1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dschungelcamp 2015

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 12 Januar 2015.

1. Paerchenmama

Paerchenmama Gast-Teilnehmer/in

morgen noch Tanja raus und dann passt das Finale

2. KillBill

VIP: :Silber

Aurelio und die Spinne

3. KillBill

vermutlich das Highlight der Sendung und sie haben es nicht gebracht

4. Paerchenmama

das hätte ich gerne gesehen

5. KillBill

gut, das mit den Arbeiten war anscheinend kein Thema.

6. Paerchenmama

ich wünsch dir viel Spaß morgen und dass jemand hier ist zum Lästern !!!

7. KillBill

Was ich bis jetzt gut gefunden hab, dass nicht immer die gleiche Person zur Prüfungen gegangen ist. Walter in sieben Prüfungen wäre ein Graus gewesen

8. KillBill

danke dir! Wünsch ich dir auch

9. Paerchenmama

danke!
    Beim Finale bist ja du nicht da, oder

10. KillBill

ich bin bei meinen Schwies, da weiß ich nicht, ob ich zum Fernsehen komme.

11. Spiderwoman1981

Generell eher langweilige Leute dieses Jahr im Dschungelcamp, so wirklich verdient hat es dieses Jahr niemand zu gewinnen.

12. KillBill

Wer lästert heute mit?
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 30 Januar 2015, Oberer Text geschrieben: 30 Januar 2015)
    :langweilig:

13. FabisMami

Ich ... Grade noch so nebenbei geschaut ...

14. KillBill

Kind krank, Besuch bei den Schwies also abgesagt, mal schauen, ob sie mich läßt

15. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

schade, hätte rolfe das finale gegönnt....
    ich nehm an dass maren gewinnt. dass tanja so weit gekommen ist, versteh ich zwar nicht aber gut, sie war immerhin unterhaltsamer als manch andere....
    es wird ja über einen sommer-dschungel spekuliert. wo wohl eher nur noch die z-promis reinkommen und alles eine spur extremer sein soll...
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 31 Januar 2015, Oberer Text geschrieben: 31 Januar 2015)
    wow...grad gelesen, dass benjamin seine freundin verprügelt haben soll??? er wurde wohl sogar aus dem hotel geworfen und die anderen teilnehmer verweigern das treffen beim geplanten wiedersehn mit ihm....ganz schön heftig, wenn das stimmt....

www.news.at: RTL-Show - Dschungelcamp: Benjamin Boyce verprügelte Freundin

16. KillBill

Hab ich auch gelesen ... so hätte ich den nicht eingschätzt, auf der anderen Seite gabs da nicht viel zum Einschätzen

17. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

ich schätz, dass der nur sehr schwer damit umgehn kann, dass vom damaligen ruhm ganz offensichtlich nichts mehr übrig ist. er hatte sich wohl erhofft, dass die damaligen fans da mehr anrufen und ihm zu mehr erfolg verhelfen. schliesslich meinte er ja, es gäbe überlegungen für eine cita - reunion wenns gut läuft und das wird so wohl nix werden....und die uhr tickt. vom jungen feschling is soviel nimma übrig....

18. KillBill

Naja, wieviele der ehemaligen Fans rufen da wirklich an, wie viele interessiert dann auch das Format IBES? Vor allem, weil es sich ja um eine Gruppe und keinen Einzelsänger gehandelt hat.

Kann gut Frust gewesen sein. Ich hab auch nicht gelesen, wann es tatsächlich passiert ist

19. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

sooooo, ich schleif mi scho mal ein da, wegen der vorfreude warats...:p

20. KillBill

bin da (wenn das Kind nicht kotzt/kackt)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden