1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dschungelcamp 2013

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 2 Oktober 2012.

1. gsd nicht.
    aber wer will die totenmaske wählen?
    die ist doch furchtbar.

2. es tut mir leid. :hug:

PinkHappy gefällt das.
  3. Paerchenmama

Paerchenmama Gast-Teilnehmer/in

Also wenn die heute net bald anfangen,dann schlaf ich, dank stundenlangem Schneeschaufeln, ein :eek: :oops:

4. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

ich schau grad noch den bachelor auf rtlnow, weil ich gestern ja schon ins bett bin. is ein guter zeitüberbrücker :D

5. Paerchenmama

ja, dass würde ich heute auch dringend brauchen !!

6. marlene

hab mirs eh schlecht einteilt - is scho aus und jetzt dauerts nu so lang pfff die nächste bachelor folge wär a scho ned schlecht - da dürfts ja ordentlich knallen :D

mir is heute bewusst geworden, dass es heuer überhaupt keinen spass im camp gibt. zickereien und zoff gabs eh in jeder staffel, aber doch auch immer spass untereinander. wenn ich da an ailton denk der alle mit dem nossa-lied infiziert hat oder brigitte/rocco/kim mit "was geht los da rein" usw
    sowas fehlt heuer etwas.

und i finds schad, dass olivia jetzt so bissig bös wird. i find, grad sie hätt das ned nötig. bisher hat sie das ja immer ganz witzig rüber gebracht. aber das mit iris gestern, von wegen sie solle allegra mit einer meldung wegen ihrer op's ruhig stellen, fand ich unangebracht...

Paerchenmama gefällt das.
  7. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

wollt nur vermelden, dass ich mich um 5 minuten verspäten werd, weil ich noch bei ANTM festhäng, der göga will den schluss sehen.
    nur falls mich wer vermissen sollt. :p

Paerchenmama und PinkHappy gefällt das.
  8. PinkHappy

wir warten auf dich :D

9. marlene

geht scho los :D

10. Paerchenmama

na aber hallo, natürlich hätten wir dich vermisst !!!

11. Paerchenmama

na endlich !!!!!!!!!

12. Helen

13. Paerchenmama

:wave:

14. Helen

Vorschau war heftig, allerdings noch ned so heftig wie beim BeinaheAbbruch vorletztes Jahr

15. Helen

Olivia wird grauslich ...

16. marlene

hätt sie ned nötig eigentlich...

aber allegra is a komisch... wenn de wirkli gar nix tut und tagsüber kanns da sitzen und nachts ned?

17. Paerchenmama

Allegra ist krank ?? hahahaha

18. Paerchenmama

und morgen kommt akuter Haarbruch dazu :roflmao:

19. marlene

in exclusive heute meintens noch - olivia und iris hocken da oben auf ihren pritschen wie de zwei alten in der muppet show :D

Paerchenmama gefällt das.
  20. Helen

das mag schon sein, aber die Schurli tut ja auch ned mehr ...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden