1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

DSDS 3. Mottoshow am 17.03.07

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von breinig77, 14 März 2007.

?
  1. Martin Stosch

7 Stimme(n)
    33,3%
  2. Lauren Talbot

2 Stimme(n)
    9,5%
  3. Julia Falke

12 Stimme(n)
    57,1%
  4. Max Buskohl

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Mark Medlock

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Thomas Enns

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Francisca Urio

0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Lisa Bund

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. sabsl100

sabsl100 Gast-Teilnehmer/in

Kann mich jemand über das letzte mädel aufklären? Bei der jury wurde gerade etwas über ihre letzte, harte woche (bezügl. medien) angedeutet.
    Was war da gemeint?

Lg, sabine

glaub übrigens auch, dass julia geht. Und den marc, den find ich auch absolut sympathisch. Oute mich hiermit als marc-fan!

2. Lillymaus

Lillymaus Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Tippe auch auf Julia. Die hat echt falsch gesungen. Boh. Frag mich was die bei den Mottoshows zu suchen hat. Naja. Liebes Mädl zwar aber die Stimme:eek: .

3. Schocki81

Schocki81 Gast-Teilnehmer/in

Ja mein Ex-der Vater meines Kindes(eine Freundin von mir meinte sogar das mein Sohn dem Mark ähnlich schaut:D :rolleyes: ) könnt sein Zwilling sein.Könnt ihn dir irgendwie vorbeischicken-aber empfehlen kann ich ihn dir auf keinen Fall:boes:
    Anfangs hab ich mir sehr schwer getan den Mark smypathisch und gut zu finden aber mittlerweile funktioniert das ganz gut;)

4. salatschneck

VIP: :Silber

naja war mir klar dass ihr euch nicht mehr sooo verstehts sonst wär er ja ned dein ex ;)

aber trotzdem - vom ausschaun her total mein geschmack.
    und wie er gestern gesungen hat -. einfach super

5. Und wer ist draußen? Bin ja schon um halb 10 schlafen gegangen ...:eek:

LG Muschmu :wave:

6. Sanja80

Sanja80 Gast-Teilnehmer/in

Julia ist draussen. Ich schließ mich der einen Bitte mit der Aufklärung über die Lisa an. Warum hatte sie so eine harte Woche? Was haben die Medien über sie geschrieben?

7. kitty1

kitty1 Gast-Teilnehmer/in

@skandal um lisa bund:
    auf bild.de ist ein handyfilm aufgetaucht, in dem sie den ehemaligen mitkandidaten tristan (der mit dem pferdeschwanz, der in der 2.mottoshow für den kranken roman eigesprungen ist, aber gleich wieder rausgefallen ist), mit dem sie anscheinend eine affaire hatte,aufs allerübelste hysterisch beschimpft, aber wirklich schlimm:du bist eine missgeburt´wie deine mutter, du h*rens*hn, ich sag allen,dass du keinen hochkriegst, etc etc.
    der film ist in einer sehr schlechten qualität, jedoch der ton ist 1A.:eek:

8. blackcat

blackcat Gast-Teilnehmer/in

Weiss vielleicht irgendjemand, was der Mark hatte/hat? Er war ja im KH und soll immer noch "schwer krank" sein.

Wer weiss da was???:confused:

9. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Echt :eek: gibts zu Lisas ausbruch nen Link mit dem Video??
    Aber angeblich hat sie Knötchen auf den stimmbändern und sollte nicht (mehr)singen

Ich bin auch ein fan von Mark wenn der singt hab ich gänsehaut pur da kommen mir immer die Tränen der ist einfach nur:love: und sein aussehen*sabber*:D aber der will uns ja net der mag ja nur Männer

10. Schocki81

Mark hatt eine Nebenhöhlenentzündung oder so?
    Gestern haben sie ja gesagt das er schon mal verheiratet war??
    Ich habs gestern auch total traurig gefunden das was sie vorher über Mark erzählt haben und dann wie er gesungen hat-einfach schööön.Leider find ich nirgendes das ganze Lied..:(

11. Schocki81

Mark hatt eine Nebenhöhlenentzündung oder so?
    Gestern haben sie ja gesagt das er schon mal verheiratet war??
    Ich habs gestern auch total traurig gefunden das was sie vorher über Mark erzählt haben und dann wie er gesungen hat-einfach schööön.Leider find ich nirgendes das ganze Lied..:(

12. sabsl100

sabsl100 Gast-Teilnehmer/in

@kitty
    Vielen dank für die aufklärung.
    Gibt´s da irgendwo etwas nachzulesen?
    Lg, sabine

13. kathy.baby

kathy.baby Gast-Teilnehmer/in

warum ist diesen samstag keine show? weiß das jemand von euch?

danke,
    kathy

14. breinig77

breinig77 Gast-Teilnehmer/in

ICh habe keine Ahnung. Zwischen der ersten und der zweiten war doch auch eine Woche Pause, oder?

Vielleicht wollen sie den Kandidaten eine Woche zu Hause gönnen oder so.

lg Yvonne

15. kathy.baby

kathy.baby Gast-Teilnehmer/in

ahsooo... na blöd!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden