1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

DSDS die Zweite

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Erni, 30 April 2011.

1. Denela

Denela Gast-Teilnehmer/in

Ich versteh Sahra. Die sind frisch verliebt und er macht ihr gleich einen Heiratsantrag. Da hätt ich auch Nein gsagt.

2. [ame="http://www.oe24.at/tv/DSDS-Sarah-Engels-Trennt-sie-sich-von-Superstar-Pietro-Lombardi/27237928"]DSDS Sarah Engels: Trennt sie sich von Superstar Pietro Lombardi?[/ame]

mama engels dürfte ein machtwort gesprochen haben.
    vorbei ist die zeit mit pietro.
    mich wundert, dass sich eine 18 jährige so dreinreden lässt. :eek:

3. chantal25

chantal25 Gast-Teilnehmer/in

@larrra &buschel bin mir sicher das sie unterdruck steht wegen ihrer family.alleine der gedanke er hat ihr den sieg vor der nase weckgeschnappt und er kann keinen vernünpftigen satzt sprechen.
    beim ersten mal wo sie da war hab ich sie nicht gemocht aber wo sie nochmal reingewählt ist schon und sie tut mir leid und das sieht man in den augen das sie underdruck steht und
    kinderstube hat es e bestätigt mit dem artikel was ich mir gedacht habe;).
    pietro ist so verliebt das er die realität nicht sieht.
    ich hätte den heiratsantrag auch nicht angenommen alleine der gedanke die lernen sich erst kennen und dann vorlauter kammere nene.

4. Delphinus

Delphinus Gast-Teilnehmer/in

Ist es nicht so und so egal wer gewinnt??
    Im Endeffekt wird doch nicht wirklich was aus ihnen!!

5. silkeaustria

silkeaustria Gast-Teilnehmer/in

@ Heiratsantrag: Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass das ernst gemeint war?? Das war ja nur, weil Fernanda bzw. Nina (?) es so wollten bzw. dann auch nur Joke mit dem Luftballon und so . . . (Das waren halt die beiden "Anträge" die ich gesehen hab)

6. larrra

larrra Gast-Teilnehmer/in

lt. bild (eine seriöse quelle bitte, fast so seriös wie dsds selbst:cool::D) hat pietro den antrag schon ernst gemeint. ja, er ist halt verliebt und etwas naiv sowieso. sarah hat es nur (u das macht niemand der wirklich verliebt ist) von vornherein ausgeschlossen ihn je heiraten zu wollen u das weckt schon den anschein etwas herzlos u berechnend zu sein...
    natürlich meint kein halbwegs vernünftiger mensch, dass die beiden nach ein paar wochen den bund fürs leben schließen sollen...:rolleyes::eek::D

7. chantal25

chantal25 Gast-Teilnehmer/in

der hat mir auch gut gefallen vom singen:love:.

8. heute hat sarah in punkt12 gesagt, dass sie noch zusammen sind. :rolleyes:
    blöd wird sie sein, ab morgen ist sie auch im studio und nimmt mit ihm einige lieder auf.
    die wird sich doch jetzt nicht negativ äußern.
    trotzdem, mir gefällt sie. ;)

9. silkeaustria

silkeaustria Gast-Teilnehmer/in

Da weiß man ja sowieso nicht, wem und wo man was glauben kann. Dass hier so oft die Bild verlinkt wird, ist ja sowieso bissi . . . naja, eh schon wissen.

Ich gönn ihnen ihr Glück. Wenn sie zusammen sind, ist es schön. Wenn nicht, geht es uns auch nicht wirklich was. Und mir ist es auch egal . . .

10. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

11.  
  12. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Von der Melodie her schon, aber auch der Anfang mit dem 'Oooohooooo' :)cool:) erinnert natürlich absolut an 'Use somebody' von Kings of Leon.
    Wobei ich zugeben muss, dass ich das Lied absolut okay finde..und die Verkaufszahlen sprechen ja auch für sich.
    Ich hoffe, dass er daran anknüpfen kann.

13. ich finde auch nicht, dass die beiden lieder ähnlich sind.
    *use somebody* muss ich mir noch anhören. ;)
    pietro wird sicher noch viel erfolg haben.
    ich hoffe, sarah wird ebenfalls groß rauskommen. ;)

14. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

also das lied ist wirklich sehr gut, was mich nur sehr aufstösst ist das es wenn man nicht weis das es eigentlich der sarah ihre singel ist, man glauben könnte petros singel sei es und sarah wirkt nur mit ....sie hat in ihrer eigenen singel nur den refrai zu singen ist traurig :( ..sie hat soviel potenzial das sie locker mit einer eigenen zum hit werden könnte

15. Summerof87

Summerof87 Gast-Teilnehmer/in

Die sind noch zusammen??
    Waren die Beiden net gleich nach der Show getrennt!?

16. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Die waren am Samstag beim Gottschalk, und da sah es schon noch so aus als ob sie zusammen waren, also der Kuß schien echt zu ein;)

17. Summerof87

Summerof87 Gast-Teilnehmer/in

Versteh ich net ..
    War doch in den Medien, dass Sarah ihm gleich nach dem Finale den Laufpass gegeben hat!?

Den "Kuss" hab ich gesehen .. also den backstage .. hat für mich net sehr liebevoll ausgesehen ..

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden