1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dschungelcamp kommt wieder!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von jador, 25 November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dani30

VIP: :Silber

Das die Ramona so eine Nörgeltante ist hab ich mir schon bei Einzug ins Camp gedacht, nur jammern wies das ausschaut aber mit anpacken, na sicher nicht.

Ich hätt der gestern wäre ich der Rocco gewesen eine geklatscht, die macht einen aber auch Aggressiv.

Daniel hats recht gut gemacht, am Anfang war er etwas zu langsam, zum Glück war bei dem Kroko das Maul zugebunden sonst hätt der jetzt ein paar Körperteile weniger.

2. Helen

Ich finde, daß der Rocco eh gut reagiert hat, mir wär da schon der Kragen geplatzt. Mir kommts eh vor, als wär der Blitzableiter für Tatsch-Daniel, Nörgelhals-Ramona und Ichwillhierrauskannsmirabernedleisten-Jazzy ...

Wobei ich sagen muß, ich hätt mir von der Jazzy auszuckmässig mehr erwartet. Hab den TicTacToe-Eklat noch im Kopf ...

3. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

nachdem mein bett nunmal so viel grössere anziehungskraft hat als der fernseher, schau ich mal wieder nachträglich.
    tapfer war er der daniel! dem hat man richtig angemerkt, dass er panik hatte.

ums kochen reissen die sich nicht recht, hm? haben die jetzt nicht schon 2 mal das essen weggeschmissen? warum sinds denn schon alle so genervt?? essen hättens ja schliesslich eh gehabt.
    gut, zigarettenentzug wird wohl das eine sein, bei ramona wird ja gemunkelt dass da ein anderer entzug auch noch mitspielen soll.... das aufgequollene gesicht, würd dafür sprechen.

4. Helen

Bei der Ramona hab ich oft den Eindruck, daß sie streiten will, da sucht sie richtig Gründe. Entweder braucht sie den Agressionsabbau oder sie will unbedingt, daß nach ihrer Pfeife getanzt wird.

Das Eßgeschirr kann ihr doch wirklich wurscht sein. Tagsüber werden bei dem Lärm/der Bewegung im Camp weder Ratten noch Schlangen anrücken ...

5. ist diesmal gar keine dschungelschönheit im playboy?
    das war ja immer so.
    kaum hat die staffel angefangen gabs eine bewohnerin im PB.
    ich stell mir gerade ramona vor, mit lackshort, oben ohne und peitsche. :binweg::kopkra:

6. diesmal sind die bewohner fad und es gibt auch keine persönlichkeit, die einem sympathisch ist.
    okay brigitte ist nett, aber auch sehr schaumgebremst.

täuscht euch nicht bei vincent.
    als die 2. uri geller show war, ist er total ausgezuckt.
    leider ist hinter der bühne eine camera mitgelaufen. :D

7. Helen

das vorletzte Mal wars die Biedermann, allerdings war die im Camp mit aschblonden Haaren, schwarzen Zähnen und Augenringen auf Dauerbild, das war weitaus einprägender

8. dani30

Na danke auch, das Bild krieg ich nicht mehr aus dem Kopf.

Ich glaub die Ramona ist eine frustrierte Schnepfe bei der einfach alle nach ihrer Pfeife tanzen müssen, daheim mag das funktionieren, im Camp gehts net, aber das kapiert sie nicht so recht, achja die Brigitte ist mir total sympathisch, hätt ich nicht gedacht, dachte die macht auf Diva aber gar nichts, die Jazzy nervt immer mit dann sagt sie nix mehr, soll sich auch an ihre Versprechungen halten und den Mund dann auch schön zulassen.

9. Helen

Ja, das denke ich auch. Die Lebensgefährtin von ihr war ja kurz zu sehen, die tut mir irgendwie leid. Wenn mir die das Eßgeschirr rüberschmeißt, dann kommts postwendend zurück.

Mir hat auch die Zickerei gegenüber der Momo nicht gefallen. Die dürft ein großes Herz haben und dann dieses NICHTANFASSEN ...

10. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

nämlich?
    habe im inet nichts dazu gefunden...

gibts das wo online?

ich dachte mir schon beim einzug, dass bei ihm großes aggressionspotential vorhanden ist, als er sich wegen der "tuntenhose" so aufgeregt hat.

11. Helen

ja, denke ich auch ...

er kann zwar ruhig und gelassen reagieren, aber auszucken möchte ich den nicht sehen ...

12. amanin

amanin Gast

Nein, habe ich nicht gesehen

13. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

Ramona schaut aus, als wäre sie Alkohlikerin

14. Miba

Miba Gast-Teilnehmer/in

Stimmt, mir schaut die auch nach Alkoholikerin aus. Und diese ständige Keppelei.
    Da haben sie diesmal schon einen eigenartigen Haufen zusammengefangen, ich möchte da keine Stunde drin sein mit denen.
    Und der Vincent ist ja auch nicht ganz astrein - der Gebirgs Gandalf. Und die ständig Nackte, das ist ja sowas von lächerlich schon.

15. dieser playboy hat sich auch nicht verkauft, was kein wunder war. ;)
    ich fand auch indira nicht sexy. diese dumme pute war ja mehr als aufdringlich.

16. dani30

Die Micaela kann ich eh schon an ihren Nippeln erkennen, gestern im Promidiner zu sehen und dann noch im Camp, die lebt ja Exhibitionismus pur.

Ob die Ramona Alkoholikerin ist kann ich nicht beurteilen, ganz dicht ist sie nicht und der komische Mentalist, den konnt ich damals schon in der Uri Gellershow nicht auststehen, wenigstens hat der Rabe mal Ruhe von ihm.

Ganz ehrlich mir würd der Rocco auch anständig am Zünder gehen, der hat so ein übertriebenes Gehabe, 24 Stunden den um mich rum und ich wäre fällig für die Anstalt.

17. die brigitte gefällt mir auch gut.
    dafür sind alle männer blindgänger.
    so eine matte partie gabs noch nie.

18.  
  19. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

:D haha oh Gott, dass versüßt mir gerade den Tag..!

Ich kann den eh nicht mehr ernst nehmen..dank Oliver Kalkofe
    [ame="http://www.myvideo.de/watch/5336262/Kalkofe_vincent_raven"]Kalkofe vincent raven Video - krautstaude - MyVideo Österreich[/ame]

20. Helen

die Bilder fand ich gar nicht so schlecht, halt hand/mausgemalt ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden