1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

DSDS 2012 - ab heute auf RTL

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 7 Januar 2012.

1. Sonea

VIP: :Silber

Ich auch nicht. Habs aber dann in einem anderen Forum gelesen und auf Youtube geschaut. Fabienne war sogar glaub ich schon zwei mal beim Supertalent, als sie noch viel jünger war und letzte Staffel :)

2. sarahsmum

sarahsmum Gast-Teilnehmer/in

Oute mich auch als DSDS Schauerin. Jetzt freue ich mich mal über die Castings, ich versteh nur nicht, wie die richtig von statten gehen, weil so - wie im Fernsehen gezeigt - ist das ja nicht.

zB War Dsds auch in Sbg aber OHNE Jury. Da wurde vorher aussortiert.... Ich frag mich echt, nach welchen Kriterien sie die "Schrägsänger" auswählen, die sich dann vor der Jury blamieren dürfen.

Favoriten such ich mir meist ab dem Süden aus und ich schau auch nur solange wie mein Favorit dabei ist.

Juhuu am Mi wirds lustig :cool:

3. dani30

Nein man erinnere sich an den Durchgeknallten der dem Dieter ein Glas Wasser ins Gesicht geschüttet hat, der wurde auch recht nett vom Sicherheitspersonal hinaus eskortiert.

Ich dachte Menderes darf gar nicht mehr beim Casting teilnehmen weil er ja beim Recall war oder ist er da die Ausnahme.

4. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

man darf nicht mehr zu den castings, wenn man mal unter den 15 live-show-kandidaten war - also keine ausnahme. ;)

5. dani30

Hat der Bohlen nicht mal zu ihm gesagt da hast den Recall Zettel damit du nicht mehr kommst oder hab ich das falsch in Erinnerung, wollte er da nur sein Versprechen.

Aber stimmt, es waren ja schon einige im Recall und sind dann beim nächsten Mal wiedergekommen, ich glaub die Kim Gloss war ja auch zweimal.

6. sony24

sony24 Gast-Teilnehmer/in

Das war doch der Mr.Love:D den fand ich damals cool.

Ja, ich glaube langsam auch das es für Menderes ausnahmeregeln gibt, aber ohne ihn würd ich gar keine komplette Staffel sehen wollen. Der gehört wie der Dieter und der Marco einfach dazu.;)

7. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Bei der Blonden Lettin, war wohl die Aufmachung "Schuld"...der Gesang war ja nicht berauschend...

8. sarahsmum

Schade der "Surfer" hat mir gefallen :(

9. sarahsmum

Ja Menderes kommt:D mit feschen Mädels

10. Erni

Menderes ist schon wieder weiter? Frechheit!

11. sarahsmum

Bin ich hier alleine????

Echooooooooooo???

Menderes ist weiter, war erstaunlicherweise nicht schlecht :eek:

12. sarahsmum

@ Herzi-Mama

Dieter ist auch total überrascht von 3x Ja

13. Erni

:vogelzeig:
    Und bei dem mit dem Soul in der Stimme hat der Bruce überlegt...:vogelzeig:

14. dani30

Menderes wird gesanglich zwar besser aber Sänger wird er nie, frag mich warums denn wieder weitergelassen haben, der klingt noch immer wie eine Quitschente, aber gut zur Unterhaltung wird er ihnen wohl dienen, von daher Recall für Menderes.

Und die Möchtegern Paris Hilton mit ihren Wadlbeisser, was war die, Österreicherin, warum immer wir!

15. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

ich könne es dem Menderes.

16. Esira

Esira Gast-Teilnehmer/in

Ich habe Menderes super gefunden. Natürlich gibt es bessere Sänger keine Frage. Aber die Entwicklung die er durchgemacht hat: Alle Achtung.

Ich gönne es ihm und freue mich für ihn.

17. Sonea

naja, also er ist jetzt auch nicht schlimmer als seinerzeit der Küblböck, ... was der zusammengequietscht hat! Der kam ja richtig weit.

Ich tät ja lachen, wenn es Menderes letztendlich doch noch bis zum 5. Platz oder weiter schafft ... er hat inzwischen tausend Fans und ds ist ja das, was zählt....

18. dani30

Der Küblböck war bei der staffel eh total schlecht, wobei das was er nachher gemacht hat, war gar nicht so übel.

19. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

erste RECALL-sendung.

und wieder mal knallts heftigst in der gruppe, wo menderes mit drin ist.

wie letztes jahr:
    er polarisiert, ihm wird vorgeworfen, dass man mit ihm nicht weiterkommen kann, weil er net singen kann. und er verhält sich "unkollegial", angeblich. da zuckt wieder mal einer voll aus, wie schon 2011.:D

k.A., ob menderes tatsächlich eine total linke bazille ist, wenn es um teamplaying geht, weil er unbedingt weiterkommen will (überehrgeizig ist er ja bekanntlich) oder ob ihm der rest der gruppe nix vergönnt, weil ihn keiner ernstnehmen mag.

war ja nur die "vorgeschichte", den auftritt sehen wir erst am samstag. bin gespannt. :cool:

20. sony24

sony24 Gast-Teilnehmer/in

Also Menderes Kollege hat doch voll einen an der Waffel. Grad ihm der 9 mal da hin gegangen ist. zu unterstellen er würde hier nicht weiter kommen wollen.... UNd ausserdem hat er total überreagiert, und ich veresteh überhaupt nicht wieso der so ausgezuckt ist.

Das 1ste Duett mit dem Mädchenschwarm, und dem einen Mädchen fand ich toll. Ich finde das Girlie hatte ne total super stimme. So wie sie das gesungen haben:herz2:. Ich versteh absolut nicht wieso sie nicht weiter ist. Bei der 2er Mädchen gruppe, war 1ne die Vanessa die wirklich gut gesungen hat, die anderen beiden konnten dem Duettmädl nichtmal annähernd das Wasser reichen aber die beiden sind weiter:eek::confused:

Die Boygruppe, in der dem kranken versichert wurde das er weder gut gesungen hat, noch ne wirklich gute stimme hat, ist auch weiter. Wieso ist dieses Mädl nicht weiter? Ist die noch jemandem so wie mit aufgefallen?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden