1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

DSDS - Top 15 - Habt ihr schon einen Favoriten?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von momoli, 3 März 2008.

?
  1. Fady Maalouf

9 Stimme(n)
    6,7%
  2. Viviana Stengel

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Christopher Schnell

1 Stimme(n)
    0,7%
  4. Juna Manaj

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Thomas Godoj

92 Stimme(n)
    68,1%
  6. Stella Salato

4 Stimme(n)
    3,0%
  7. Jermaine Alford

0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Monika Ivkic

21 Stimme(n)
    15,6%
  9. Felix Gaisberger

0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Linda Teodosiu

10 Stimme(n)
    7,4%
  11. Simon Gincberg

0 Stimme(n)
    0,0%
  12. Rania Zeriri

14 Stimme(n)
    10,4%
  13. Benjamin Herd

3 Stimme(n)
    2,2%
  14. Sahra Drone

1 Stimme(n)
    0,7%
  15. Collins Owusu

4 Stimme(n)
    3,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. agnellina

agnellina tabula rasa

Danke für die Info, dann geh ich jetzt mal schlafen. :wave:

2. Drago

Drago Gast

ich glaube, er ist mir zu klein. aber sonst:herz3:

3. Soncita

Soncita Gast

Gute Nacht Mädlsssss...

Es war mir wieder mal eine Frrrreude mit Euch einen Abend zu verbringen...! :)

Und Gustavmama...süüüüüüße Träume!

4. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.
    VIP: :Silber

Jaja, werde ich haben, Dir auch :).

5. Soncita

Soncita Gast

Sollten uns eh wünschen, dass er freiwillig geht...dann haben wir größere Chancen evtl...:D...ned so viel tamtam um den süßen Loverboy...:D

6. momoli

momoli Gast-Teilnehmer/in

also, ich find es irgendwie nett dass collins weitergekommen ist. Hätt auf ihn getippt das er fliegt. Ich glaub damit hat er selbst nicht gerechnet :)

7. Soncita

Soncita Gast

Na wirklich! Ich mein stellt Euch mal Thomas zusammen mit Dieter in einem Cabrio sitzend - über die Hügel Mallorca gondelnd - einen SHALALALA - Hit schmettern vor...

...Nein...also das geht ja gar nicht...! :D

8. momoli

o.k. das geht wirklich nicht :)
    Aber ich glaub der bohlen würd schon was passendes für ihn finden. Er muß sich ja nicht zum kasperl machen. Wie man gesehn hat singt er deutsche titel teilweise besser als die originalen....natürlich geschmackssache, aber ich find z.B. "dieser weg" von ihm gefühlvoller interpretiert als vom xavier. Und es muß ja nicht immer alles shalalala sein....

9. manu1984

manu1984 Gast-Teilnehmer/in

mir ist jetzt erst aufgefallen das die monika eine ähnlichkeit mit der nicole scherzinger von den muschikatzen puppen hat, findets nicht?

10. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich glaube, ich liebe mein leben, dass mir die bisher unbekannt geblieben sind. :D

11. minnimini

minnimini Gast-Teilnehmer/in

weiß man schon die songs für nächsten samstag? kann im netz nix finden :rolleyes:

12. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

Hm, ich wär schon mit dem Motto für nächsten Samstag zufrieden.

13. Danili

Danili Gast-Teilnehmer/in

Diese Filmhits präsentieren die Kandidaten

Sahra Drone: "Too Lost In You" von den Sugababes (Tatsächlich Liebe)

Thomas Godoj: "Same Mistake" von James Blunt (P.S. Ich liebe dich)

Benni Herd: "Stand By Me" von Ben E. King (Stand by me)

Monika Ivkic: "I’m Every Woman" von Whitney Houston (Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück)

Fady Maalouf : "She’s Like The Wind" von Patrick Swayze (Dirty Dancing)

Stella Salato: "Run To You" von Whitney Houston (Bodyguard)

Collins Owusu: "Everybody Needs Somebody" von The Blues Brothers (The Blues Brothers)

Linda Teodosiu: "Goldeneye" von Tina Turner (James Bond 007 – Goldeneye)

Rania Zeriri: "Colors Of The Wind" von Vanessa Williams (Pocahontas)

14. momoli

Oh, super danke. Da freu ich mich aber schon auf einige titel!

Lg.momoli

15. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

danke! diesmal kenne ich viele lieder! ;) *freu* passen auch ziemlich gut zu den kandidaten, mommt mir vor. eigentlich wäre collins der nächste 'wanderkandidat', aber mit diesem lied kann er vielleicht punkten, das ist nicht allzu 'stimmfordernd' und sehr schwungvoll. benni ist sicher der bei weitem schlechtere sänger, aber der hat ja wie gesagt den herzig-bonus, der ihn noch eine weile mitschleppen wird.

16. agnellina

agnellina tabula rasa

Aha, ist das Thema dieses Mal Filmhits, oder wie?

Fadys Lied ist eine nette Schnulze. ;) Doch, sind ein paar brauchbare Lieder dabei.

17. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

:eek: Uaaah, danke schön!

Linda mit Tina Turner kann ich mir sehr gut vorstellen, aber bei Benni bekomm ich Bauchschmerzen. Das Lied ist so schön und dann dieser kleene Pimpf? :boes: Ich hoff wirklich, daß er bald fliegt oder freiwillig geht.

18. momoli

2te Motto show vom 22.03.08

Also, ich fand es arg das sahra rausgewählt worden ist. Wo sie doch damals bei den top 15 vom publikum in die top 5 gewählt wurde...

Fady´s she´s like the wind war irgendwie eigenartig aber auch gut...

Und thomas sollte den james blunt lieber selber singen lassen. Irgendwie hat der titel nicht gepasst finde ich.

Lg.momoli

19. momoli

20. ned schlecht, sagt der specht.... was da für ein abstimmergebnis rausommt. na, wenn das der thomas ned gwinnt... hat echt die beste stimme - einfach vom klang und der authenzität - am anfand dachte ich: mann, die frisur ist echt deeer hammer, aber jetz gfallts ma schon richtig!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden