1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dschungelcamp 2015

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 12 Januar 2015.

1. Paerchenmama

Paerchenmama Gast-Teilnehmer/in

a guats Nächtle !!!

2. KillBill

VIP: :Silber

ja, der eine merkt sichs und der andere wird gequält

Paerchenmama gefällt das.
  3. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Gestern war ich auf einem Konzert und konnte mich danach nicht aufraffen, reinzuschauen ;)

4. PinkHappy

also:

schwagerschaft war naja.... bei der nfm hat man bereits festgestellt das die linke seite der plazenta nicht so gut durchblutet ist, musste thromoass nehmen und hatte öfters kontrollen.
    die maus war immer recht klein und leicht.
    in der 30ten herum bekam ich probleme mim blutdruck, aber noch nicht so arg.
    von der 32-34 woche wurde der blutdruck schlimmer und die kleine hat nur 100g zugenommen.
    war öfters im spital auch nachts weil der blutdruck bei 160/100 war, bekam auch blutdrucktabletten.
    von 34-36 war ich sehr oft im spital zur kontrolle blutdruck 170/100 :eek: und das trotz 2x tabletten, es wurde auch jedesmal ein gestose-test gemacht der immer negativ war.

am 13.8 war ich wieder zur kontrolle blutdruck 170/110, die kleine geschätzt auf 43cm und 1930g also wieder nur 30g zugenommen. blutdruck nicht runter zu bekommen.
    ich muss dort bleiben am abend wird die geburt eingeleitet.... ich war so durch den wind und hab geheult:(

schmerzen in der nacht. in der früh kam ne ärztin um zu tasten raaaatsch fruchtblaße geplatzt ab da wehen (6uhr)
    wehen waren furchtbar zwischen 5-2 minuten und ab 11 teilweise 2 hintereinander 1 minute pause und wieder....

14.8.14 um 12:42 war sie da. 43cm und 1950g!

geartmet hat sie selbstständig nur temperatur tat sie sich schwer also musste sie ins wärmebettchen auch die erste nacht :( angelegt hab ich sie nicht bekommen...
    unterzucker war sie auch,bekam dann pre.
    hab 7 wochen gepumpt aber irgendwann kam nix mehr....

naja mussten dann auch noch in die neo weil sie gelbsucht hatte und ins licht musste. ich hab so geheult und nix geschlafen, es sah so traurig aus mit ihrer brille auf....

naja also ich glaub das ich von ihr getrennt wurde hatt mir nen kleinen schaden hinterlassen..... bei der nächsten geburt würde ich mich mehr auf die füsse stellen und sagen "so und nicht so,"

am do waren wir erst beim arzt 6 kilo genau und 63cm. :)
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 21 Januar 2015, Oberer Text geschrieben: 21 Januar 2015)
    achja am 5.2 haben wir einen termin in speising weil sie ein flaches hinterköpfchen hat, mal schauen.
    sie liegt ungern am bauch (dreht sich auch schon) und seitlich arbeitet sie so lang bis sie am rücken liegt.
    cranio und osteophat haben wir schon.
    war sicher auch mein fehler weil ich sie als sie noch soo klein war meistens am rücken liegen gelassen hab (wenn sie am bauch gelegen ist hat sie den kopf in die matratze gedrückt und ihn nicht grdreht, sie war zu schwach)

mal gucken was da raus kommt, ich glaub es wird ein helm.

Petboum und Paerchenmama gefällt das.
  5. Bredhya

PinkHappyPinkHappy

Bist du dir sicher, dass du das hier rein schreiben wolltest?

6. Paerchenmama

Wir haben ja danach gefragt!!!

treble.clef gefällt das.
  7. Bredhya

Oh, :oops: entschuldigung :oops:

Ich hab ein paar Seiten zurück geschaut, aber nix gefunden...:blink:

Sorry :blink:

Paerchenmama gefällt das.
  8. Paerchenmama

@ PinkHappy: schön zu hören dass es euch jetzt gut geht! War ja ein eher beschwerlicher Start!

Freue mich darauf, dass du ab heute Abend wieder mit dabei bist!
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 21 Januar 2015, Oberer Text geschrieben: 21 Januar 2015)
    ;)

9. treble.clef

das glaub ich nicht. ich glaub in der kleinen zeitung gabs zum start einen bericht, da war vom bestverdiener benji oder jörn die rede (habs vergessen), das waren so 70000, der rest weniger, abwärts bis 15000. so 20 - 30 die meisten. sara definitiv nicht am oberen ende. schau mal ob ich den artikel irgenwo finde ...
    www.kleinezeitung.at: Zwei Wochen lang kennen sie Millionen > Kleine Zeitung

hier, aber in der zeitung waren die gagen von allen aufgelistet ...
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 21 Januar 2015)
    da sind die gagen aufgelistet:

www.kleinezeitung.at: REALITY-SHOW: Dschungelcamp > Kleine Zeitung

kommen mir recht realistisch vor.

10. PinkHappy

Macht ja nix ;):)
    Wollt nur den Mädels erzählen.
    Ich bin meistens nur zur Bachelor- Dschungelcamp Zeit hier.

Aber jetzt hab ich mir vorgenommen wieder öfters hier zu sein.
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 21 Januar 2015)
    Nachher schalt ich den Laptop ein, hab ihn heute geholt. :)

Petboum und Paerchenmama gefällt das.
  11. Paerchenmama

ich bin da !!!!!!!!!!!!!!!

bernstein gefällt das.
  12. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

los gehts.

bernstein gefällt das.
  13. bernstein

bernstein Gast-Teilnehmer/in

ich bin auch da!! :)

14. PinkHappy

bin auch da

bernstein gefällt das.
  15. KillBill

hechelhechel

bin da

bernstein gefällt das.
  16. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

seeeehr brav, mädelz!

17. bernstein

bernstein Gast-Teilnehmer/in

Jogginghosentag :)

18. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

war ja klar, dass da jetzt die jogginghose kommt.

19. Paerchenmama

jöööö, heut simma viele!!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden