1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

DSDS - Top 15 - Habt ihr schon einen Favoriten?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von momoli, 3 März 2008.

?
  1. Fady Maalouf

9 Stimme(n)
    6,7%
  2. Viviana Stengel

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Christopher Schnell

1 Stimme(n)
    0,7%
  4. Juna Manaj

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Thomas Godoj

92 Stimme(n)
    68,1%
  6. Stella Salato

4 Stimme(n)
    3,0%
  7. Jermaine Alford

0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Monika Ivkic

21 Stimme(n)
    15,6%
  9. Felix Gaisberger

0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Linda Teodosiu

10 Stimme(n)
    7,4%
  11. Simon Gincberg

0 Stimme(n)
    0,0%
  12. Rania Zeriri

14 Stimme(n)
    10,4%
  13. Benjamin Herd

3 Stimme(n)
    2,2%
  14. Sahra Drone

1 Stimme(n)
    0,7%
  15. Collins Owusu

4 Stimme(n)
    3,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. momoli

momoli Gast-Teilnehmer/in

Ich find die family vom collins auch echt super !!! Die freuen sich so richtig gut *g*

Was hat benni da dahergeschwafelt als dere moderator bei der entscheidung über ihn geredet hat. Hat das wer mitbekommen? Er hat mariah kritisiert...oder hab ich das falsch verstanden?

Ja, ich denk auch das thomas es wird...hoffentlich denken die leute aber nicht wirklich für den müssen wir nicht anrufen weil es eh soviele andere machen.....

2. Asrael

Asrael Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Könnt ihr mir helfen? Wo kann ich mich hinwenden wenn ich ein Autogramm von thomas haben will? Ich brauch es unbedingt für eine Freundin die ist sooo ein Thomas Fan.Ach ja bekommt man wo dieses Thomas Shirt?

3. larose

larose Gast-Teilnehmer/in

bei ebay gibts autogrammkarten zu ersteigern, hab ich grad gesehen:)

4. SabrinasTraum

SabrinasTraum Gast-Teilnehmer/in

:chillout: Thomas!!!!

5. mama2004

mama2004 Gast

ich versteh überhaupt nicht, warum Rania und Benni noch dabei sind...:confused::confused::confused:

6. Mama-D

Mama-D Gast-Teilnehmer/in

wer ist rausgepurzelt?

7. Mel-22

Mel-22 Gast-Teilnehmer/in

muss jetzt auch mal hier senfen, da ich diese staffel einfach schauen m.u.s.s. wegen thomas :eek:

bitte, der benny is sowas von peinlich :eek: ich halt den nur sehr schwer aus. der glaubt ja wirklich, er is der megakrocha :rolleyes: grusel. das lied gestern hat er sowas von daneben gesungen :boes: eine richtige beleidung für take that. sein gehabe ist einfach nur grauslich.

die rania mag ich total gern, ich find ihre stimme einfach super-grad weil sie so ist, wie sie ist. so rauchig, totaler wiedererkennungswert. und das sie die töne nicht trifft, ist schwachsinn. sie kann vielleicht nicht so hoch rauf-hat aber nix mit töne treffen zu tun. ich find sie total authentisch und mir gefallen die lieder, auf ihre art gesungen, sehr gut.

die stella ist so 08/15, dass sie geflogen ist hat mich nicht gewundert

die monika ist mir toootal unsymphatisch, der collins hingegen ist mir toootal symphatisch :)

den fady find ich ganz okay

die linda hat eine wahnsinns-stimme, ich denk mir bei ihr immer "gibts doch nicht" :eek: und zum thomas kann ich fast nix sagen, weil mir einfach die spucke wegbleibt :eek: der ist sooo genial, wahnsinn. und die stimme...hach. und jedesmal wenn ich chasing cars im radio hör, dreh ich weg, weil sich das gegen thomas´version so deppat anhört :boes:

so, jetzt bin ich auch so ein soap-fan geworden, entgegen meine prinzipien, normalerweise kommen mir solche sendungen nämlich nicht auf den bildschirm :D

:wave:

8. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.
    VIP: :Silber

Das Salatblatt.

Ich hör grad wieder Thomas' Version von "Chasing Cars" :love:.
    Kann man den Thomas auch auf ebay ersteigern :eek:?

9. Mama-D

Mama-D Gast-Teilnehmer/in

danke gustavmama! naja - um die ist es ja nicht schad (-;

10. alexa71

alexa71 Gast-Teilnehmer/in

Ich finde es blöd, dass Benny noch dabei ist.

Rania´s Stimme gefällt mir irgendwie.

Linda hat eine geile Stimme.

Der Auftritt gestern von Collins hat mir sehr gut gefallen.

Thomas Stimme ist super.

11. Mel-22

ich hör mir das auch immer wieder an :D:love:
    ich sag ja, die echte version kann nix :boes:

12. MaeuseZahn

MaeuseZahn Gast-Teilnehmer/in

was war am anfang mit linda?
    hab hin - und hergezapped und erst gesehen, als der moderator sie getröstet hat, von wegen jetzt hätte sie dem bohlen aber paroli geboten, sie hatte tränen in den augen.

was warn da los?

13. Drago

Drago Gast

hab leider einen unterhaltsamen abend mit euch gegen einen entbehrlichen abend mit der schwiegerfamilie eintauschen müssen.:(
    aber nächsten samstag bin ich wieder dabei.:)

14. Mel-22

na, da didda hat ihr wieder gesagt, dass sie sich wie 30 aufführt und doch einmal 16 "sein soll"...und sie hat drauf gemeint, was sie denn tun soll....(so quasi, sie ist halt so wie sie ist...)

wobei ich mich schon das letzte mal wie auch gestern gefragt hab, was er eigentlich von ihr will :confused: ich mein, sie ist halt so, und sie stellt sich ja nicht älter. dass sie so rüber kommt, ist halt so, ich mein, was soll sie denn wirklich dagegen tun :confused: und in ihrem fall kommt mir vor, er meckert nur des meckerns wegen.

15. momoli

Bezüglich LINDA:

Herr Bohlen stellte ihr die frage wer ihrer meinung nach heute ausscheiden sollte. Sie windete sich um die antwort und sagte irgendwas mit "jeder hat verdient weiterzukommen".....

Ich denke das herr bohlen vor hatte das jeden kandidazen zu fragen , doch da schon linda keine antwort gab, machte er es auch nicht bei den anderen kanditaten.

Solche fragen sind z.b. bei germany´s next...üblich. Da kann ich mich erinnern das die das auch gefragt wurden. Bringen tuts außer streitigkeiten nichts denk ich mir....

16. Mel-22

achja, das war auch noch. aber er kann doch nicht allen ernstes angenommen haben, dass sie oder jemand anderer da tatsächlich ein statement abgibt, das wär ja mega-schräg :rolleyes:

17. momoli

Oh, ich denke schon das der bohlen das ernst gemeint hat. Stell dir mal vor linda hätte "Benni" oder "Rania" oder sonstwen genannt. Da wär dann hinten nach der teufel los gewesen. Aber wie gesagt, das ist bei solchen shows nix neues das die kandidaten einen aus der gruppe nennen sollen der raus soll...

18. Asrael

Asrael Gast-Teilnehmer/in

Schon gehört:

Benjamin ist raus!!!!!

19. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.
    VIP: :Silber

:confused: Wo gelesen oder gesehen? Und warum?
    Mein Computer sabotiert die Bild-online, da schliesst er immer automatisch den Internet Explorer :).
    Eh besser :D.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden