1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dschungelcamp kommt wieder!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von jador, 25 November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Helen

VIP: :Silber

Juchuuu! Daniel ...

Und morgen bitte Ramona ...

Diese ständige Antatscherei während des Redens tät mich wahnsinnig machen.

2. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

hihi....

göga hat auch gemeint, er hätt dem daniel vermutlich eine aufgelegt, wenn er ihn so bekörpern täte. :D

3. Helen

Blutrausch!

Hab mal gehört, daß der intime Kreis, also die körperliche Nähe, wo man seine engsten Vertrauten rein läßt, von Land zu Land verschieden sind. Aber sowas tät ich mir sofort verbitten ...

4. E.Liza

Ich mag jetzt nicht 21 Seiten lesen,...
    bitte klärts mich auf:
    Wer sind die alle??? War am Freitag leider nicht zuhaus u. gestern war keine Wiederholung,..

Vincent??? Nie gesehen od. gehört,...
    Ailton??? Ein Fussballer, oder was? Detto,...
    Rocco??? Kann der irgendwas, außer Sohn vom Ochsenknecht sein?

Gibts am Anfang die Vorstellung nimmer, wo sie zur Musik so "lässig" posieren? Oder hab ich das gestern auch verpasst?:confused: Hätt gern gesehen, wie z.B. die Nielsen od. Ramona Leiss vor dem Camp ausgeschaut haben.

Die Leiss schaut furchtbar aus u. gebärdet sich auch so.
    Ein richtig elender Drachen, führt sich jetzt schon wg. dem Essen auf, wo eh noch so viel da is,..
    Zeit für eine ordentliche Dschungelprüfung!!!

5. Helen

Meinst du die Szene, wo sie aus der Strechlimo aussteigen im Intro? die gibts noch

6. E.Liza

JA! Aha, da muss ich heut besser aufpassen! ;)

7. brigitte ist charismatisch und bestimmt nicht dumm.
    die passt gar nicht zu dem haufen Z-promis.
    bitte wie schaut ramona aus? 1957 geboren? :eek::eek:
    bitte, die hätte ich so alt wie ingrid van bergen geschätzt.
    dabie war die ja noch gepflegt.

ich glaube micaela wird probleme bekommen, wenn sich die an den fußballer ranschmeißt.
    der typ ist verheiratet und hat 4 kinder. :D
    rocco ist leicht erregbar und daniel dürfte nicht ganz von dieser welt sein.
    bitte wird der wirklich von willi herren gemanagt?
    das kann nicht sein. :eek:

8. daniel hat auch viel erlebt und dürfte gar nicht dumm sein.

[ame]http://de.wikipedia.org/wiki/Daniel_Lopes[/ame]

der hat ein kind? :eek:

9. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

vincent hat bei the next uri geller gewonnen. von ihm bin ich eigentlich positiv überrascht, ich hätte ihn mir viel introvertierter vorgestellt.

ramona ist eine zumutung. ich glaub, die denkt, sie ist wirklich ein star :D anstrengende frau. ich freu mich schon, wenn sie zur dschungelprüfung muss ... diejenigen, die schon dran waren, haben sich ja schön geschlagen, bei ramona könnte es aber dramatisch werden :D

rocco ist nur ochsenknecht sohn, soweit ich weiß.

ailton ist ex fußballer.

noch nie gehört hab ich von dieser kim, sie hat wohl mal bei dsds mitgemacht (aber nicht gewonnen :confused: ) , ...
    mann und ich haben gestern eh geredet, dass solche castingshows ala uri geller, gntm und dsds nur dazu da sind um das dschunglcamp und das perfekte promi dinner zu füllen ;)

daweil ist es eigentlich noch langweilig. wir haben gestern nach der dschungelprüfung abgeschalten. wer ist denn heut dran?

10. E.Liza

Ah, danke! ;)

Ja, die Kim Gloss war bei DSDS, gewonnen hat sie nicht. Ich hab nur in Erinnerung, dass sie dort immer so extrem geschminkt war.
    Hat sich bei der Dschungelprüfung eigtl. tapfer geschlagen.
    Obwohl es in den Ausschnitten ja viel dramatischer aussah.
    Und - es kam mir halb so wild vor.
    Da waren die Prüfungen letztes Jahr viel ärger. Naja, kein Wunder, Sarah K. hatte ja die schlimmsten aller Zeiten.;)

Heute ist der Daniel Lopes dran.
    Ist für mich ein ziemlicher Unsympathler.

11. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

naja bissi im fernsehn zu sehn war er schon auch. zb in der soap "hand aufs herz"

12. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

Aso, das wusst ich nicht. Hab vorher noch nix von ihm gehört.

13. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

können wir uns gleich abschminken, für ramona kann derzeit nicht abgestimmt werden. angeblich ist sie wegen rückenproblemen von der dschungelprüfung befreit :rolleyes:

14. Was bitte tut sie denn dabei, wenn sie nicht gewählt werden kann?

15. Donaunixe

Donaunixe Gast

naja, bei irgendwelchen Ekelsachen wird man sie schon wählen können. Ich schätze, sie ist nur von "sportlichen" Dschungelprüfungen befreit.

16. Paerchenmama

Paerchenmama Gast-Teilnehmer/in

Ist jetzt nicht wahr, oder ?
    Hat Mylady die Panik bekommen, da sie gestern fast zur Prüfung musste aufgrund ihrer permanenten Meckerei?? FEIG !!!

Große Klappe und NULL dahinter !! Wirklich eine Sarah K in alt !

17. Ich finde die Alte echt verzichtbar.

18. Donaunixe

Donaunixe Gast

wer weiß, vielleicht wird sie noch ganz amüsant. Wenn alle da drin nur lieb und sympathisch sind, wärs ja auch eine mehr als fade Sendung:D

19. Paerchenmama

Paerchenmama Gast-Teilnehmer/in

:lol:

20. Helen

da geht ihnen aber eine Menge Geld flöten :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden