1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dschungelcamp kommt wieder!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von jador, 25 November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dani30

VIP: :Silber

Juhuuu Ramona und Vincent auf zur Dschungelprüfung, die beiden sind die die mir am meisten am Nerv gehen, das Ramona wegen ihren Rücken zu den meisten Dschungelprüfungen nicht antreten darf find ich unfair, sollens so eine doch gar nicht mitnehmen, die Brigitte würd ja auch alles machen und hiess es am Anfang nicht sie hätte Herzprobleme.

Die Zeit bei den Prüfungen find ich immer sehr knapp bemessen, da soll man in den Viechern nach Sternen suchen und dann sind die noch extrem verknotet, ich mag die Jazzy nicht, schon bei Tic Tac Toe war sie mir unsympathisch aber mehr hätte sie nicht geschafft.

2. E.Liza

Bin schon gespannt auf die Ramona u. den Vincent bei der Dschungelprüfung!:D

Ich glaub, ich hätt sie (die Ramona) ja schon erschlagen, wenn ich der Rocco wär,...
    er ist eigtl. ein lieber Kerl, bleibt immer ruhig trotz div. Attacken.
    Die Alte hat ja wirklich geglaubt, er überlässt ihr seine Matratze.
    Überhaupt, nachdem wie sie sich ihm gegenüber schon verhalten hat.
    Das ist eine richtige Diva, die glaubt, es geht immer alles nach ihrem Schädel.
    Naja, im Dschungel halt nicht.

Die Micaela kommt mir auch vor wie eine frühpubertäre 12-Jährige, die eigtl. noch keine Ahnung hat von irgendwas.
    Ihre Freizügigkeit hat nix mit Erotik zu tun, da fand ich die Indira letztes Jahr weit erotischer.

3. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Also das Micaela da freizügig rumläuft, konnte man sich ja schon vorher vorstellen, und sie scheint mir auch netter, als ich gedacht hätte.
    Aber bitte..wie peinlich sie sich teilweise aufführt.
    Nicht nur das mit Ailton (wobei ich eher das Gefühl hab, dass sie schaut wie weit sie gehen kann und ob er sich drauf einlassen würde), sondern auch dieses 'Ich mag keinen Sex' 'Ich mag dreckigen Sex' 'Ich bin hier übrigens nackt drin' ..also irgendwo hat sie einen leichten Knall für mich.
    Naja gut, vielleicht keinen Knall, aber was für ein nicht-vorhandenes-Selbstbewusstsein muss sie haben, dass sie sich so präsentiert?!
    Da geb ich dem Lopes schon recht, als er meinte, dass sie sicher sympathischer wäre, wenn sie nicht ständig so reden würde und sich so darstellen würde.

4. Koralle

Koralle Gast-Teilnehmer/in

hab jetzt nicht alles nachgelesen (ist ja auch nicht zu schaffen,soviel wie ihr schreibt :D) aber mein Lapi war gestern besetzt,geschaut hab ich trotzdem.

ich finde Jazzy hat sich nicht gerade geschickt angestellt bei der Prüfung-ständig diese komischen Selbstgespräche :rolleyes: und so schlimm fand ich diese Prüfung auch nicht,da kann sie sich ehrlich gesagt eine Scheibe von Micaela abschneiden-6 Sterne,bei so einer Prüfung finde ich sehr schwach.

ich freue mich schon wahnsinnig auf heute abend,endlich ist diese hysterische Tussi von Ramona dran-ich glaube ja ehrlich gesagt,dass die auch nicht erfolgreicher sein wird als Jazzy.

und der Vincent-ich glaub der futtert alles :D

also,heute Abend bin ich wieder live dabei-freu mich schon :D

5. Miba

Miba Gast-Teilnehmer/in

Ich finde die Prüfungen heuer viel schwerer - oder zeitlich kürzer bemessen als letztes Jahr.
    Das Labyrinth wäre ja kaum zu schaffen gewesen, DaLo hat sich eh sehr bemüht - finde ich. Und auch Jazzy hat´ßs nicht so schlecht gemacht, gelegentlicher Ekel ist ja ok. Und die Selbstgespräche fand ich lustig - ich mach sowas auch..... Also muss man schon sehr flott sein, um alle Sterne zu holen. Nur meine Meinung. Ist ja auch klar, dass die die Prüfungen verschärfen, muss ja eine Steigerung um Vorjahr geben.

Auf heute bin ich gespannt, der Ramona traue ich zu, dass sie abbricht. Obwohl ich würd das auch nicht runter kriegen - aber ich hab mich ja auch nicht ins Dschungelcmap gemeldet.

6. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

es war doch schon immer so, dass nur ab und zu mal alle sterne geschafft wurden.
    hab heute in punkt 9 gehört, dass vincent normal 4 packerl raucht. da muss der entzug schon ordentlich sein.

7. 4 packerl???
    kann der noch atmen? :eek::eek:

8. schlimm finde ich, dass sich dumpfbacke indira jetzt über micaela auslässt.
    die hat nur betrogen, gelogen, eine schmähbeziehung mit jay gehabt und redet jetzt über moral. :eek:
    das ist heftig.
    micaela ist irgendwie dumm oder naiv.
    ich finde sie auch nicht erotisch oder sexy.
    mit der tour verbaut sie sich die zukunft und sie wird immer mit ihren erotikfotos (hart ausgedrückt) eine w..vorlage für notgeile männer sein.
    hätte sie versucht weiter zu modeln, wäre sie vielleicht auch zu geld gekommen.
    nur ihr körper ist nicht wirklich ein schöner modelbody.

9. dani30

Vor allem wie schafft man das zeitlich an einen Tag unterzubringen:eek:

Da muss man sich ja eine nach der anderen anzünden, wenn man davon ausgeht das der eh schon schnell eine in 3 Minuten wegraucht ist der 4 Stunden am Tag nur mit rauchen beschäftigt, wahnsinn.

10. knoepfchen-0507

knoepfchen-0507 Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr fleißigen!
    Ihr schreibts ja so viel daß ich kaum mit lesen mitkomme.
    Finde die Auswahl der Kandidaten von RTL sehr gelungen, herrscht ja jetzt schon schwerster Zickenkrieg und vor allem wollen die ersten schon ausziehen!:D

Freu mich schon auf die heutige Dschungelprüfung mit dem Schwietzer und der grantigen Lesbe!:wave:

11. Koralle

jaaaa,die hat ja die volle cellulite :eek: ach... was können so unfervälschte Bilder herrlich sein :D

12. Bella1980

Bella1980 Gast

was? schwerer als letztes jahr?:eek: also ich glaub da hat sarah noch ein wörtchen mit zum reden. sie hatte doch die schwerste dschungelprüfung von allen. :D und die schwerste von allen die noch kommen werden!:D

13. dani30

Stimmt:D

My Air is away...

14. Miba

Miba Gast-Teilnehmer/in

Oh, gott natürlich ich vergass die leiden der sarah k. :verehrung: sie war echt die größte!

15. Baby

Baby Gast-Teilnehmer/in

*gg* Ich möcht mal wissen, ob es überhaupt eine Frau gibt, die 0 Zellulite hat... ;)

16. Koralle

wahrscheinlich eh nicht (schließe mich da auch nicht aus,laufe aber auch nicht den ganzen Tag halbnackt vor laufenden Kameras herum :rolleyes:)...aber ich freu mich trotzdem,dass man es bei ihr so gut erkennen konnte und sie hat ja nicht gerade wenig Cellulite :D-ja ich bin ein klein bisschen schadenfroh ;):D

17. Helen

JÖSSAS, DEN Sager hatte ich ganz vergessen ...

18. Helen

Ramona latscht grad eh ihre Fußstapfen aus .... Bin ich jetzt die Dschungelzicke???? JAAAAAAAAAAAAAAA!

19. Helen

ungeschlagen ....:D (und ich dachte bis dahin, die DJane Siegel sei zickig)

20. Helen

Ich hoffe, mein Kind läßt mich heute live schauen ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden