warum hat der bohlen den bubi überhaupt zurück geholt. der mag ihn ja auch ned leiden!!:boes: nana, das biz versteh i ned!:cool:

18. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.

Der wird mir mein liebstes Lieblingslied aller Zeiten verhunzen, der peinliche Miniprolet.
    Ich bin dagegen.:mad::mad::mad::mad::mad:

19. dani30

... weil er Quote bringt;)

20. rivella

rivella Gast-Teilnehmer/in

thomas

trifft er nicht? wär mir noch gar nicht aufgefallen, aber ich bin musikalisch nicht aktiv. jedenfalls hat er was an sich, frau möchte ihn erretten aus seinem elend, dass ihn so unendlich sexy macht. james blunt find ich ansich mies, sogar den hat er MIR saugut verkauft. der könnte sogar songs von bono singen und das sollte sich so bald keiner trauen. ich jedenfalls würd mich auf seinem konzert sauwohl fühlen, seine platte würd ichauch kaufen. mir scheint, ich bin seine zielgruppe.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden