1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

DSDS 2012 - ab heute auf RTL

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 7 Januar 2012.

1. Sandra1989

Sandra1989 Gast-Teilnehmer/in

@CatDeeley:Sorry für OT aber immer hat mich schon intressiert wer Oskar,Ella,Luca und Freya sind ^^ Darf ich das wissen?Ich frag mich das IMMER wenn ich etwas von dir lese :)

2. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Haha das mit Joey und dem schwängern wusste ich gar nicht :DD

Na klar :) Meine Ziehmäuse..hab 3 1/2 Jahre auf sie aufgepasst..täglich..auf die Kleine 4 Tage die Woche von morgens 7 bis abends 8 und die Großen wuselten da auch noch rum ;)

3. Sandra1989

Sandra1989 Gast-Teilnehmer/in

achsooo

Ja, das mit Joey war im Magazin, aber der sieht doch nicht aus als hätt er schon je eine frau nackt gesehn oder????Aber naja, wer weiß ^^...das kind war ja dann von einem anderen und er hat schluss gemacht.^^

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden