1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dschungelcamp kommt wieder!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von jador, 25 November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pfefferminz

VIP: :Silber

Ich muss ehrlich sagen, dass mir noch nie so stark wie heuer aufgefallen ist, dass von RTL die Sympathiewerte der einzelnen Teilnehmer ziemlich gesteuert werden.

Von Ramona zeigen sie viel (und da halt nur Geraunze), von Daniel auch (Geheule) und von Vinzent auch noch was (aggressives Verhalten).
    Den Rest sieht man gelegentlich und manche (z.B. Kim) gar nicht bzw. werden sie nur immer schweigend/lachend gezeigt.

In den ersten Folgen wurde Rocco gepusht und Micaela. Jetzt schießen sie sich auf Ramona, Daniel und Vinzent ein. Und so lenken sie die subjektive Aufnahme der Zuschauer. ;)

Aber manche Sachen kann man nicht manipulieren, also was der Vinzent da über Schwule und Frauen so von sich gibt, ist unter jeder Kritik! Ich hab mich schon bei der Kleiderausstattung geärgert, dass er Rot für eine "Schwuchtelfarbe" hält, sowas Blödes!!! :mad::mad::mad:
    Und von wegen, man muss "Frauen in Führungspositionen auf die Finger schauen"! :boes:

2. während alle angezogen sind und oft sogar jacken anhaben, sieht man von micaela nur den nackten arsch oder die brüste. :kopkra:
    was will sie damit bezwecken?
    ernsthafte angebote können da nicht mehr kommen.

3. Pfefferminz

Weißt du, was ich mich da frage? Wie kalt/warm ist es denn im Camp??? :confused:
    Also entweder die einen sind zu warm angezogen und Micaela zu kühl?!

4. so ist es.
    ich glaube, es ist feucht und unangenehm und sie will unbedingt ihr ding zurchziehen. wurscht, wie das wetter ist. ;)

5. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Na, wenn sie doch eine Textilphobie hat ;)
    :D

6. Pfefferminz

Ein Traum ist dieser Tanga, der nur aus Schnur und einem winzigen Stoffstückerl an der entscheidenden Stelle besteht!
    Mein Mann hat sich darüber köstlich amüsiert und meinte, er hätte nicht gedacht, dass sie noch weniger anhaben kann als in der letzten Sendung! :D

7. Noraly

Noraly Gast-Teilnehmer/in

Hab mich auch schon gefragt, wie warm/ kalt es dort ist. Die anderen mit langen Hosen und die Jacke zu, und Micaela ... und vorallem immer und auch nachts :rolleyes:.
    Favorit hab ich diesmal keinen, irgendwie ist da -für mich- keiner dabei.
    Ailton darf endlich mal zu Dschungelprüfung, mit Ramona -> das werden denk ich nicht viele Sterne ;)
    Aber, das Ramona sich so wacker bei der 1ten Prüfung schlägt, hätt ich mir nicht gedacht.
    Bin schon sehr gespannt auf heute abend, Pflichttermin :).

8. jetzt lästern gleich die ochsenknechts über rocco.
    das finde ich unmöglich.
    auf RTL punkt 12, nach der werbung.

9. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Ich hoff, ich schaff es heute mal...bin die letzten Male jedes Mal krankheitsbedingt sowas von eingeschlafen dabei...
    Und so gern ich mein Ipad habe, so sehr ärgert es mich, dass ich die Folgen nicht nachsehen kann darauf...

10. Pfefferminz

Arghhhh...und meine Tochter schläft im Wohnzimmer und ich kann den Fernseher nicht aufdrehen! :boes:

Bitte berichten!!!

Hilfe, bin ich süchtig... :eek:

11. ramona weiß vermutlich, dass sie keine sympathieträgerin mehr ist.
    sie muss sich zusammenreißen. wobei ich annehme, der hunger lässt viele hemmungen fallen. ;)

12. kopfhörer?

13. Pfefferminz

Hamma ned. :(

14. amanin

amanin Gast

Schweizer halt :D

Welche Unterhose? D:

Ja

15. ganz ehrlich, gegen die anderen ochsenknecht- kinder wurden vom vater nur mehr gefördert.

optisch könnens rocco aber nicht das wasser reichen.
    ich möchte nicht böse rüberkommen, aber die jimmi blue ist grottenschiarch. ;)
    jimmi blue sagte nicht blamage sondern auf FB blamierung. :D

16. amanin

amanin Gast

Seh ich auch so!

17. :hug:

jetzt redens über zirgarettenentzug im dschungel. :boes:
    das muss ja wirklich hart sein.
    ich denke aber, für das viele geld müssens keine weicheier sein.

18. Helen

das Wasser vom Badeteich wird auch zum Geschirrwaschen benutzt :D

19. Helen

Ich fand auch arg, daß der Ochsenknecht so einen Unterschied bei seinen Kindern macht.

Aber Wilson Gonzalez und Jimmi Blue sind nicht nur mit ihren Namen gestraft, sondern, wie schon bemerkt, weder die hellsten noch die hübschesten Kerzen auf der Torte ...

Klug wäre es gewesen, zu sagen, ja, soll er doch ...

Jammermona scheint eine Spontangenesung erfahren zu haben (das Buschschwein kanns nicht gewesen sein), für die eine Prüfung ist sie krankgeschrieben und jetzt freigegeben????

Und was wurde aus ihrem Versprechen, wenn sie die Dschungelzicke ist, dann geht sie, weil sie möchte ihre Seriösität nicht verlieren?

20. [ame="http://www.oe24.at/leute/international/Jimi-Blue-Ochsenknecht-aetzt-gegen-Halbbruder-Rocco-Stark/53223713"]Jimi Blue Ochsenknecht atzt gegen Halbbruder Rocco Stark[/ame]

so eine dumpfbacke. :confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden