1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

DSDS - 1. Mottoshow

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von elgpigen, 21 Februar 2007.

?

Wer fliegt in der 1. Mottoshow am Samstag?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24 Februar 2007
  1. Francisca

1 Stimme(n)
    4,8%
  2. Julia

1 Stimme(n)
    4,8%
  3. Laura

5 Stimme(n)
    23,8%
  4. Lauren

2 Stimme(n)
    9,5%
  5. Lisa

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Max

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Mark

0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Martin

2 Stimme(n)
    9,5%
  9. Jonathan

9 Stimme(n)
    42,9%
  10. Thomas

1 Stimme(n)
    4,8%
  1. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich freu mich, dass julia weiter ist, laura wurde zunehmend ungut, trotz 'powerfrau' etc.

freu mich auf nächste woche! :)

2. Schlafkruemmel

Schlafkruemmel Gast-Teilnehmer/in

3. elgpigen

elgpigen Gast

Hab richtig getippt. :)

Bin aber nicht glücklich mit der Entscheidung, da ich Laura stimmlich mochte und sie nicht so eine Tusse war...
    Wenn's nach mir gegangen wär, wär Jonathan gegangen...

Was, jetzt ist das erst in zwei Wochen wieder? :(

4. Schlafkruemmel

HAbt ihr das auch gerade gehört? es geht erst am samstag in 2 wochen weiter? :rolleyes: warum? :boes:

5. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

weiß auch nicht. :( kann das garnicht leiden! :boes: und was ist das für ein special am nächsten sonntag? :confused:

6. Schlafkruemmel

ja, ich find auch dass sie net schlecht gesungen hat! da jonathan hätte gehen müssen!!!! aber bevor die julia geht is ma lieber wenn die laura geht :)

7. elgpigen

elgpigen Gast

Vielleicht portraitieren sie das die Wahnsinnskarriere der bisherigen SiegerInnen? :D :D :D

8. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

na, das wär dir ja gaaanz unrecht! :D

9. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ah nein, das kommt:

10. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

gute nacht! bin sehr müde. freu mich schon auf morgen! :) :wave:

11. MamaRomi

MamaRomi Gast-Teilnehmer/in

ich hätt es der mami verdient weiter zukommen auf jedenfall mehr als mark.

ich kann den net ausstehen. so ein aroganter und ich glaub auch von der anderen seite.

lg

12. elgpigen

elgpigen Gast

Arrogant find ich ihn gar nicht, schwul ist er, ja. War mal drei Jahre lang mit einem Mann verheiratet. Ist das ein Problem? :confused:

13. MamaRomi

nein ist kein problem aber ich find ihn schon sehr affektiert wie der immer herumhupft und sich in den mittelpunkt sellen will. aber da gibts ja in jeder staffel solche. siehe kübelböck!

ichmuss aber sagen dass bei dieser staffel überhaupt alle besser sein könnten.
    franzi ist sich glaub ich zu sicher ja sie kann singen aber sich so sicher zu sein ist gefährlich.
    lisa kann auch singen ist aber auch so eingebildet.

ich mag gerne die lauren und die julia mit der mausioma aber ich glaube dass die nicht so lange dabei sein werden.
    der max ist glaub ich nur dabei weil er cool ausschaut, der schönling (weiss net wie er heisst) mit den blauen augen kann find ich auch nix der kommt nur weiter weil genug mädls anrufen. die ennsbrüder sind ganz o.k werden aber net weitgenug kommen weil der ältere eben zu alt ist für die jungen mädls die anrufenund der jonathan kann ein bissl schlechter songen als sein bruder drum ist er auch jedesmal vorne.

lg

14. whoiswho

whoiswho Gast

Oder den Lorenzo von der 2. Staffel war der, glaub ich ;)

Mark ist EIGEN, das stimmt schon, aber er kann singen und schwul ist er auch, aber das kann kein Problem sein??? Ist deswegen auch nur ein Mensch, auch wenn er mit Männern schläft ;)

15. MamaRomi

ja der lorenzo lasst sich ja jetzt operieren oder?
    es ist kein problem dass er schwul ist aber mich zipft es oft an dass die schwulen so viel anders behandelt werden. wie wenn es nur sie geben würde und sie die besten wären. und genau so benimmt er sich.;)

16. dealight

dealight Gast-Teilnehmer/in

finde, jonathan hätt gehen sollen...

ich glaub, dass deswegen nächste woche keine show ist, weil wetten dass ist??? war ja bei der anderen staffel auch immer.... da habens quoten-angst...

lg
    dea

17. kitty1

kitty1 Gast-Teilnehmer/in

schade um laura eigentlich, sie war ok.
    bohlen hat sie ja direkt verabscheut und kein gutes haar an ihr gelassen, seltsam-dabei trug sie doch eh so ein kurzes röckchen in der letzten show.ich nehme an, sie war ihm wahrscheinlich mit ihren 27 lenzen schon zu alt ( er meinte ja, unmöglicherweise ,in seiner unnachahmlichen krächzestimme: "britney spears ist auch mit 25 jahren weg vom fenster" absolute frechheit, soe so wegen ihrem alter zu dissen)
    nun ja, verdient hätte es wohl eher jonathan enns.....doch der hat anscheinend viele fans, die auch anrufen

18. Nina22

Nina22 Gast

da gehts mir gleich ;)

19. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

marco schreyl hat grade einen unheimlich sympatischen auftritt in der charts-show... die übrigens auch sehenswert und witzig ist, diesmal. :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden