1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

DSDS 2012 - ab heute auf RTL

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 7 Januar 2012.

1. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

also ehrlich, man muss das casting ja jetzt nicht so todernst nehmen und auf auftritte in geballter form warten, das haben wir eh schon bis zum abwinken gesehen. :cool:

ich finde es diesmal wieder total witzig, weil es einfach was andres und ein bissl ein neues konzept ist.

nicht so ganz klassisch "2 gestandene mannsbilder und eine schöne frau als optischer aufputz" in der jury.
    die sängerin ist eher burschikos und natürlich und bruce sowieso ein typ für sich.

die jury agiert MIT den kandidaten und auch untereinander machen sie jede menge quatsch. die parfum-aktion vom letzten mal war zum schießen - und die aktion aus einer vergangenen sendung, wo sie alle 3 unter den tisch gekrabbelt sind und den recall-zettel ans pult montiert hatten. :D

ich find das klasse und fühle mich gut unterhalten. hebt sich diesmal ab aus der menge der casting-shows, die es zu zeit gibt. :wave:

2. dani30

Ich liebe diese Staffel einfach wegen Bruce, Dieter und Bruce sind für mich ein unschlagbares Team, allein die Versuche von Dieter Bruce den deutschen Satz mit den Koch beizubringen, ich hab vor Tränen gelacht, Bruce ist so ein lockerer Typ und für jeden Spass zu haben, ich bin so froh das er wieder im Fernsehen auftritt.

3. Sandra1989

Sandra1989 Gast-Teilnehmer/in

hahahahahahahahahahaha ich schau das grad HAHAHAHA der typ der mit dem liegestütz, wo bruce die mama angerufen hat HAHAHA!!!!

4. SteffiUndLeonie

SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

Diese Sylvia war die schon irgendwo? Die kommt mir so bekannt vor!

5. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

laufsteg-training für die cascada-frontfrau von brucie.... :D

schaut grad noch wer?

6. Sonea

kam mir auch sehr bekannt vor.kann sie aber nirgends einordnen...

7. Koralle

Koralle Gast-Teilnehmer/in

ich schau auch grad nebenbei...dieses "punker Girl" hat mir sehr gut gefallen,hat ne super tolle stimme...

ansonsten...naja...

8. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

also, k.A., warum der dieter den unbedingt zum zahnarzt schicken wollt.

ich find den süss und die lücke hat charme. :)

9. Sonea

Supertalent. Und Fabienne war auch schon dort...

10. Sonea

Ich fand die Lücke jetzt auch ned schlecht, und ich fand auch, dass er gut sang :)

11. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

uiiiii.

bohlen: "wir brauchen dich hier nicht!"
    kandidat: "warum bist du so frech? voll die grosse fresse. arschloch!"

diskussion zwischen kandidat unter der treppe und jury auf der brüstung. :eek:

rausschmiss durchs sicherheitspersonal.

sehr lustig heute. :D:D

12. Sonea

manche vertragen halt die wahrheit nicht :D Obwohl ich in der Vorschau schon einen schlimmeren Gesang erwartet hätte :D

13. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

ja, das hast schon recht.

aber ein rausschmiss durchs sicherheitspersonal ist premiere bei DSDS oder irr ich mich? :confused:

14. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

der pinkelt jetzt tatsächlich über die mauer des geländes, der krawatten-pommel. :eek:

15. Sonea

hm, ich bild mir ein, dass letztes oder vorletztes Jahr ein Typ war, mit seinen eigenen Aufpassern - der bohlen hat da den Raum verlassen - ich glaub, die wurden auch rausbegleitet mit dem Sicherheitspersonal ... aber ich weiß nicht, ob ich mich da richtig zurückerinnere.

Aber häufig kommts wohl eher nicht vor :D

16. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

das war der peinliche "checker vom neckar", der cosimo, der die fernanda beleidigt hat und dann in die letzte BB-staffel eingezogen ist. dumm wie brot, peinlich ohne ende.

aber an das sicherheitspersonal kann ich mich bei dem nicht erinnern. alzi lässt grüssen. :D

schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade, schon vorbei für heute. :(
    noch eine stunde, dann ist wieder dschungel-time...

und jööööööööööööööööööööööööööö: nächstes mal kommt menderez wieder. :wave:

17. Sonea

Vielleicht lieg ich eh selbst falsch :D

jaaaaaaaaaaaaaa Menderez - bin gespannt, ob er jetzt schon singen kann :D

18. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

Sagt mal war diese fabienne nicht beim supertalent?
    Die kommt mir so bekannt vor.
    Aber keiner hat was gesagt, somit werd ich sie wahrscheinlich verwechseln.

19. SteffiUndLeonie

SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

Also doch! Dachte ich mir.Konnte aber beide nirgends zuordnen

20. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

Das kann ich leider nicht teilen.
    Ich finde auch, dass die sendung früher besser war. Heute zieht sich alles so in die länge, die guten und die schlechten kanditaten, und du weisst schon im vorhinein, wer gut ist und wer nicht. Irgendwie langweilt mich die sendung schon. HAb heut nur geschaut, weil nix besseres lief, und mir fad war.

Den bruce kann ich auch nicht sehen, der hat mich beim supertalent schon so genervt mit seinem herumgeheule immer. Zum fremdschämen ist er meiner meinung.

Es is eh irgendwie immer das gleiche, aber verbessert haben sie die sendung nicht.

alles in alllem werd ich nur mehr schauen, wenns nix besseres gibt. Ich hät nix dagegen wenns die sendung absetzen würden, ich werds nicht vermissen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden