1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

DSDS die Zweite

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Erni, 30 April 2011.

1. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

taraaaaa - es wird spannend. *trommelwirbel*

seid ihr alle live dabei?

2. wartende

wartende Gast-Teilnehmer/in

Jaaaaaaa, ich beneide die beiden nicht, das ist Folter

3. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

halleluja, es ist vollbracht.

ok, cie hex hat sich geirrt. zum glück.

bis 2012, mädels. :wave:

4. wartende

Jaaaaaaa pietroo :D

5. wartende

6. silkeaustria

silkeaustria Gast-Teilnehmer/in

War Pietro nicht süüüß? Wie er Sarah in den Arm genommen hat als sie zum weinen angefangen hat . . .
    Süßer Kerl!

7. ich hätte gerne sarah als siegerin gesehen.
    sie hat eine geile stimme und schaut auch sehr gut aus.
    im gegensatz zu pietro hat sie nicht nur die stimme sondern auch das hirn um ein *star* zu werden.
    trotzdem, pietro hat das lied auch sehr schön gesungen, es wird sicher ein nr.1 hit.

8. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Gratulation Pietro!

Tjo, die Bohlen-Festspiele gehen halt nächstes Jahr weiter!:rolleyes:

Dabei hat er gerade auf Fernanda Anfangs noch solche Loblieder gsungen, wie genialund professionell sie nicht ist...a Fahndl im Wind! :rolleyes:

9. SommerLoewin

SommerLoewin Gast-Teilnehmer/in

Dass Pietro Superstar wird...... keine ahnung was ich davon halten soll.... viel zumindest nicht.
    In anderen Staffeln sind die Leute die sich Texte nicht merken konnten sofort geflogen. Pietro wurde durch die Staffel gezogen, damit ja er gewinnt..... wo bitte sonst gab es, für einen richtig gesungenen text geld?? und nicht mal wenig!
    Mir gefällt seine Stimmfarbe nicht wirklich, das zittrige jodeln macht für mich jeden Song kaputt.
    Den Siegersong hat er besser gesungen als Sarah.
    Sarah war insgesamt für mich die bessere der beiden. Meine Traumfinalisten waren beide nicht.

10. sony24

sony24 Gast-Teilnehmer/in

Mit dem zittrigen Jodeln hat Pietro jeden Song den er gesungen hat zu seinem Song gemacht. Alle anderen haben brav wirklich ganz brav ihre Texte abgesungen, jetzt frag ich mich was zeichnet einen Sänger mehr aus? Eigene persönlichkeit mit einfliessen zu lassen, oder einfach mal nachsingen so wie es am Zettel steht? Ja Pietro hatte große Probleme mit dem merken seiner Texte, aber immerhin hat er das in den Griff bekommen. Er wird für die Nation immer ein wenig der kleine Chaot bleiben, aber tatsache ist das er total verdient gewonnen hat. Auf den malediven konnte er sich nicht 1 nen Text merken, und in den Mottoshows sogar ( mit dem gruppensong am anfang) 5 Texte. Spricht das nicht sehr für ihn? Ich hätte es Sarah auch gegönnt, aber dem Chaoten natürlich mehr, obwohl ich das nicht Stimmenabhängig gemacht habe. So wie die hälfte der anrufer wohl auch nicht.

Vielleicht nimmt Volker ja Sarah auch unter Vertrag, hatte ja letztes Jahr auch Mehrzad und meno, bis der sich so anstellte.;)

11. SommerLoewin

SommerLoewin Gast-Teilnehmer/in

Wenn dann sollen ALLE gleichbehandelt werden!
    Er hatte Sonderstatus..... das ist Fakt!
    Dass man sich Texte merken MUSS ist für mich VORAUSSETZUNG, wenn ich Superstar werden will.
    In den anderen Staffeln wurde nicht "daran gearbeitet" da wurde gemahnt und rausgewählt!
    ER wurde bezahlt! wenn er sich einen Text merken konnte :rolleyes:

Jemand der schief singt, macht somit auch jeden song zu seinem eigenen ;)
    Das hat für mich nichts mit Superstar zu tun. Mir gefällt seine Stimmfarbe nicht, ist keine angenehme Stimme, der ich länger lauschen könnte. Aber das ist Geschmacksache

12. Xenia0806

Xenia0806 Gast-Teilnehmer/in

Natürlich wurde Pietro Superstar - das hat sich ja schon einige Folgen abgezeichnet! Ich finde beide hättens verdient! Mir gefällt der Song gut, daß einzige, was mich gestört hat war, daß die den Siegersong nicht live gesungen haben, der kam eindeutig vom Band!

13. Brooke

Brooke Gast-Teilnehmer/in

Ich finde nicht, dass Pietro verdient gewonnen hat. Er ist ein lieber Kerl, total sympathisch und mit seiner ehrlichen, leicht doofen Art hat er sich viele Fans geschaffen. Dennoch: Es waren weitaus bessere Kandidaten im Rennen. Für mich hätte Ardian gewinnen müssen, bei dem hat einfach das Gesamptpaket gestimmt. Sarah hätte ich es aber jetzt auch gegönnt, da sie nach ihrer Rückkehr wirklich gekämpft hat und es schön gewesen wäre, wenn wieder mal eine Frau Superstar geworden wäre, aber ich schätze, das wird wohl nie wieder passieren:cool:

14. chantal25

chantal25 Gast-Teilnehmer/in

mein favorit war eigentlich marco unser österreicher;).
    er hat mir von der stimme und sein aussehn gut gefallen:love:.
    sahra hab ich nach ihrer rücker auch gemocht und hat die bessere stimme gehabt obwohl das finale song war von pietro besser.
    süßes paar aber ich glaube es hält nicht lange da sie sehr unterschiedlich sind.alleine vom denken her.

15. larrra

larrra Gast-Teilnehmer/in

16. raphaela-thomas

raphaela-thomas Gast-Teilnehmer/in

ich bin so froh dass nicht sarah gewonnen hat.
    allein bei der siegerehrung ist aufgefallen, was sie für ne falsche schlange ist.rsie ist absolut berechnend. pietro ist ein ehrlicher sieger und hätte es sarah sicher auch gegönnt, nur ob dies umgekehrt der fall ist?

ich glaube pietro liegt sehr viel an sarah, nur diese hat das ganze nur ausgenützt, um einen auf liebes mädchen zu machen...
    meine meinung.

17. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

meiner auch....oder ardian.

das mit sarah ist natürlich der hammer. hätt ich nicht gedacht.
    was war mit ihr bei der siegerehrung?

18. larrra

larrra Gast-Teilnehmer/in

ich hatte ehrlich gesagt schon den eindruck, dass sie sehr angefressen war über ihre zweitplazierung. pietro hingegen nehm ich es total ab, dass er sich über ihren sieg aus ganzem herzen gefreut hätte.

19. SteffiUndLeonie

SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

Ich mag pietro auch total...klar die texthänger waren blöd vorallem in der show aber naja ich wette die meisten stars können nicht alle ihre texte auswendig!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden