1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

DSDS 2012 - ab heute auf RTL

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 7 Januar 2012.

1. rela

VIP: :Silber

und der herr schöne ist weg.. ich packs nicht.. ich mochte ihn :D

2. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

3. SteffiUndLeonie

SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

Stimmt Dennis ist stimmlich besser.Aber der hatte ja nicht so eine schlimme Vergangenheit :rolleyes:

4. dani30

Stimmt und traurig das es scheinbar danach geht:(

5. sony24

sony24 Gast-Teilnehmer/in

52,44 % sagten Nein. Der Herr Schöne ist endgültig draussen.;)

6. schaf86

schaf86 Gast-Teilnehmer/in

ist mir eigentlich auch egal. so super fand ich den eh nicht.:)

7. dani30

Ich auch nicht, ich mag Menschen die ein wenig crazy sind aber bei ihm wirkte alles zu aufgesetzt, zu geschauspielert, allein der halbe Zusammenbruch unter Tränen als er erfuhr das er in die Liveshows kommt wirkte für mich einfach zu gespielt, dann musste er natürlich noch seinen schlimmer Kindheit einbringen, bei dem hatte ich das Gefühl er wollte einfach nur alle Register ziehen um dabei zu bleiben.

8. CatDeeley

Schaut eigentlich noch jemand?

9. sarahsmum

sarahsmum Gast-Teilnehmer/in

Ja:wave:

Finde die "Entscheidung" mit Vanessa nicht iO mMn sind Joey und Kristopf viel schlechter....

Mein absoluter Liebling ist übrigens Daniele :eek: (er könnte alterstechnisch mein Sohn sein)

10. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Ich schau auch...ich find Jessie super!

11. CatDeeley

Den Daniele find ich unter aller Kanone..singen kann er, ja..aber was der an Schwulenfeindlichen Dingen losgelassen hat, geht gar nicht!!!!
    Ich wünschte Kristof hätte gesagt, was D zu ihm meinte..also in der Sendung..das ging nämlich mal gar nicht.

Den Jessi mag ich auch..hab ich aber gerade eben verpasst..weil ich noch Besuch hatte.

Ansonsten mag ich Hamed ganz gern.

12. sarahsmum

sarahsmum Gast-Teilnehmer/in

Da geb ich dir inhaltlich recht - das sollte man nicht tun: ABER der Titel der Show ist nunmal DSDS und da sollte es in erster Linie NUR um den Gesang gehen (Leider funkt das schon seit ein paar Shows nimma).

Und sei mal ehrlich - glaubst du das Kristoph wegen seinem Gesang weiter ist oder weil er doch eine gewisse Lobby hinter sich hat? Oder Joey - durch die "kaputte Kindheit" Geschichte.. was glaubst wie groß seine Lobby wird?

13. CatDeeley

Deswegen schrieb ich 'singen kann er' finds nur schade..aber letzte Woche war er echt gut.

Kristof find ich gar nicht sooo schlecht, also gesanglich..und gehört ne Menge Mut sich trotz allem weiter auf die Bühne zu stellen.

Joey geht gar nicht..irgendwie gibt es immer noch feste Rollen bei DSDS

14. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

so, nachdem hamed als "THE voice" von DSDS 2012 raus ist, ist die show für mich gelaufen.

ich pack es immer nicht, wenn die besten sänger viel zu früh ausscheiden. war wie damals mit der franziska urio (die staffel, in der metlock gewonnen hat). :eek:

also schau ich dann einfach nicht weiter. ;)

15. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

und Joey ist weiter oder wie? Ich fass es nicht:boes:

16. Sandra1989

Sandra1989 Gast-Teilnehmer/in

das lied hatte nicht mal wirklich text.
    Aber was ich mich schon frag, er is ja jetzt nicht schlechter geworden, er war immer so, jetzt fällts vl. mehr auf, so ganz allein. Dieter Bohlen beleidigt und geht raus, aber warum haben sie ihn weiter gelassen?Die schicken leute heim, wo ich mir denk?? Häää? der war ja gut und solche lassen sie weiter, weil sie genau wissen das genau DIE leute die quoten machen. Dieter redet dann so gscheid, aber er weiß schon wie ers machen muss....

Und was ist das jetzt mit dem Kinder dsds?zu gerade 16j. sagen sie, wir findet du bist zu jung und ejtz suchen sie 4 jährige????:boes:

17. CatDeeley

Naja aber irgendwie gabs ja meistens jemanden der nicht so gut wie die anderen singen konnte.
    Daniel Kübelböck
    Stefan Darnstaedt, der ausgebuht wurde und die Lachnummer schlecht hin wurde, dass er freiwillig ausstieg (einfach mal bei youtube schauen..da gibt es einen 11 Sekunden Clip von Tv Total)
    und jetzt halt Joey..der Bohlen hat ja noch gelacht, als Joey weiter kam.

Ich find Kristof wie gesagt gar nicht so schlecht und ich bin froh, dass wenigstens Bruce diesmal was zu Daniele gesagt hat [wobei ich mich frage in welchem Jahrhundert wir leben, dass auch von den Zuschauern so gehetzt wird, dass Kristof halt auf Männer steht :boes: als würde es nix schlimmeres geben..]

Bei Hamed frag ich mich, ob die ganze Fabienne-Nummer ihm das Genick gebrochen hat.
    Meiner Meinung nach wars ja offensichtlich, dass Kristof gezielt dazu gefragt wurde und dann natürlich wie Daniele dem Hamed in den Rücken fällt :)rolleyes:)..weiß nicht ob das dazu kam oder das ein Fall von 'Kommt eh weiter, müssen wir nicht so dringend anrufen' war..

18. Sandra1989

da is sicher auch viel gestellt, dass der das sagen soll und der dies und jenes.....oder das mit Luca, glaubt ihr echt er hatte von sich aus das bedürfniss das mäderl zu besuchen???:rolleyes:
    es wird hald alles mit den jahren immer schlechter und wo liegt das problem wenn fabienne und hamed im gleichen bett schlafen?Peinlich fand ich dann nur die lügerei. ich schau die entscheidung nie, weil das is mir zu spät ^^....
    gestern meinte ich noch, ich denke vl. jesse oder hamed werden gewinnen, die sehen hald so wie gewinnertypen aus :D bis auf Pietro hat ja auch noch nie so ein junger gewonnen oder?

19. CatDeeley

Das mit der Lüge mein ich ja, dass das vielleicht Schuld war?!

Aber stimmt schon..wird immer unrealistischer..genau wie der Versuch immer alles aufzubauschen..als wenn dann keiner mehr schauen würde, wenns keinen 'Skandal' gibt.

20. Sandra1989

ich glaub viele leuten, taugt das echt wenn ein skandal nach dem andren kommt und diese schicksalsschläge und so....denn das Joey mit 14 sex hatte und die dannach schwanger war, aber von einem anderen, sorry aber das kann ich einfach nicht glauben ^^...:D oder das ihn eine die note 9 gegeben hat, wie gut er küssen kann HAHAHAHAHAHA....ich hab noch nie jemanden benotet und mich auch keiner, aber ich werde meinem Lg ab jetzt für alles eine Note geben :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden