1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dschungelcamp kommt wieder!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von jador, 25 November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Helen

VIP: :Silber

Ramona glaub ich nicht ...

2. Paerchenmama

Paerchenmama Gast-Teilnehmer/in

Brigitte vielleicht und Martin !!!!

3. Paerchenmama

4. Helen

das Vierfingerfaultier

5. Helen

heut gabs wenig zum Lästern ... :(

6. Paerchenmama

Jetzt denkt Micaela sicher: Mist Telefonsex, meine Prüfung :(

7. Paerchenmama

Leider !!!:boes:

8. Helen

Bettchen ruft, bis morgen, Mädels ... und der Mann :D

9. Paerchenmama

Lesen uns morgen wieder :wave:

10. Flo6666

Flo6666 Gast-Teilnehmer/in

danke für die persönliche verabschiedung :)

schlaf gut

11. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

wann können die zuseher endlich die bewohner abwählen???? ab freitag, oder?

bisher dachte ich ja, ramona nervt am meisten.

mittlerweile halt ich diese gekünstelte nacktheit mit ihren intim-freundschafts-schnürln am wenigsten aus. alle männer im dschungel-camp schauen schon peinlich berührt weg (zuletzt daniel: in dem video hier ab minute 1:06 http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star/dschungelcamp-2012-sommer-sonne-nackte-haut-1e14b-a382-26-995098.html), sie checkts aber einfach net und findet sich uneingeschränkt obergeil.
    raus mit der - die ist echt entbehrlich. :wave:

12. Flo6666

Flo6666 Gast-Teilnehmer/in

du sexualisierst nacktheit viel zu sehr. dank 68er-bewegung&co leben wir zum glück nicht mehr in den prüden 50igern und 60igern

was kann sie dafür, dass die männer dort spießig und frauenfeindlich wie zu damaligen zeiten sind?

13. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

meinst du das ERNST??? :eek:

die männer dort symbolisieren die männer in der heutigen gesellschaft. das hat nix mit "prüderie" zu tun.
    vielen männern ist heutzutage zu viel nacktheit einfach "zu viel", wenn es zu übermäßig präsentiert wird. sie haben lieber "verpacktes material", sonst wird es uninteressant.

mein göga findet die tussi auch zu billig. er steht eher auf dezent verhüllte damen.

die frauenfeindlichkeit find ich auch net ok, aber diese offensichtliche nacktheit ist einfach überholt und fad. hat so gar keinen reiz mehr. für moderne männer ist die nackedei-lobau auch einfach nurmehr out und bäähhhhh. ;)

14. Helen

Ich denke, sie will genau auf das hinaus. Das merkt man ja auch immer dann, wenn sie im Dschungeltelfon sitzt, da ist sie zugeknöpft und hat die Brille auf (da ist sie sozusagen außer Dienst).

Wobei die Narben auf den Brüsten schlimm sind ...

15. dani30

Ich find die Micaela ja ein hübsches Mädchen aber ihre Brüste, furchtbar, das passt einfach nicht und viel zu künstlich aber scheinbar in der Erotikbranche ein Muss, sie wär eh erträglich aber diese ständige Textillosigkeit macht sie für mich nervig, ich wär auch nicht begeistert wenn eine ständig vor mir nackt rumhüpft. Wenn sie wenigstens einen vernünftigen Bikini tragen würde, dann kann sie auch zeigen was sie hat ohne billig rüberzukommen.

Unmöglich finde ich den Rabenflüsterer, sowas aggressives engstirniges hab ich schon lang nicht mehr erlebt und was der aus den Händen rausliest ist nur belangloses blabla, das würd ich locker auch schaffen.

Martin, eklig nur, alle drei Tage nur duschen, na wääääh, und dann rotzt und rülpst der durch das Camp, pfui, obergrauslich und ob er grad einen ziehen gelassen hat ist für mich zuviel Info, wer will sowas wissen.

Ich find die Brigitte super, Brigitte goes Dschungelqueen!

16. Helen

Ich hab einen neuen Faden aufgemacht:

[ame="http://www.parents.at/forum/showthread.php?p=12996327#post12996327"]Dschungelcamp ist wieder da - Parents & more | Community-Website[/ame]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden