1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dschungelcamp kommt wieder!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von jador, 25 November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Johnny

VIP: :Silber

ich werde versuchen, auch wieder dabei zu sein. bei den kandidaten hab ich mir gleich gedacht: das gibt ärger :D. sehr viel zicken-potenzial.

2. treble.clef

kommt der mit umhang und vogel?? :D

3. knoepfchen-0507

knoepfchen-0507 Gast-Teilnehmer/in

Da schau ich länger nichts ins Forum und versäume fast den Thread!
    Bin auch wieder dabei und freu mich schon sooooooo! :wave:

4. Krad

Krad Gast-Teilnehmer/in

Villt. muss er ja auch Rabe essen :D

oder er sagt dann mit seiner komischen stimme das er wusste das es passiert weil seine Rabe ihn es geflüstert hat

5. Bella1980

Bella1980 Gast

hab ich da jetzt richtig gesehen, mario lopez zieht auch ins camp? dem hätte ich mehr hirn zugetraut.
    und micaela ist ja sowas von ober peinlich. diese woche bei taff gesehen. auf der straße fremde männer anquatschen ob die mal ihre titten angreifen wollen. wollte aber (fast) niemand.:D die war schon bei gntm tief!

6. micaela macht ganz einfach alles um aufzufallen.
    ich glaube, die wird nach einigen tagen wieder aussteigen, wie bei BB.
    angeblich gibts noch einen star aus den USA, habe ich gelesen.
    sind nicht mehr frauen im camp?

ich hätte gerne klaus gesehen. :binweg::singasong:

7. hirn hat er nicht viel, wenn er immer seinen text vergisst. ;)
    er ist extrem viele schulden ( ich glaube 600.000€) und muss geld verdienen.
    mit musik gehts ja nicht wirklich.

8. Bella1980

Bella1980 Gast

also stimmt es tatsächlich dass er dabei ist.
    ich weiß auch schon wer sich an ihn ranschmeissen wird!;):D
    ich find aber trotzdem dass er eine super stimme hat. viele stars vergessen ihren text. da bohlen soll sich nicht so anscheissen.:D außerdem, werd hat es jemals zu was gebracht von seinen sternchen??? hab von niemandem mehr was gehört.

9. Sonea

Thomas Godoj ist recht erfolgreich, hat schon einige CDs rausgebracht und hat in Deutschland laufend Konzerte.
    Fady Malouf ebenso, allerdings ist er in der Underground Musik zu finden, also nix mit Radiohits etc., ... seine Konzerte sind aber immer schnell ausverkauft und in der Underground Szene ist er sehr beliebt.

Vom Rest hat man echt noch nie länger was gehört. Oder ich bin einfach schon zu alt um auf Musik a la Pietro zu hören :D

10. Paerchenmama

Paerchenmama Gast-Teilnehmer/in

Freu mich auch schon wieder darauf !
    Fernsehen und nebenbei im pafo darüber ablästern. Ein perfekter Abend ;)

Lg :wave:

11. der medlock dürfte viel verdient haben, bevor er total neben der spur war.
    petro und sarah werden auch einiges am konto haben.
    norman verdient viel am ballermann, der hat sich gemausert.
    anna maria zimmermann ist auch am ballermann gut gebucht.
    die mollige vanessa dürfte mit ihren schlagern auch einiges verdienen.

da haben schon einige erfolg, aber der superstar ist bisher nicht dabei.
    mir gefällt der voice of germany besser.

12. Bella1980

Bella1980 Gast

hahahahaha, der heißt ja gar nicht mario. sondern daniel lopes.

13. Starlet

Starlet Gast-Teilnehmer/in

das gleiche hab ich mir gedacht :D

hab jetzt gelesen - die Micaela hat sich die Schweissdrüsen mit Botox veröden lassen - das sie ja nicht stinkt :D

14. Bella1980

Bella1980 Gast

die kommentare was die immer abgibt.........hirnlos!

15. treble.clef

alexander klaws hat auch richtig karriere gemacht, hat aber alles selbst erarbeitet, mit guter stimmlicher ausbildung etc.

16. Bella1980

Bella1980 Gast

also den hab ich nur bei anna und die liebe wieder gesehen. musikalisch hab ich seit take me tonight nix mehr gehört. aber gut, ich bin auch schon alt und kenn mi ned so aus!;):D

17. treble.clef

er ist musicaldarsteller und hat schon viele hauptrollen gespielt, etwa in tanz der vampire und aktuell in tarzan.

und - ich bin älter als du! :D

18. Bella1980

Bella1980 Gast

:D hab ich nicht mitbekommen. freut mich aber für ihn dass er so erfolgreich ist. hab ihn immer gemocht und mitgefiebert bei dsds. die 1. staffel war ja die beste. meiner meinung nach.

19. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Ich hoffe ich kanns online schauen..manche Sachen gehen online ohne Probleme und bei anderen heißt es dann, ich sei im falschen Land (wohlbemerkt bei denselben Seiten..) :rolleyes:

20. treble.clef

absolut. damals hab ich auch noch geschaut und war voll im fieber. da war so eine casting show noch was neues. jetzt schau ich die bohlen sendungen schon lang nicht mehr, halt das nicht mehr aus. aber dafür andere sendungen :D (wobei ich mir den d auch nicht mehr anschauen kann)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden