1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dschungelcamp 2015

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 12 Januar 2015.

1. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

ich glaub, aurelio hat den wink mit dem zaunpfahl verstanden.
    vielleicht gibt er jetzt a bissl gas.

Sunda gefällt das.
  2. Paerchenmama

Paerchenmama Gast-Teilnehmer/in

na hoffentlich !!!

3. bernstein

bernstein Gast-Teilnehmer/in

Echt, es gibt heuer irgendwen, der irgendwelche Winks versteht?

FabisMami gefällt das.
  4. Paerchenmama

stimmt sogesehen eher fraglich

5. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

nein nein, DEN hat er verstanden. DER BLICK!!!!

6. Paerchenmama

pfiat eich ladies !

7. FabisMami

So, dann werd ich mich verabschieden ... Bis morgen vielleicht oder bis Mittwoch (eher wahrscheinlich)
    Gute Nacht!

8. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

so, jetzt schau i no a bissl DSDS, dann geh ich polster horchen.
    bis morgen mädellz.

9. bernstein

ja ich geh nun auch... hoffentlich auch von mir bis morgen!

10. Sunda

Sunda Gast-Teilnehmer/in

Bis morgen, wenn ich mich überwinden kann, für die faden Dschungelcampbewohner aufzubleiben ;)

11. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

mir ist es diese lasche sendung heuer echt nicht wert, auf meinen schlaf zu verzichten (nein ich bin nicht aurelio :D )
    es ist echt grausam....hab jetzt online geschaut und sogar die prüfung vorgezappt....
    also ich kann mich nur anschliessen - ich seh den walter schon am thron. nicht weil ich es möchte, sondern weil es kaum optionen gibt. der hat das glück, dass sich sonst keiner so reinhaut, bzw sie so unauffällig sind. jörn macht im camp sicher auch viel, aber er ist zu ruhig, drum zeigens ihn kaum.
    larissa hätte die ersten tage auch niemand als königin gewollt und sie hätts dann doch fast geschafft...insofern...überraschen täts mich nicht

12. KillBill

Ich hab jetzt nachgetragen.

Auri kommt Mola nach. Nur mit etwas weniger Klappe ... Die Schatzsuche war eine Frechheit, dem Verhalten im Dschungeltelefon nach ist er sich dessen anscheinend bewußt. Sara schnallt anscheinend wenig. Ansonsten wars zum Nachtragen angenehmer, die Dschungelprüfung hab ich ebenfalls übersprungen. Live ists mir aber lieber, da lästert es sich besser ... Hab euch vermisst.

Paerchenmama gefällt das.
  13. Paerchenmama

Du hast beim Lästern auch gefehlt! Bis heute Abend !!!

14. KillBill

Exklusiv Weekend brachte heute ein Best of Walter (vor dem Dschungelcamp): da hat er u.a. auch bei einer Show mit Daniel zusammengearbeitet. Macht er nicht, bricht er ab, er ist operiert (da warens, glaub ich, die Knie), er kann das nicht, er ist schwer verletzt (fiel im wahrsten Sinn des Wortes auf die Fresse und motzte dann die Moderatoren an). Gleiches Spiel, lt. Bekannten und Exmitarbeitern (Freunde scheint er keine zu haben) ist er DER Choleriker schlechthin, nicht teamfähig und wegen Kleinigkeiten auszuckend.

Ich tippe auf Maren als Dschungelkönigin.
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 25 Januar 2015)
    Walter wird, so schätze ich ihn ein, Prinz oder Dritter.
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 25 Januar 2015, Oberer Text geschrieben: 25 Januar 2015)
    Ich find die Staffel ist zwar nicht so der Bringer wie letztes Jahr, aber das war im Jahr 1 nach Larissa auch etwas schwierig. Die fadeste in meinem Alltimeranking die mit Rocco Stark/Kim Gloss.

15. Paerchenmama

Vielleicht solltma heute ein Glaserl dazu trinken! Schönsaufen mal anders :geschmeichelt:
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 25 Januar 2015, Oberer Text geschrieben: 25 Januar 2015)
    Nicht vergessen Mädels, heute starten wir schon um 22 Uhr!!!

KillBill gefällt das.
  16. KillBill

danke für die Erinnerung

leider keinen Alk im Haus .... (Memo an mich)

17. Paerchenmama

schick dir virtuell ein Glaserl ( oder 2 :D)

18. bernstein

I bin do... wer noch? :wave:

19. Paerchenmama

20. bernstein

Das mit dem Glaserl ist eine gute Idee! :) Nur bitte... dieser irre Film der da grad läuft soll bitte rasch aufhören.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden