1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

DSDS 2012 - ab heute auf RTL

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 7 Januar 2012.

1. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

drama, drama, drama, baby....:D

der herr schöne ist die dramaqueen von DSDS. und ich mag ihn trotzdem. :)

2. -kLoiNee

-kLoiNee Gast-Teilnehmer/in

der herr schöne war gestern schon herzig, wie er gemeint hat alle haben immer gesagt er ist zu nichts nutze :( da hat er mir schon sehr leid getan...und so arg gefreut wie der, hat sich auch noch keiner. total lieb!

und der joey, der ist zwar wirklich etwas...naja dumm, aber auch total lieb irgendwie, er weiß ja das er viel schrott reden...und ich find er singt trotzdem wirklich gut :)

daniele, das versteh ich auch irgendwie nicht so ganz, immer loebn sie ihn, seinen ehrgeiz und das er total kämpft und eine gute stimme hat...ich find irgendwie nicht, und mir kommts auch immer so vor als hätte er einen S fehler?

Hamed?, war wieder wirklich gut, fand seine version total super, keine ahnung was die jury da auszusetzen hatte...aber er ist ja eh weiter :)

wieso ANGEL? weitergekommen ist, weiß ich absolut nicht, die kann doch überhaupt nicht singen :confused:
    da war Caprese? xD ja besser als heißerer....

Vanessa ist mir irgendwie unsympathisch, keine ahnung wieso.

mich wundert allerdings, das sie den "dicken" jungen (ich weißt jetzt nicht wie er heißt) mitgenommen haben, normal nehmens nur gutaussehende, schlanke, und manchmal sogar menschen die garnicht singen können mit.

3. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

4. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

örks! :eek:

ps: kannst ein bissl aus dem nähkästchen plaudern über deine erfahrungen oder geht das eher nicht? *neugierigenasebin*

5. CatDeeley

Gern..is schon ne Weile her ;)
    Bei Taff gabs mal die Rubrik 'Tauschteenie'.
    Ein Teenie tauscht mit einem anderen für eine Woche die Familie und wird halt per Kamera begleitet.
    Mein bester Freund bewarb sich damals aus Jux (war in der Metaller/Gothicszene unterwegs und in irgendeinem Forum wurde gefragt, ob jemand lust hätte.) und durfte dann mit einem starken Schönling (hat glaub ich Bodybuilding gemacht) tauschen.
    Ich als beste Freundin wurde dann mit einbezogen, so wie auch andere Freunde vom besten Freund.
    Wir sind dann mit dem Tauschteenie z.B was trinken gegangen und sollten uns aufregen, dass er nix trinkt.
    Wir waren bereits 18 (so weit ich mich erinner..er war jünger) und haben da nich sooo ganz mitgespielt.
    Naja und dann kamen sie auf die Idee, weil ich auf dem Bett vom besten Freund gelegen hab (voll angezogen, inklusive Schuhe (die Füße hatte ich über dem Boden hängen [also in der Luft], ohne den Kerl), dass sie es so drehen, dass ich was mit dem Tauschteenie (der ne Freundin hat/te) hatte.
    Der Typ mit der Kamera kam halt ins Zimmer und hat direkt draufgehalten, als ich aufgestanden bin.
    Gab übelstes Gelächter, als es gesendet wurde, weil ich ja wie gesagt komplett angezogen war, es hellichter Tag war und ich da sicher nicht geschlafen habe und sicher nicht mit dem Typen.
    Dann sollten wir daraufhin eine Szene nachstellen, dass die Mutter von meinem Kumpel uns die Nacht gehört hatte und sie gehofft hat, dass wir verhütet haben.
    Da hab ich dann aber nicht mitgemacht und klar gemacht, dass ich sowas sicher nicht im Fernsehen laufen lasse, wenn es nicht stimmt (naja und selbst wenn..geht ja keinen was an, davon abgesehen, hatte mein Kumpel sein Zimmer eine Etage über den Schlafzimmer und auch nicht direkt über den elterlichen Schlafzimmer.).
    Die Szene haben sie dann auch weggelassen, dann sollte ich dem Tauschteenie noch meine Meinung geigen, weil er teilweise sehr (!) unverschämt war (sowohl vor als auch hinter der Kamera), dass tat ich dann noch und dann war es das.
    Mein Kumpel, als Goth, kam interessanterweise sehr gut weg und wurde total positiv gezeigt, während der Tauschteenie als Niete hingestellt wurde, der seine Freundin angeblich betrogen hatte und ansonsten sehr frech und unverschämt gegenüber der Tauschfamilie war.

Bisschen lang geworden..aber über die 'Übernachtungsszene' kann ich heute noch kichern und gleichzeitig die Augen rollen, weils einfach so unrealistisch war.
    Gott sei Dank haben sie die Szene mit der Mutter rausgelassen, wie sie es versprochen hatten.
    War aber schon echt harter Tobak und wenn man sich schon für eine Rubrik so viel Quatsch ausdenkt, kann ich mir das bei DSDS gut vorstellen (die Rubrik kam dann die ganze Woche bei Taff und dauerte dann immer so 10 Minuten, vielleicht auch weniger.).

6. schaf86

schaf86 Gast-Teilnehmer/in

das sagt mein Mann auch immer.
    beim reden hört man das Meer und beim singen hört es sich an wie im Studio.

7. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

eine Bekannte meiner Tochter hat bei der neuesten Staffel von GNTM mitgemacht und ist auch weitergekommen.

sie sollte dann aber die Rolle der Zicke übernehmen und ist ausgestiegen.
    Zicken kommen bekanntlich auch nicht ins Finale.

8. Asrael

Asrael Gast-Teilnehmer/in

als ich so ca 20 war, und in einen Imbiss mit einer Freundin saß wurden wir angesprochen ob wir nicht zu der Karlich gehen wollen.Haben dann gefragt was für ein Thema.Und es war: meine beste Freundin hat mir den Freund ausgespannt.Wir hätten eine Rolle bekommen und das spielen sollen....na sicher net...gggg

9. salatschneck

wer hat eigentlich am samstag gehen müssen?
    war ned zuhause und habs leider verpasst

10. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

@catdeeley:
    danke für deine ausführliche schilderung! :wave:

na oag bitte, gibts da noch irgendeine sendung, wo NICHTgetürkt wird???? :eek:

11. CatDeeley

Also ich mag die Jana, die ist mir sympa :) [das sie aus Lettland kommt noch dazu und das sie Übersetzerin ist :love:]

12. sony24

sony24 Gast-Teilnehmer/in

Thomas der Ösi wurde von Bohlen als Nr. 16 Nachnominiert für die Liveshows.;)

13. sarahsmum

sarahsmum Gast-Teilnehmer/in

Finde ich nicht in Ordnung (obwohl ich mich für den Ösi freue) da sie die beiden Freunde so getrennt haben :(

14. Puschel

warum wurde er geholt und gestern über den grünen Klee gelobt? Hab das nicht so genau mitbekommen

15. treble.clef

wahrscheinlich als quotenösi, muss wohl immer ein schweizer und ein österreicher dabei sein, um mehr anrufe aus diesen zielgruppenländern zu lukrieren.

16. salatschneck

DAS ist sicher der grund - so wie in der letzten staffel schon "unser" marco und die zazu aus der schweiz waren

17. Puschel

aha. Meine Tochter erzählte mir, dass Dieter seine Entscheidung bereute und ihn deswegen wieder zurück holte.

18. sarahsmum

sarahsmum Gast-Teilnehmer/in

offiziell sicher, infoffiziell eben wegen der Einschaltquote.

Genauso wie ich mich wetten traue, daß zB Fabienne nicht weit kommen wird, weil sie aus rechtlichen Gründen nach 22 (23?) Uhr nicht mehr auf der Bühne stehen darf.

19. CatDeeley

Hab ich mir auch gedacht, bei beidem.
    Versteh eh nicht warum sie das Alter nicht höher setzen, wenn sie die jüngeren dann eh raushauen, weils ihnen nicht passt.

Irgendwas hatte mich auch an der live-show gestört..ich weiß aber nicht mehr was..ich hatte mir nur gedacht 'Ich denk, dass soll ne Familienshow sein.'

Schade das Jana raus ist, hatte bei ihr nur reingeschaltet, gut war es wirklich nicht..schade :(

20. dani30

Ich versteh nicht warum der Daniele weiter ist, find den absolut nicht gut, dafür fliegt aber ein Dennis raus, das kanns ja nicht sein, der singt ja um Welten besser.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden