1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dschungelcamp kommt wieder!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von jador, 25 November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paerchenmama

Paerchenmama Gast-Teilnehmer/in

Jöööö, die Ramona vielleicht !

2. Paerchenmama

3. Koralle

Koralle Gast-Teilnehmer/in

beide-auch gut!

und gute nacht,bin dann mal weg :wave:

4. Helen

VIP: :Silber

beide ...

Jössas, das wird was. Hellsgranny im Tiefflug ...

5. Waaaaaahhhhhhhh

Die Ramona hat eine Art......

6. Paerchenmama

Ciao Mädels, bis morgen :gutenacht:

7. Helen

same here

Bett ist schon heiser vom Rufen ...

8. hahahaha, das habe ich auch gesagt. :D

9. die anderen 3 ochsenknecht kinder dürften genauso dumm sein wie sie ausschauen.
    der eine hat bei FB geschrieben, dass der auftritt von rocco im camp *eine blamierung* ist.
    :D:D
    habens gestern im TV gezeigt.

10. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

ich mag die ramona net leiden, ganz und gar net.

aber bei der prüfung hat sie sich wacker geschlagen, auch wenn sie viel zu viel gequatscht hat zwischendurch und dadurch vincents muskeln beansprucht hat (beim glas-hochheben).

dass vincent den ersten fliegen-kuchen nicht geschafft und den kakerlaken-kuchen net probiert hat, kann ich verstehen. so ein kuchen wird halt immer mehr im mund und ist schwer zu schlucken.

da hatte ramona es leichter, immer nur ein paar teile ohne viel volumen.

das sperma-schlucken fand ich jetzt net so schlimm. das sehen frauen vermutlich lockerer. :D

dass daniel bleiben durfte, fand ich doof. er hat die worte "ich bin ein star - holt mich hier raus!" bereits deutlich ausgesprochen. sehr inkonsequent von RTL, ihn dennoch zu behalten. sie hätten sich 30.000 € locker sparen können und der wär abgebrannt wie vorher. das wär mal was gewesen. :rolleyes:

11. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

na, da dürt der ochsenknecht seine intelligenz-spermien bereits beim ersten kind zur gänze abgeschossen haben. dumm ist der rocco nämlich keinesfalls. :D

und jimmy blue (oder wie der heißt) ist keinesfalls die hellste kerze auf der torte. :cool:

12. dani30

Ich habs gestern leider nicht zu Ende gesehen, gleich nach der Prüfung bin ich ins Bett, wer ist als nächstes dran?

Ich bin an sich friedlich aber bei der Ramona könnt ich auszucken, glaubt sie, sie ist etwas besonderes oder warum meint sie das beste Bett stehe ihr zu, der würd ich nicht mehr entgegenkommen, meckern tut sie eh so oder so, und der Raven ist ja auch nicht mehr ganz frisch, was heisst Frauen dürfen keine Führung übernehmen und gehören überwacht, sexistisch bis geht nicht mehr.

13. Lila-Pause

Lila-Pause Gast-Teilnehmer/in

An die Frage häng ich mich an - wer is heut zur Prüfung dran? Hab ziemlich schnell nach der Prüfung der Raven-Sisters aufgegeben...

Ich find Rocco eigentlich ziemlich ok, ist mir da drin fast noch der Liebste. Und Micaela's ständige Nacktheit find ich auch super-peinlich, aber wenigstens ist sie mir vom Reden noch nicht so ungut aufgefallen wie andere (sicher, die Brustwarzen-Gschicht war lächerlich, aber sie kommt nie ungut rüber). Radost find ich auch noch ok. Und Brigitte, ich find ihr Schaaissee einfach super! :D

Ramona, Vincent und Daniel sind bei mir die roten Tücher. Ramona geht gar nicht, so eine ungute Frau, wenn sie mich so belehrt wie den Rocco nur wegen dem Essens-Gschirrl reagier ich glaub ich nicht mehr so halbwegs gefasst. Und Vincent ist einfach nur spooky und seine Einstellung zu Frauen - soll er mal lieber bei den Raben bleiben. Daniel ist ein Weichei und wirds auch nie zu was bringen...

14. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

bin mal wieder beim wiederholung schauen....
    also ich finds echt lustig, dass die scheinbar alle keine ahnung hatten worauf die sich einlassen????? ich mein, ich wusste schon nach der ersten staffel, dass ich mir das nie im leben antun tät. und die wussten alle nicht, dass das sooo schlimm ist??
    ich mein, in der letzten staffel gabs noch viel mehr regen, verdauungsprobleme hattens auch in jeder staffel, usw alles ned neu

witzig fand ich ailtons erklärungsversuche nach der camp-pinklerei :D martin hat wenigstens in den bach (mündet der in den badeteich :D ) gepinktelt aber ailton mitten ins camp???? pfuigack

vincent find ich furchtbar. als mensch generell. ramona ist total nervig und daniel ist einfach bemitleidenswert.
    alle anderen sind eigentlich zum aushalten.

brigitte find ich auch super :D - bin nämlich grad bei der schatzsuche :D
    dass der kesici so ruhig ist, wundert mich. den hat man auch schon anders erlebt. aber grundsätzlich mag ich ihn recht gern. vor allem seine stimme mochte ich schon in star search.

15. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

ailton und ramona :D

16. dani30

Oh das Ailton und Frustramona, na bin ich gespannt.

17. rocco ist nicht unsympathisch, das sehe ich jetzt auch so.
    kim ist auch nicht kompliziert.
    daniel ist ein weichei, der geht mir auch auf den keks.
    ramona hat sich keinen gefallen getan mit dem dschungel.
    sie ist schon auffällig. :boes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden