1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

DSDS die Zweite

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Erni, 30 April 2011.

1. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

auch den auf der Bühne?

http://www.promiflash.de/liebesbeweis-im-tv-pietro-knutscht-seine-sarah-110619106.html

2. Summerof87

Summerof87 Gast-Teilnehmer/in

Nein, die Show direkt hab ich leider nicht gesehen ..
    Nur gestern das Exklusiv- Magazin.

Alles was ich sehen konnte, kam mir halt sehr .. ich weiß net .. demonstrativ vor.
    Grade vor der Kamera.

Ich kann mich allerdings auch täuschen, bzw. mir's einbilden :)
    Finde Sarah nicht wirklich sympathisch und den Typen, der wahrscheinlich net mal bis 25 zählen kann, auch net so .. na ja, sag ma aufregend :rolleyes:

3. silkeaustria

silkeaustria Gast-Teilnehmer/in

Jaja, die Medien . . .

4. Summerof87

Oder Jaja, was tut man nicht alles für PR ;)

5. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Sie hat ihm ja nich den Laufpass gegeben und dich würde ich gern mal sehen, wenn tausende Kameras auf dich und deinen Freund gerichtet sind und ihr euch bitte küssen sollt, küsst ihr euch nicht, wird am nächsten Tag stehen, dass es kriselt und du ihn eh nur ausnutzt, küsst ihr euch, dann sieht das ja überhaupt nicht authentisch aus..:rolleyes: ich würde nich mit den beiden tauschen wollen.

6. Summerof87

Mich?

Mach ich meine Beziehung so derart öffentlich!?
    Hab ich mich zu Beginn dieser Show als berechnende, verzogene ... dargestellt??

NEIN.

Wie man sich bettet, so liegt man.

7. silkeaustria

Da hätten sie wohl kaum drumrum können. Sie sind beide jetzt schon "ewig" in der Öffentlichkeit. Kann mir nicht vorstellen, dass sie zu RTL hin sind und darum gebettelt haben, dass ihre Beziehung in jeder doofen RTL-Sendung von früh bis spät ver-/beurteilt wird und Quoten daraus gezogen werden.

8. Summerof87

Meine "Beziehung" kann nur dann so breitgetreten werden, wenn ich das auch zulasse - zumindest bis zu einem gewissen Grad.

Wenn ich den Medien immer wieder Gesprächsstoff liefere, muss ich auch mit dem Rattenschwanz klarkommen (können).

Aber darum ging's mir eigentlich nicht.

Ich bild mir nur ein, gelesen oder gesehen zu haben, dass die beiden bereits kurz nach dem Finale getrennt haben und war deshalb über den gemeinsamen Auftritt und das Händchenhalten verwundert.

9. silkeaustria

Ja, kurz nach dem Finale wurde getratscht, sie sind getrennt. Dann wieder nicht, dann hatte Sarah einen neuen. Dann wieder nicht. Dann mussten sie sich auf Rat der Eltern trennen, dann wieder nicht . . . tja, man sollte nicht alles glauben.
    Ich bild mir über ihre Beziehung von Anfang an keine Meinung, weil man nur das erfährt, was sich die Journalisten zusammenreimen oder was halt gut für die Quoten ist und nicht das, was wirklich läuft.

Ich wünsche ihnen viel Glück für ihre Liebe. Wenn es passt, sollen sie ewig zusammen sein, wenn nicht, dann eben nicht.

@ breittreten
    Egal, ob man absichtlich was "in die Medien gibt" oder nicht. Die suchen und reimen sich ihre Geschichten ja sowieso so zurecht, dass es ihnen passt, damit sie ja viele Zuseher haben.

Und wenn man auch nur ein wenig in der Öffentlichkeit ist, muss man schon wirklich viel Aufwand betreiben, damit nix an die Medien kommt - das denk ich mir halt.

10. Summerof87

Ich sag ja nicht "die sind getrennt, alles ist gespielt und Punkt".
    Was die bzw. sämtliche anderen Y- Promis tun und lassen is mir grundsätzlich wurscht.
    Ich hab mich nur GEWUNDERT.

Versteh echt nicht, dass hier so vieles auf Konfrontation & Diskussion rauslaufen muss ...

11. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Warum wundert mich das jetzt nicht...;)

[ame="http://www.oe24.at/tv/Sexy-Fernanda-Brandao-versext-PULS-4-Brandao-FHM/31959333"]Sexy: Fernanda Brandão versext PULS 4 - Brandão FHM[/ame]

Und nach dem "Abstieg" zum ORF wird sie doch wohl nicht die beste Wahl von Dieter gewesen sein!:rolleyes::D

12. silkeaustria

. . . ich schau Puls4 nicht . . . Wird sich auch jetzt net ändern ;)

13. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Ich auch ned...den haben wir nichtmal...;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden