1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

DSDS - 1. Mottoshow

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von elgpigen, 21 Februar 2007.

?

Wer fliegt in der 1. Mottoshow am Samstag?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24 Februar 2007
  1. Francisca

1 Stimme(n)
    4,8%
  2. Julia

1 Stimme(n)
    4,8%
  3. Laura

5 Stimme(n)
    23,8%
  4. Lauren

2 Stimme(n)
    9,5%
  5. Lisa

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Max

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Mark

0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Martin

2 Stimme(n)
    9,5%
  9. Jonathan

9 Stimme(n)
    42,9%
  10. Thomas

1 Stimme(n)
    4,8%
  1. elgpigen

elgpigen Gast

Auf die Idee wär ich nie gekommen, Mark mit Küblböck oder Lorenzo gleichzusetzen... Mark hat musikalisch echt was drauf, die beiden Letztgenannten nicht! Und dass der jetzt so labil wär, wär mir auch nicht aufgefallen. :confused:

Der war ja angeblich schon mal verheiratet, übrigens. Mit einem Mann namens Tom, drei Jahre lang.

@cyn: Najo, ich glaub, der Keating hat dazugelernt. Früher hat er so furchtbar geknödelt, und wie meine Mutter sagen würde: "Jeder 3. Ton ein Treffer!" :D Z.B. bei "When you say nothing at all", da hat er extrem falsch gesungen.

2. Anita81

Anita81 Gast-Teilnehmer/in

Ich hoff dass Lauren gehen muss!
    Ich find die hätte erst gar nicht so weit kommen dürfen...es waren einige die besser waren!!!

3. Nina22

Nina22 Gast

ich hoffe der Martin geht! Weil singen kann der Bursche meiner Meinung nach absolut nicht...

4. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ANITA!!!!!! ich bin ENTSETZT!!!!!! das kann doch nicht dein ernst sein! :D :D :D ;)

5. Anya28

Anya28 Gast

Voll lieb von dir :herz2:, bin aber am Samstag noch nicht ganz in Wien. :)

6. mami20

mami20 Gast

Ich glaub, ich kann ungefähr zuordnen wer wer ist...
    Ich find den großen Enns sehr sympathisch, er singt auch gut (wobei ich sagen muss, der medlock singt besser - find ich aber wieder sehr unsympathisch...), aber er hat was. (Ausstrahlung, obwohl er keine Schönheit ist)

Mehr wag ich jetzt nicht zu sagen, weil ich doch nicht so genau weiß, wer wer ist :rolleyes: ...

7. elgpigen

elgpigen Gast

Er KANN singen! :boes: Er hat nur die Ausstrahlung eines Zwiebacks. :D

8. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

meine güte, wie sich die zeiten gleichen... wie oft hat man solche postings bei starmania auch gelesen! :D

9. Nina22

Nina22 Gast

Hmm, also ich find nicht, dass er wirklich den anderen männlichen Kanditaten das Wasser reichen kann und ich war wirklich enttäuscht, dass Dennis bzw. Arcangelo gehen haben müssen, denn die haben meiner Meinung nach die viel bessere Stimme! - Was ja auch von der Jury so beurteilt wurde ;)

Nicht umsonst wird er immer so auf seine "blauen Augen" betitelt ;)

Aber egal, der Beste möge gewinnen

10. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

na? keiner da?

11. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

bin grade erst heimgekommen und habe martin kaum gehört... langweilig, wie martin immer. julia hat leider ziemlich schlecht gesungen, thomas ist jetzt etwas besser, aber auch nicht überzeugend.

12. kpunkt

kpunkt Gast-Teilnehmer/in

@cyn: dem kann ich nur beistimmen - martin is mir sowieso ein greuel anzusehen und anzuhören; julia hats meiner meinung nach auch ziemlich vergeigt - also die erste strophe war katastrophal; bei thomas kann ich mich auch nicht grad positiv äussern, auch o.k.die leistung, aber wenn man die nummer vom ronan im ohr hat is man dann schon enttäuscht... bin ja nur neugierig, wie's weitergeht - hoffentlich besser!!!

13. Ich hab die ersten beiden nicht gehört. Thomas hat meiner Meinung nach anfangs sehr gewackelt mit der Stimme

14. elgpigen

elgpigen Gast

Martin hat heute schlechter gesungen als bisher, flach und in den Tiefen unsauber. War aber vom Typ her gut gestylt und die kleinen Mädchen werden anrufen.

Julias Stimme ist noch recht unreif, aber sie hat sich ok geschlagen.

Thomas hatte heute seinen bisher besten Auftritt, hat mir viel besser gefallen als in den Top 20. Bemühe mich sehr, sachlich zu sein, als Mann ist er echt genau mein Typ, daher gelingt es mir nur schwer. :eek: ;) Ich sehe aber seine stimmlichen Schwächen schon.

Bin gespannt, wie's weitergeht... Freue mich wie gesagt am allermeisten auf Mark, der eins der supersten Lieder aller Zeiten singt. :herz3:

15. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

laura war gut, leider beginnt sie, mir unsympatisch zu werden... :(

max find ich total unsympatisch, er kann singen, aber DAS klingt leider nicht gut, nur geschrieen. kommt aber sicher weiter.

16. oiiiii... was singtn die da?
    Max is ma unsympathisch.

17. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

das kann doch nicht sein, dass die nicht hören, dass sie a) keine stimme hat und b) die töne nicht trifft. :confused:

18. schon gell? *würg*
    *lol* der Dieter hehe.. aber er spricht die Wahrheit

19. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

DIDDDDDDÄÄÄÄÄÄÄ.... DANKE! :D immerhin ein kleines bisserl kritik! ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden