1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

DSDS 2012 - ab heute auf RTL

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 7 Januar 2012.

1. SteffiUndLeonie

SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

Luca ist das der vom Casting Duett wo das Mädl nicht weiter ist? wenn ja der gefällt mir stimmlich sehr gut.
    Von den Mädls find ich im moment die Vanessa am besten. Diese Blonde (russin?) mag ich gar nicht.

2. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

muhamed gibts keinen.

meinst den hamed? ja, da stimm ich dir zu, der zählt für mich zu den favoriten, das ist zumindest mal ein MANN, kein burli und hat eine megamässig emotional einzigartige stimme . :)

3. salatschneck

ich mag luca, jessie und hamed und von den mädels die vanessa, die hat eine tolle stimme finde ich
    warum sie die blonde mitgenommen haben bleibt mir noch immer ein rätsel (wie auch schon ganz am anfang geschrieben)

ole mag ich überhaupt nicht.genauso diesen schlagersänger mit dem eckigen gesicht und diesen wuschelhaare thomas kann ich auch nicht leiden.....

:D

4. dani30

Mir gefällt der Luca am besten, die Stimme ist ein Traum und ich mag seine locker lässige Art.

5. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

Allmost Lover haben die total scheiße gesungen.:boes:

Hab allerdings noch nie jemand erlebt, der dieses Lied so Gefühlvoll singen kann wie das Original

6. sarahsmum

sarahsmum Gast-Teilnehmer/in

jetzt macht er unseren Ösi vor dem Auftritt noch nervös :boes:

Aber trotzdem hat er geil gesungen:cool:

7. alexx

alexx Gast-Teilnehmer/in

sagts mal, gehts nur mir so?
    das klingt alles viel zu gut, wie im studio eingesungen...

8. sony24

sony24 Gast-Teilnehmer/in

Also das beste Duett was ich in dieser Staffel bislang gehört hab, war Luca und das Mädl vom Recall. Das Lied von heute, passte einfach nicht zu ihnen. Mal abgesehen von dem gesang seiner Partnerin...

Ich mag Luca, Hamed, Jesse, Danielle und der verpeilte Joey ist auch ganz ok ( wobei mir vorkommt, der macht einen auf Pietro)

9. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

da muss ich entschieden widersprechen.

der ist eindeutig zu verquert, um es zu schaffen, jemanden zu kopieren. netmal das tät der auf die reihe kriegen. :D

aber ich mag ihn. ich krieg bei solchen jungs immer voll die muttergefühle, obwohl ich gar kein "muttertier" bin. :hug:

ich find den "herrn schöne" super, auch wenn den sonst keiner mag. der ist herrlich crazy.

im allgemeinen find ich heuer die jungs wirklich eindeutig besser. :wave:

10. dani30

Klingt für mich auch immer wie vom Band, ich mein dort ging ja der Wind und kann mir nicht vorstellen das es so einen tollen Klang hat.

Ich fand die Duette grossteils wirklich gut gesungen, Luca hatte einfach Pech mit dem Lied und auch mit der Partnerin, da waren ein Haufen schiefe Töne bei ihr dabei.

11. sony24

sony24 Gast-Teilnehmer/in

Da könntest recht haben, vorallem glaub ich das er ein ehrlicher Kerl ist. Der ist so doof, das er wahrscheinlich nichtmal falsch sein könnte. ( weist wie ich mein) ich mag ihn ja eh, trotzdem ist er ziemlich schräg.

Und der Schöne, der ist wirklich Crazy. Der Borat letzte Woche war ja genial:D:D

Ich erinnere mich nur nicht an sein Duett, war das schon?

Ich denke auch das es sich diesmal wieder die burschen ausmachen werden, abgesehen von der Vanessa ( die trotzdem nicht an die jungs rankommt) seh ich kein Mädl das ne chance hätte.

12. dani30

Egal ob gut oder nicht, Mädels haben bei DSDS eh kaum eine Chance.

13. Noraly

Noraly Gast-Teilnehmer/in

Denke die Vanessa hat keine guten Karten, die scheint beim Bohlen unten durch zu sein.

14. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

woran liegt das eigentlich? *grübel*

15. Sonea

@alexx: ja, das ist überarbeitet. Darum ist dann bei den Live Shows ja auch immer die Überraschung da, wie schlecht die meisten eigentlich dann singen, obwohl sie auf den Malediven so gut waren :D

16. rela

ich mag den herr schöne auch :D so witzig.. ich hoff er kommt weit ;)

den joey mag ich auch.. ich würd den auch einfach bemuttern.. genauso gings mir damals beim fady :D

17. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

weil hauptsächlich mädels anrufen und die natürlich für die burschen anrufen ;)

schau die staffel nur hin und wieder. so wie jetzt in der wiederholung. warum loben alle diesen daniele so? ich find den überhaupt nicht gut??? egal ob heiser oder nicht??

18. Puschel

oh Gott was geht dem lockigem den ab? Bissi schämen mich muss

19. striezerlhase

Der Herr Schöne war am Ende ganz schön peinlich

20. Puschel

ja...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden