1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

DSDS die Zweite

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Erni, 30 April 2011.

1. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Kennste die persönlich?
    Ich will hier echt nicht für Ärger sorgen, aber wenn ich solche Posts schon lese und damit mein ich nicht nur deinen, sondern auch die Anderen..:rolleyes:
    Ardians Vater war übrigens Unidirektor falls es euch beruhigt.
    Aber klar die Familie und wahrscheinlich ein Großteil seiner Freunde kommen ja aus dem Kosovo, da müssen sie ja gewalttätig und auf Krawall aus sein!

2. Colorit

VIP: :Silber

Das hab ich mir auchgedacht: " Südländer mit Sonnenbrille= Mafiosi"
    Was für ein Klischee:(
    Das sind junge Leute die Musik lieben, die Brillen ein Gag wahrscheinlich

3. larrra

larrra Gast-Teilnehmer/in

frage mich nur wer da gerade ganz massiv in die klischee-lade gereift.
    wer spricht davon, dass leute aus dem kosovo gewalttätig sein sollen?:rolleyes:

auf mich macht ardian aufgrund seines gehabes im fernsehen (und ich hab zb sehr wohl dazu geschrieben, dass ich ihm evtl. unrecht tun könnte, weil ich ihn nicht persönlich kenne) schon einen latent aggressiven eindruck, ungeachtet seiner herkunft. die tut da nix zur sache. abgesehen davon, ist es völlig egal, ob sein vater uni-prof oder würschtlverkäufer ist. du hegst da offenbar einige vorurteile?

jedenfalls dürfen wir hier schon über unsere eindrücke schreiben, ohne vorher um erlaubnis zu fragen.
    von den fans hab ich zb gar nix geschrieben, weil mir da nichts aufgefallen ist. der bursche ist zwar sehr talentiert, meines erachtens aber nicht sonderlich geerdet und ausgeglichen. vielleicht tut ihm der rauswurf gut und er wird in ein paar jahren etwas reifer (was ja durchaus naheliegend ist) und "stabiler".

4. Colorit

Ich finde Ardian war am reifsten von allen....

5. salatschneck

ja was anderes reizt mich ehrlich gesagt nicht mehr
    hier gehts nicht mehr ums singen sondern einfach nur um erfolg bei den fans
    wer die besten fanbase hat gewinnt, so einfach ist das

schade dass bei dieser show viele talente untergehen

6. larrra

klar, die anderen verbleibenden sind nicht natürlich nicht "reifer" als er, sie wirken auf mich allerdings nicht so "brodelnd" wie ardian. er ist anfangs auch mal richtig heftig ein paar kleine mädels angegangen (mit wirklich ordinären bezeichnungen). da er nicht dumm ist, hat er schnell einen anderen weg eingeschlagen u stets versucht haltung zu bewahren, was ja grundlegend auch gut ist.

ein richtiger star wird aus der staffel sowieso wieder mal nicht rauskommen. nona:D
    ist also eh ziemlich egal wer gewinnen wird.

7. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Wenns nich mit der Herkunft zu tun hat, warum wird dann hier teilweise als Mafiosi tituliert?
    Würde man wohl kaum bei einem blonden Kerl sagen?
    Und bitte..seine Freunde sind nicht koscher wegen Sonnenbrillen? Ernsthaft?
    Naja angesprochen gefühlt haste dich ja.

8. larrra

nein, da fühl ich mich nicht angesprochen. ich hab nur meinen eindruck geschildert u da ist die herkunft wirklich kein thema.

9. stinerl

stinerl Gast-Teilnehmer/in

10. luna121177

luna121177 Gast-Teilnehmer/in

Nachdem Ardian jetzt draussen ist interessiert mich das Finale auch nicht mehr.

Ich finde, dass er das beste "Gesamtpaket" war.

11. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

war doch irgendwie klar, das sie eine frau im finale wollen und da ist natürlich "das päärchen" besser

12. Pfefferminz

Ohne mich jetzt in die Gesamtdiskussion einmischen zu wollen, aber mich macht das wahnsinnig:
    Es heißt
    EIN Mafioso
    MEHRERE Mafiosi

;)

Ist eh wurscht, ich weiß, aber das wird soooo oft falsch gesagt...

13. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

so mädels, alle da?

wenn man die gruppe jetzt singen hört, fragt man sich eigentlich warum pietro im finale ist

14. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

und warum setzt der pietro immer einen huhu nach. beforeherrer

15. Chickababy

Chickababy Gast-Teilnehmer/in

Der Pietro hat eine Stimme, die erkennst du unter Zig anderen raus. :)

16. PinkHappy

Pietro Pietro!!!!!! :D

17. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Huch, heute ist ja Finale...ganz vergessen...:rolleyes:

18. Chickababy

Ur lieb, der Pietro tanzt hinten auf der Leinwand... :love:

19. Chickababy

und sie singt echt gut.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden