1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

DSDS - 1. Mottoshow

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von elgpigen, 21 Februar 2007.

?

Wer fliegt in der 1. Mottoshow am Samstag?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24 Februar 2007
  1. Francisca

1 Stimme(n)
    4,8%
  2. Julia

1 Stimme(n)
    4,8%
  3. Laura

5 Stimme(n)
    23,8%
  4. Lauren

2 Stimme(n)
    9,5%
  5. Lisa

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Max

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Mark

0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Martin

2 Stimme(n)
    9,5%
  9. Jonathan

9 Stimme(n)
    42,9%
  10. Thomas

1 Stimme(n)
    4,8%
  1. Ich versteh nicht, warum die da immer so "Schleimscheissen". WEnns daneben war, wars daneben, da braucht man nix schönreden.

2. elgpigen

elgpigen Gast

Laura singt super, aber das Lied ist echt grauenhaft gewesen. Ist daher gefährdet.

Max ist einfach :cool:.

Lauren hat mir heute weniger schlecht gefallen als bisher. Hat wenigstens in der Höhe nicht gehaucht und die Intonation war auch nicht so schlimm wie sonst.

3. elgpigen

elgpigen Gast

Was hat er gesagt? Ich war grad mit der Läst beschäftigt. :rolleyes:

4. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

'töne treffen ist was anderes' oder so. ;)

5. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

das spricht nicht für jonathans musikalität, dass er mit seinem letzten auftritt sehr zufrieden war. ;)

6. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ach du jammertal! :rolleyes:

7. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

francisca ist besser, als ich es erwartet hab, dieses lied muss man ein bisserl dreckig bringen und bringt sie recht gut hin. aussehen tut sie ja hervorragend.

8. wow, die war aber jetzt klasse

9. Schocki81

Schocki81 Gast-Teilnehmer/in

woooooooooooooooooooooooooooooow.Die ist Wahnsinn!!!!!!!!!Ich mag das Lied nicht aber die hats einmalig rübergebracht:eek:

10. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

mark ist sogar ergreifend, wenn er redet. also jetzt! :)

11. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

komisch, mark wirkt etwas lustlos. er bleibt auch immer ein bisserl hinter der begleitung zurück, als ob er zögern würde. nein, das hat mir nicht so gut gefallen, wieich es erwartet hätte. nämlich stimmungsmäßig.

12. *zustimm*

13. Schocki81

Schocki81 Gast-Teilnehmer/in

ja weis net irgendwie hab ich mir auch mehr erwartet obwohl er für mich immer noch der beste war.:)

14. shopping

shopping Gast-Teilnehmer/in

ich liebe ihn.....:D

15. kitty1

kitty1 Gast-Teilnehmer/in

ha, da gibts ja einen mottoshowthread
    also mark war ein traum!sehr ergreifend.woher kann der das nur so gut?er ist super!
    bohlen-gibts ein sexistischeres schwein im deutschen fernsehen?wohl kaum. will francisca wie den "mikroständer dazwischenschieben".unerträgich und null witzig!

16. elgpigen

elgpigen Gast

Ja, hab ich auch so empfunden. Auch ist seine Stimme nicht für diesen Song optimal. Eine tiefere Stimme passt da besser. Also da hätt ich mir mehr erwartet.

Jonathan war vom Auftritt her ok, stimmlich hat er einfach Probleme. Beide Enns-Brüder machen was mit der Stimme, was ich nicht gscheit in Worte fassen kann... Die verkrampfen bei den längeren Tönen und das klingt dann so zittrig, echt schlimm. Thomas hatte das jetzt besser im Griff, Jonathan gar nicht.

Francisca war heute sicher bisher die Beste, das Problem ist: Die ist so glatt, so austauschbar, so unoriginell. Typ Backgroundsängerin, nicht Typ Superstar.

17. elgpigen

elgpigen Gast

Ganz bei dir!

18. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

an lisa gefällt mir, dass sie ein bisserl üppig ist, man sieht, dass sie früher dicker war. wirkt sehr menschlich und ich denke auch, sehr sexy. und stimmlich: klasse! muss nur aufpassen, dass sie nicht zu sehr ins kelly-clarksen-eck geschoben wird.

19. kitty1

kitty1 Gast-Teilnehmer/in

hmm, lisa ist mir irgendwie "zu deutsch", weiss auch nicht, wie ich das besser ausdrücken soll.vielleicht zu verbissen....

20. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich denke, es werden julia und jonathan draussen stehen und ich fürchte, julia wird gehen. jonathan wär mir lieber.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden