1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

DSDS - Top 15 - Habt ihr schon einen Favoriten?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von momoli, 3 März 2008.

?
  1. Fady Maalouf

9 Stimme(n)
    6,7%
  2. Viviana Stengel

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Christopher Schnell

1 Stimme(n)
    0,7%
  4. Juna Manaj

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Thomas Godoj

92 Stimme(n)
    68,1%
  6. Stella Salato

4 Stimme(n)
    3,0%
  7. Jermaine Alford

0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Monika Ivkic

21 Stimme(n)
    15,6%
  9. Felix Gaisberger

0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Linda Teodosiu

10 Stimme(n)
    7,4%
  11. Simon Gincberg

0 Stimme(n)
    0,0%
  12. Rania Zeriri

14 Stimme(n)
    10,4%
  13. Benjamin Herd

3 Stimme(n)
    2,2%
  14. Sahra Drone

1 Stimme(n)
    0,7%
  15. Collins Owusu

4 Stimme(n)
    3,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. christine49

christine49 Gast-Teilnehmer/in

naja überleg mal was haben noti und thomas gemeinsam?

ich steh a bisserl auf prolo.:D

2. agnellina

agnellina tabula rasa

Ich beziehe mich rein auf die Formulierung, nicht auf den Inhalt. ;)

3. christine49

christine49 Gast-Teilnehmer/in

@ cyn

leider wird auch thomas nicht mein schwiegersohn, meine tochter meinte nur MAMA WAS WILLST MIR IMMER FÜR KOMISCHE TYPEN ANDREHEN:eek::D

4. Soncita

Soncita Gast

Mein ich ja... die Formulierung war eher lustig gemeint...

5. ninidanimum

ninidanimum Gast-Teilnehmer/in

wow thomas is einfach der BESTE!!!!

Die stimme und das was er damit macht GENIAL!
    Und ich hätt echt nicht mit so einer Liedwahl gerechnet, und noch weniger das das auch noch so gut klingt!!!!

Also wenn der nicht der nächste Superstar wird, dann glaub ich nicht mehr an diese Welt
    *vielleichtetwasübertrieben*ggggg*

Aber ich find ihn super!!!!!!!!!

Nur das was er nach der Show immer von sich gibt, an geschrei ins Puplikum ist nicht so meins.

Aber letztendlich gehts nicht darum sondern dass er superstar werden soll damit ich dann CD's kaufen kann und eine *dauergänsehaut* haben kann:D:D:D

6. Soncita

Soncita Gast

Meine Schwester hat mich heut auch nur blöd angeschaut und gemeint: "Geh bitte, der schaut doch aus wie ein Affe...!"

7. ninidanimum

der schönste is er wirklich nicht, aber er hat was......eine super stimme:D und das kann einen mann um einiges schöner wirken lassen

8. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

irgendwie hats nicht unrecht. :D

sehts ihr den yanar? der ist köstlich! :roflsmiley:

9. ninidanimum

sagt mal, ich hab ja erst das zweite mal geschaut, aber is die eine die schwester von der aus der letzten Staffel die mit einem der Kandidaten zusammen war? ....tja brauch wohl nicht zu sagen das mein namensgedächniss ziemlich mieß is...:rolleyes::D

10. momoli

momoli Gast-Teilnehmer/in

also...nochmal zusammenfassend: Er kann deutsch singen, er kann englisch singen, er kann rocknummern singen, er kann lieder mit gefühl singen...sehr facettenreich das muß man ihm lassen. Das er hammer... ins publikum schreit is auch nicht meins, das er nicht der schönste ist, nunja, aber die ausstrahlung und das gesamtpaket macht es aus *g*

Fliegen wird glaub ich der collins....?

lg.momoli

11. ninidanimum

ja das find ich auch...keiner is perfekt...aber bei ihm passt alles zusammen!

ich glaub auch das der collins gehn muß....er is find ich immer etwas übertrieben, erinnert mich irgendwie an DJ Ötzi in farbe....und den anderen "willsmithlook" fand ich auch nicht so gut

12. binabina

binabina Gast-Teilnehmer/in

also ich finde ja, daß der thomas der lucy von den "no angels" ähnlich sieht - stellts euch den mit roten locken vor, der hat die gleichen gesichtszüge :D

und die monika... ist die nicht österreicherin?

gesanglich find ich den thomas auch gut, aber der kopiert den mark m. einfach zu viel (also nicht gesanglich, aber von der art her). mir ist er unsympatisch.

13. momoli

momoli Gast-Teilnehmer/in

also ich finde ja, daß der thomas der lucy von den "no angels" ähnlich sieht - stellts euch den mit roten locken vor, der hat die gleichen gesichtszüge :D

du sagst es :)
    kommt die nicht auch aus polen?

14. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.
    VIP: :Silber

15. binabina

wer weiß, vielleicht war der thomas-papa kindertechnisch sehr fleißig in polen :D

16. agnellina

agnellina tabula rasa

Gibts schon ein Ergebnis? Ich schau nicht.

17. Drago

Drago Gast

jetzt dann hoffentlich. heute hab ich einen liter cola light intus, diesmal schaff ichs. :D

18. agnellina

agnellina tabula rasa

Wäh, das grausliche Aspartam-Zeug.

19. binabina

gerade ist die zusammenfassung aller lieder.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden