1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

DSDS 2012 - ab heute auf RTL

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 7 Januar 2012.

1. salatschneck

VIP: :Silber

das hab ich mir auch gedacht

von der ersten mädelsgruppe hat eigentlich nur die eine mit den glatten, dunklen haaren singen können
    warum dieses blondchen weiter ist weiß ich auch ned :confused:

das duett war sooo toll
    lt jury ist sie aber zu "unscheinbar"
    hallo?????
    die total tolle stimme und dann sowas

naja, ist wahrscheinlich sowieso alles fake

2. dani30

Das der Typ Menderes nicht mag war offensichtlich, aber es ist auch klar das es für Menderes niemals für die Mottoshows reichen kann, interessanterweise gibts in der Gruppe in der Menderes ist immer Zoff, und was den Typen aus der Haut hat fahren lassen war, das Menderes seinen Songtext nicht mehr gefunden hat, dann aber behauptet der andere hätte seinen verloren.

Das Duett fand ich total schön, verstehe nicht warum sie nicht weitergekommen ist, sie hat doch toll gesungen, aber er war einfach stimmlich ein Hit, bin gespannt wie weit er kommt.

3. Maus1979

Maus1979 Gast-Teilnehmer/in

Naja, ums Singen gehts da schon lange nicht mehr, nur mit wem man möglichst viel Kohle machen kann. Mich hat das auch geärgert, dass sie das Mädl rausgekickt haben, hat eine super-tolle Stimme. Aber Hauptsache, die blonde Russin (ich glaub Jana oder so heißt sie) ist weiter, die kann mMn überhaupt nicht singen. Naja, sie hat halt viiiiel von sich hergezeit, schon beim Casting im weißen durchsichtigen Kleidchen. Und das Mädl im Duett war halt "normal" angezogen ....

4. SteffiUndLeonie

SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

Ich hab das auch nicht verstanden.Fand das Duett überhaupt voll schön.
    Von der 2.Mädchen gruppe find ich die Vanessa super.Ich finde sie hat eine sehr tolle Stimme dafür hat mich die Silvia? nicht wircklich vom Hocker ghaut.

5. SteffiUndLeonie

SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

Bei dem das Handy zufällig schon wieder klingelte? Das Mädl war um welten besser.Solche Clowns brauchens aber wahrscheinlich für die Quoten genauso wie Menderes.Irgendwann nämlich wenn er zu alt ist sich zu Bewerben sitzt der gar noch in der Jury :eek:

6. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

ich glaub, DAS versteht tatsächlich genau NIEMAND.

sogar göga, der sonst sehr kritisch ist, war ein wandelndes fragezeichen. die hatte eine gefühlvolle stimme und war total authentisch und natürlich.

naja, wegen den quoten warats... :rolleyes:

7. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Schaut heut keiner?

8. sarahsmum

sarahsmum Gast-Teilnehmer/in

9. Bredhya

Waha, ich mag nochmal auf die malediven....

10. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Ich schau zum 1. Mal..also die Dame in der Jury find ich arrogant?!

Und der Typ der sich Herr blabla nennt, ist auch komisch..und die Familie wirds ihm danken, dass er denen die Schuld gibt, weil er sich auf die Sonnenbrille konzentrierte :confused:

11. Bredhya

Und sie picken sich die Leut schon sehr raus...

Der Nikolas, den ich vom queuen bei einem Mikakonzert in Natura gesehen hab, sieht man so gut wie gar nicht...

Wär mir nie aufgefallen, wenn ich ihn nicht quasi "kennen" würde...

12. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

er hat von seiner Familie kein Selbstwertgefühl mitgekommen. Ich fand das traurig.

Ich hätte es eigentlich mal dem Menderes gegönnt, ein paar Tage mit zukommem.

13. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Ich habs erst zum 1. Mal geschaut..ich fands halt nur blöd, dass er anfängt, dass er wegen der Sonnenbrille abgelenkt war und die ihm ständig runterrutschte und ihn das irritierte und es dann auf seine Familie schiebt, weil die ihm kein Selbstwertgefühl gegeben haben..was hat das mit der Sonnenbrille zu tun?!

Ich ehrlich gesagt auch, macht er sich zum affen und singt schief, ist er DER Star schlecht hin, singt er einigermaßen (ich war gestern überrascht), heißt es, er sei nicht schillernd genug und somit raus..logik..

14. tartoletta

tartoletta Gast

was hat der?

15. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

Fand ich auch bekloppt. Versteh mir einer die Jury:rolleyes:

Diese Betty ist auch recht, naja.....

16. sony24

sony24 Gast-Teilnehmer/in

Er war nur erkältet, da er für mich aber ein no name ist hab ich mir den Namen nicht gemerkt. Ich fand Menderes auch nicht schlechter als so manch anderer die weiter gekommen sind. Mir tat er ja unheimlich leid. Wenn man mal an seine entwicklung denkt, Dieter sagte ihm immer und immer wieder: DU wirst NIE singen können. Meiner ansicht nach, hat er ihm des besseren belehrt.

Und die Cascada Natalie, mag ich auch nicht. Ich hoff die tauschen sie für die nächste staffel wieder aus.

17. treble.clef

sorry, falls sowas schon wer geschrieben hat:

ich schau normal nicht dsds, aber heut ist gaaaar nix anderes, jetzt läufts halt nebenbei.

bitte, könnt ihr mir sagen, warum alle nur nackt im knappen bikini rumtanzen, und sich zusätzlich noch unter der outdoordusche räkeln!? ist das jetzt eine castingshow für gesangt? nein, oder?

schaut einfach nur mehr nach einem wet-t-shirt-contest für den geilen bohlen aus :boes:!

18. Baloo31

Baloo31 Gast-Teilnehmer/in

ja, ich schau auch und was das fast-nackt-auftretten betrifft, da hast recht. wird von staffel zu staffel schlimmer. jetzt zählt nicht mehr der gesang sondern, tanzen, aussehen usw...

19. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

wenn ich mich richtig zurückerinnere, ist das schon die 3. staffel, wo das halb-nackt-getanze auf der malediven-insel stattfindet.

mich stört das jetzt nicht so, passt zur location und ich finds immer wieder lustig, wie die mädels versuchen, ihre speckringe zu verstecken und die jungs ihre teilweise unvorteilhaften körper rumschupfen. man weiß eh, dass es hier längst nicht mehr nur um den gesang geht, da muss man andere sendungen gucken, wenn man das will. ;)

ich finde, dass diesmal ein paar jungs dabei sind, die gesanglich echt stark punkten, da musstens schon ein paar heimschicken, die eigentlich toll waren - die mädels hingegen sind eher schwach.

ich find hamed, jessie, ole und christian, den borad-badeanzugträger wirklich "hammermäßig", um des dieters worte zu benutzen. :D

bei den mädels find ich mich noch nicht so zurecht, da ist mir keine besonders ins aug bzw. ohr gestochen. mal sehen, wie es bei den duetten weiter geht. :wave:

20. -kLoiNee

-kLoiNee Gast-Teilnehmer/in

ich find die mädls auch eher....mittelmäßig, dafür sind wirklich ein paar tolle SÄNGER dabei :)

am besten gefallen mir Luca und und Muhamed? zumindest die stimmen sind toll!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden