1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dschungelcamp kommt wieder!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von jador, 25 November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

die gebrüder ochsenknecht werden doch eh von niemandem für voll genommen. da hats rocco eh noch gut erwischt mit eigenem nachnamen und offensitlich besserer erziehung ;) :D
    die natascha ochsenknecht ist doch auch ein thema für sich....wie sollen da die kinder viel anders werden?

würd dem rocco gönnen, dass er jetzt filmangebote bekommt. ich find den eigentlich ganz gut und könnt mir vorstellen einen film mit ihm, wegen ihm anzuschauen wenn mir die thematik halbwegs passt.
    würd auch den kesici wieder gern singen hörn...

2. amanin

amanin Gast

Ja, er kommt sehr sympathisch rüber!

3. Flo6666

Flo6666 Gast-Teilnehmer/in

also ich find sie eindeutig am sympathischsten - wenn ich nix vergessen hab, hat sie bis jetzt kein einziges mal rumgezickt im gegensatz zu ramona.

meine persönliche reihenfolge bis jetzt:

micaela
    brigitte
    kim
    rocco
    ailton

vollkommen unsympathisch find ich:
    vincent, ramona und daniel

4. Amira

Amira Gast

Hat diese Micaela außer kleine Dreiecke mit ein paar Schnürln, sonst keine Kleidung mit? :cool:
    Peinlich diese Frau. :eek:

5. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

Kann man eigentlich irgendwo kostenfrei die Wiederholung sehen:D

6. treble.clef

VIP: :Silber

:D:D:D

angeblich auf rtl now oder so?

7. Donaunixe

Donaunixe Gast

a geh, ich hab gedacht dass ist nur Schwachsinn den niemand braucht?:D

auf rtl-now.rtl.de kann man einen Tag lang die jeweils aktuelle Folge gratis sehen.

8. Puschel

hö, da hab ich nichts gefunden.

Also ich erzähl Dir mal was:D, mein erster Blick früh am morgen, ist hier zu lesen was passiert ist.
    Heute morgen biß ich herzhaft in mein Nutella Toast und las: warum muss man Augen als ganzes essen:woowww:.
    Ich sitz da wirklich zwischen den Stühlen....verzeihe mir

9. Donaunixe

Donaunixe Gast

:D:D:D:D

Mah danke, jetzt will ich auch einen Nutella Toast:mad:

10. Puschel

ja dann, Du bist herzlich eingeladen:wave:

11. treble.clef

also beim ekel-zeugs muss ich auch wegschalten, das halt ich nicht aus. hab gestern grad dabei weintrauben gegessen, das geht nicht zusammen :weisswerd:.

aber der rest ist echt super, das ganze zwischenmenschliche und menschliche. und unmenschliche (vincent)

12. Puschel

leider immer nicht meine Uhrzeit. Ich muss früh ins Lummerland, damit ich den Tag über fit bleibe.
    Aber der Bachelor heute abend ist Pflicht.

13. treble.clef

bei mir geht's diesmal, weil ich in karenz bin (derweil noch mit einem kind) und am tag mit ihm ein schläfchen machen kann.

bachelor wird auch geschaut, so sohn schläft, aber das ist noch viiiiel gefakter als das dschungelcamp.

14. Puschel

meinst Du?? Ich finde ihn ja fesch:eek:

15. knoepfchen-0507

knoepfchen-0507 Gast-Teilnehmer/in

Mit Red Bull vollgepumpt gehts heute fröhlich weiter, ehrlich gesagt bin ich auch schon saumüde weil um 6 mein Wecker fröhlich läutet.
    Wenigstens muß Ramona heute nichts essen. War ja super unappetitlich gestern. Spuckt das halb gekaute wieder aus - bäähhh - also echt ekliger gehts nimmer!
    Freu mich jedenfalls schon wieder auf die Jammertruppe!:D

16. Flo6666

eine ganze woche ;) dh. derzeit kann man sogar noch alle folgen sehen ;)

17. Flo6666

ich habs auch lange suchen müssen, weil die sendung dort unter "ich bin ein star - holt mich hier raus" eingeordnet ist ;)

18. Lila-Pause

Lila-Pause Gast-Teilnehmer/in

Unsere sat-anlage dürft was haben und geht nicht mehr, daher kein dschungelcamp heut für mich :boes:
    Muss dann morgen bei euch nachlesen...

19. Flo6666

auf rtl gibts einen live-stream ;)

20. Puschel

oh ja. Vielen Dank

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden