1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

DSDS - 1. Mottoshow

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von elgpigen, 21 Februar 2007.

?

Wer fliegt in der 1. Mottoshow am Samstag?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24 Februar 2007
  1. Francisca

1 Stimme(n)
    4,8%
  2. Julia

1 Stimme(n)
    4,8%
  3. Laura

5 Stimme(n)
    23,8%
  4. Lauren

2 Stimme(n)
    9,5%
  5. Lisa

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Max

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Mark

0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Martin

2 Stimme(n)
    9,5%
  9. Jonathan

9 Stimme(n)
    42,9%
  10. Thomas

1 Stimme(n)
    4,8%
  1. kitty1

kitty1 Gast-Teilnehmer/in

stimmt, jonathan wäre besser-hat aber, glaube ich, eine grosse fanbase.glaube auch, dass julia gehen wird muessen......

2. elgpigen

elgpigen Gast

Lisa war heute die einzige, die mir WIRKLICH sehr gut gefallen hat. Hab gleich nach den ersten paar Takten buchstäblich Gänsehaut gekriegt. Das passt nicht nur stimmlich, das hat mich auch vom Auftritt her total gefangen.

3. elgpigen

elgpigen Gast

Ich glaube, es werden Jonathan (verdient) und Laura (wegen der Songauswahl und der Ausstrahlung) draußen stehen und Laura wird gehen, weil Jonathan mehr Fans hat.

4. kitty1

kitty1 Gast-Teilnehmer/in

echt?arg.mich berührt sie so unangenehm.....
    und jetzt wieder durchquälen durch "upps die superpannenshow", bis man das ergebnis erfaehrt....ojemenine

5. elgpigen

elgpigen Gast

Wann ist Entscheidung?

6. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

7. elgpigen

elgpigen Gast

Danke. :)

Und wie krieg ich jetzt das Kind ins Bett, kannst mir das auch noch sagen? :rolleyes: ;)

Jetzt ist sie wieder gesund und holt das ganze Schlimm-Sein nach, das sie ob mangelnder Energie in der letzten Woche versäumt hat. :D GsD kommt ihr morgen, da kommt sie endlich wieder unter Kinder. Immer nur unter den Oldies, das ist nix für mein Schützerl. ;)

8. low

low Gast-Teilnehmer/in

Ich denke Martin, Jonathan und Julia

9. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

meine war heute wider erwarten schmeichelweich. obwohl sie im auto schon geschlafen hat, wollte sie nicht (wie sonst) das gute-nacht-buch nocheinmal anschauen, sondern gleich licht abdrehen, und dann ist sie auch noch gleich eingeschlafen.

kann dir also da leider keinen tipp geben. ;) :hug:

10. Morgana

Morgana Gast

same here - sie hat für mich so einen Gummipuppen-Charme...außerdem fand ich es doof, dass sie zuerst gesagt hat, dass sie es blöd findet, wenn sie mit Kelly Clarkson verglichen wird und dann singt sie genau ein Lied von der, und richtet sich dann auch noch genau so her :confused: hb ich irgendwie nicht nachvollziehen können, aber gut, ich ruf eh nicht für sie an und ich denk, sie wirds in die Top 5 schaffen, weil die Konkurrenz recht farblos ist.

Ich find ja den MArtin süß, der ist so der Typ Schwiegersohn-Schwarm und er hat so schöne Augen - ich muss aber trotzdem zugeben, dass es etwas öd ist, 3x das gleiche Lied zu singen.

Ich weiss nicht, so richtig gut hat mir heute nichts gefallen, Francisca ist mir zuviel Tussi, die gabs bei jeder Staffel ( Juliette und in der letzten auch diese Bambi-Tussi - optisch ziemlich ähnlich ) und zuviel Profi.

Julia find ic<h recht sympathisch, Laura ist mir weniger symp. und MAx...ich weiss nicht, ist auch nicht mein Fall - er singt super, aber, seine Stimme touched mich nicht.

Mark find ich nach wie vor wäh, so grindig, ekelig, grammelig und diese Theatralik :rolleyes: , aber gut, das Lied von L.R. mag ich auch nicht und seine Version war mir heute zu hart gesungen..

Irgendwie fand ich keinen berauschend - Schneewittchen griff auch recht daneben.... naja, vielleicht wirds nächste Woche interessanter.

11. elgpigen

elgpigen Gast

NEID!
    Na, aber ich habs gewusst, sie ist jetzt einfach komplett aus dem Rhythmus draußen. Schläft am NM zu viel und in der Früh hat sie auch lang geschlafen... Daher war klar, dass sie mir heut nicht um acht ins Bett gehen würd.

Jetzt war sie aber gleich weg. ;)

12. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

sehr fein! :)

bin gespannt, wer gehen muss!

13. elgpigen

elgpigen Gast

Der Bohlen hat echt ein Frauenbild beinand... Der disst die Laura seit Beginn, weil sie nicht in sein Tussenschema passt. :D

14. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

und weil sie ihm gleich am anfang widersprochen hat! ;)

ach, sie hat schon wieder ihr bildchen mit... :rolleyes:

15. elgpigen

elgpigen Gast

Das stört das Tussenschema ganz besonders empfindlich. :D

16. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

wieviele müssen denn vor? 2 stehen schon draussen, wenns 3 werden, kommen alle weiter bis zu den letzten zweien...

17. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ach was 4 gehen vor? :eek:

18. Schlafkruemmel

Schlafkruemmel Gast-Teilnehmer/in

die was jetzt vorn stehen werden in den nächsten sendungen gehen!

19. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich sags ja, jonathan geht nicht! :boes:

20. Schlafkruemmel

Schlafkruemmel Gast-Teilnehmer/in

da jonathan wird der letzte sein der von den 4ren geht..große fangemeinde ;) er hat aber am schlechtesten gesungen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden