1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

DSDS - Top 15 - Habt ihr schon einen Favoriten?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von momoli, 3 März 2008.

?
  1. Fady Maalouf

9 Stimme(n)
    6,7%
  2. Viviana Stengel

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Christopher Schnell

1 Stimme(n)
    0,7%
  4. Juna Manaj

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Thomas Godoj

92 Stimme(n)
    68,1%
  6. Stella Salato

4 Stimme(n)
    3,0%
  7. Jermaine Alford

0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Monika Ivkic

21 Stimme(n)
    15,6%
  9. Felix Gaisberger

0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Linda Teodosiu

10 Stimme(n)
    7,4%
  11. Simon Gincberg

0 Stimme(n)
    0,0%
  12. Rania Zeriri

14 Stimme(n)
    10,4%
  13. Benjamin Herd

3 Stimme(n)
    2,2%
  14. Sahra Drone

1 Stimme(n)
    0,7%
  15. Collins Owusu

4 Stimme(n)
    3,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

Seit wann geht's bei DSDS um Sangeskünste? :rolleyes::D

2. agnellina

agnellina tabula rasa

Naja, ich bin der Oberfreak, ich achte wirklich auf das. :eek: Deshalb ist es dieses Mal auch recht fad, sind keine großen MusikerInnen dabei. Eine gewisse musikalische Sensibilität orte ich nur bei Fady. Ohne den ist es für mich recht uninteressant.

3. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

Aber die Regel war vor Fady da.

Der hat Dich so umgehaut? Entweder hab ich jetzt ein Blackout oder er kam bei mir nicht an. Das ist doch der mit den extrem gestylten Augenbrauen, oder?

4. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.
    VIP: :Silber

Ich zerkugel mich. Monchichi..:D

5. FrauKoller

Die werden den Fady schon drinnen lassen, aber mir persönlich ist der zu farblos.
    Ich glaub, die Männer werdens diesmal überhaupt schwer haben, den Großteil der Frauen wird der Thomas abziehen.

6. agnellina

agnellina tabula rasa

Wär mir nicht aufgefallen. :confused: Gesungen hat er "Home".

7. momoli

momoli Gast-Teilnehmer/in

Mich hat der fady auch nicht umgehaut und es wird so sein wie immer. Da größtenteils frauen anrufen - denke ich mir mal so - werden sie für die männer eher anrufen. Frauen die für frauen anrufen sind eher in der minderzahl *g* . Da thomas bei so ziemlich allen umfragen die so durchs netz laufen weit vorne ist wird es sich auch so halten denke ich. Fady hin oder her...

8. Brooke

Brooke Gast-Teilnehmer/in

Mir gefällt er und ich hoffe, er kann bleiben. :)

9. momoli

momoli Gast-Teilnehmer/in

Ich denke auch das er bleiben darf. Man wird ja nicht einen ausschließen der von den zusehern in die top 5 gewählt wurde. Das heißt also viele fans für ihn = viele zuseher mehr :)

10. sbabsi

sbabsi Gast

da is er ja der fady... is ja schon ein haserl...*schmatz*

11. sbabsi

sbabsi Gast

jermaine das is in die hose gegangen...

12. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

fady war schön, benni furchtbar. das lied hatte nur einen ton und selbst den hat er nicht getroffen. von jermaine hab ich jetzt nicht so viel gehört, aber er hat doch viele töne verpatzt, oder? ich kenn die lieder leider alle nicht, außer rehab.

13. sbabsi

sbabsi Gast

*freu* und ich dachte schon, ich bin heut alleine hier... *zuwink*

fady´s lied hab ich nicht gekannt, aber die bezeichnung altmodisch hats schon ein wenig getroffen... aber zumindest werden die augen belohnt *g*
    bei benni war ich mitn server hier beschäftigt und jermaine war einfach nur an jedem ton vorbei...

14. sbabsi

sbabsi Gast

rania hat mir leider auch nicht gefallen - war in den castings um häuser besser!
    aber vielleicht war der titel auch falsch gewählt - amy winehouse´s stimme is halt doch sehr prägend...

15. FrauKoller

Puh, also bisher waren alle schlecht bis auf mein Hassobjekt LINDA LUDER.

16. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

linda singt gut und sehr eindrucksvoll, aber ihr getue nervt mich. rania hat wirklich das lied nicht verstanden. ähnlich wie seinerzeit mark leon, der 'in the ghetto' mit einem fröhlichen augenzwinkern gebracht hat... :rolleyes:

17. sbabsi

sbabsi Gast

der breitmaulfrosch :D

18. Drago

Drago Gast

sichst, ich mag sie. :p

19. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

für stella und collins gilt das selbe: beide kommen sehr sympatisch rüber, können ganz nett singen, sind aber als stars völlig ungeeignet. keine 'rampensäue'.

20. FrauKoller

Meine grenzenlose Liebe reicht nur für einen: THOMAS.
    Aber ich hätt mein Kind auch JOHNNYFIX nennen können, soviel weiß ich jetzt vom Owusu-Auftritt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden