1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dschungelcamp 2015

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 12 Januar 2015.

1. KillBill

VIP: :Silber

Ich will fit machen

2. KillBill

Das musst du nicht machen-Wolf

Bredhya gefällt das.
  3. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

das war ihr wuascht, scheinbar. pffffff……..
    :wtf::wtf::wtf::wtf::ROFL:

Amica32 gefällt das.
  4. Paerchenmama

Paerchenmama Gast-Teilnehmer/in

na besser spät als nie :rolleyes:

Amica32 gefällt das.
  5. KillBill

Tanja & Björn war lieb

6. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Ach du meine Güte....ich bin alt ....ich erkenne ja nicht mal mich in der Früh...........was wollt ihr von mir :eek::verysick::confused::shifty::wacky:

7. Paerchenmama

das du brav mitlästerst

Amica32 gefällt das.
  8. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Die Dschungelcamp-Promis plagt das Heimweh. Sie sehnen sich nach ihrer Familie, ihren Kindern und Eltern – nur eine unter den "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus"-Kandidaten nicht. Patricia Blanco würde ihrem Vater Roberto nach eigenen Worten keine Träne mehr nachweinen. Und er übrigens seiner Tochter auch nicht. Es herrscht Funkstille zwischen den beiden.

Patricia Blanco reagiert aus Australien auf die Aussage ihres Vaters

Denn Roberto Blanco macht klar, was er von seiner Tochter hält: "Bis jetzt hat sie nur Geld verdient, weil sie die Tochter von Roberto Blanco ist. Haben Sie gefragt, was für einen Beruf sie hat, was sie macht? Was tut sie noch, was arbeitet sie? Gar nichts!"

Die Aussage von Roberto Blanco ist wieder ein Schlag für Patricia. In Australien bekommt sie die Reaktion ihres Vaters zu sehen und das sagt sie dazu: ""Das ist einfach so, dass er kein klassischer Vater ist. Bei uns ging es nur um ihn, er ist ein riesen Egoist und er hat uns einfach nur stehengelassen."

Aber kann Patricia Blanco mit einem neuen Namen ihr altes Leben zurücklassen? Schließlich will sie den Nachnamen Blanco loswerden. Und sie stellt klar: "Ich lebe von meinem Vater sicher gar nicht. Ich kämpfe mich selbst durch und gehe meinen Weg."

9. KillBill

Punkt vor Strich war ganz schön böse

10. Amica32

Meine Worte.....:emoji_nailpolish:

11. KillBill

Angst vor der Eifersucht

12. KillBill

13. Amica32

Das tu ich generell nicht ....selten.....manchmal.....ich mein ...ich bin eine Frau.....

Paerchenmama gefällt das.
  14. Paerchenmama

geh bitte, schon wieder WErbung

15. KillBill

tstststs

Amica32 gefällt das.
  16. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

du kannst es wieder gut machen und mittwochs beim bachelor mitlästern. :emoji_smilingimp:

Amica32 und FabisMami gefällt das.
  17. Paerchenmama

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Amica32 gefällt das.
  18. FabisMami

Laut Vorschau gibts am Mittwoch wieder zickenalarm

19. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Sorry, aber den derschau ich mir nicht an...diese ganzen tussen brauch ich nur anschauen und hab schon wieder genug :wtf:

20. KillBill

Im You oder im Pafo?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden