1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dschungelcamp 2015

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 12 Januar 2015.

1. bernstein

bernstein Gast-Teilnehmer/in

Also ich würde die meisten Prüfungen auch verweigern und niemals machen. Somit ist mein Verständnis auf einer Seite da. ABER: Ich würde auch niemals auf die Idee kommen ins Dschungelcamp zu gehen. Es ist ja inzwischen wohl wirklich keine große Überraschung mehr, was einen da erwartet.

Bredhya gefällt das.
  2. Paerchenmama

Paerchenmama Gast-Teilnehmer/in

wenigstens das bringt action

3. KillBill

VIP: :Silber

das war mit "es wird stürmisch" gemeint

4. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

und ich hätt kein problem mit 2 wochen reis und bohnen und sonst kaum was zu essen. solang ich 4 liter am tag zu trinken hätt...

5. KillBill

Gut, das mit der Zunge ist sicher schwierig runterzudrehen. Aber zu sagen, nein, mach ich nicht, und dann zu plärren, ich hab versagt, wirkt ein wenig eigen.

Bredhya und Paerchenmama gefällt das.
  6. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Ich glaub, ich würd schon Probleme bekommen, verdauungstechnisch gesehen...

7. KillBill

Und ihre Taktik war ja auch ned die helleste, die hat quasi 30 Sekunden gebraucht, um reinzukommen, die Lage zu checken, und dann erst angefangen. Die Hände hat sie auch zum Aufmachen nie genommen. mMn hat sie nach dem ersten die Nerven geschmissen

8. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

die hat dann morgen sicher zungenmuskelkater, über den sie den ganzen tag jammern kann.

bernstein gefällt das.
  9. bernstein

Mit dem Reis und den Bohnen würde ich auch klar kommen. Aber das wärs dann auch schon. Und ich frage mich teilweise wirklich, was sich die Leute erwarten. Ist es pure Selbstüberschätzung? Geldgier? Oder hoffen sie, dass sie ohne Prüfung durchkommen, bald rausgewählt werden?

10. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

echt? inwiefern?

11. Bredhya

Ich hätt definitiv meinen Kopf nicht zu den Spinnen gesteckt...*graus*

12. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

DAS ist das einzige, was ich auch nicht gemacht hätt. den rest schon.
    und meine zunge ist definitiv mehr auf zack. :p

Bredhya gefällt das.
  13. KillBill

Ich denke, die denken, dass hinter den Kulissen alles Verhandlungssache ist. Das merkt man ja auch an den Forderungen, die sie stellen. Und wundern sich dann, dass halt gar nix geht, weil Gruppendruck und Hunger das Konzept der Show sind.

Bredhya gefällt das.
  14. Bredhya

Ich denk, ich würd relativ schnell Magen- und Darmkrämpfe bekommen, ich bin in dem Bereich relativ empfindlich...

Ich könnt auch nicht aus dem Dschungelcamp rauskommen und nach Tagen kaum essen, ein Steak essen...da würd ich wahrscheinlich ziemlich leiden...

15. KillBill

Wobei bei der Dingens und der Siegel die Prüfungen sicher leichter waren, da waren wesentlich mehr Sportprüfungen dabei.

16. bernstein

hiermit ist die Loosertruppe offiziell statistisch belegt

KillBill, Paerchenmama und Bredhya gefällt das.
  17. Paerchenmama

Paerchenmama Gast-Teilnehmer/in

Never Never Never ;)

18. KillBill

bei denen waren fünf Sterne Totalversagen

bernstein gefällt das.
  19. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

reis und bohnen wäre für meinen darm kein problem.

klar muss man dann langsam wieder mit essen beginnen, aber das weiss man doch.

20. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

eindeutiges credo dieses jahr.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden