1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dschungelcamp 2013

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 2 Oktober 2012.

1. Paerchenmama

Paerchenmama Gast-Teilnehmer/in

einfach beim ersten auf zitieren, dann raufscrollen und den nächsten zitieren usw.

PinkHappy gefällt das.
  2. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

ihm immer die besten schmähs und highlights erzählt, wo ich wusste, dass das sein humor ist.
    und jede woche beim besuch bei seinem bruder mit dem und seiner frau ewig über die sendungen diskutiert - weil die auch gucken.
    ging ihm wohl auf den zeiger, dass er nicht mitreden konnte. ;)

Paerchenmama gefällt das.
  3. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

hm aber seitenübergreifend geht des ned oda? wenn i umblätter is des wieder weg

4. Paerchenmama

das hab i no net probiert

5. marlene

ajo so gehts - kann ma sich sogar selber zitiern - supa :D
    so genug off topic :D bis morgen mädels!

PinkHappy gefällt das.
  6. Paerchenmama

:wave:

7. PinkHappy

gute nacht bis morgen! :wave:

8. Helen

Dieses Jahr schauen recht viele, die letztes Jahr noch die Nase gerümpft haben. Meiner schaut nicht, sondern hört mit und kriegt die hottest news immer nacherzählt.

9. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

bitte, ich bin bekennender fan der allerersten stunde.
    und stolz drauf.
    jawohl.

Paerchenmama und roots gefällt das.
  10. hallo leute,
    ich musste früher aussteigen, sohn kam mit anhang;)
    mein mann sagte gestern grantig. *das schau ich mir nicht mehr an. das ist doch alles ausgemacht*
    ich finde es wirklich unfair.
    der berger hatte sicher einen kurzvertrag, wegen der quoten. es ist doch klar, dass der keine 10 tage drinnen bleiben kann. der mensch ist ein wrack und das war ja bei barta auch schon krass.
    der trinkt zwar nichts und lebt gesund, aber der lag auch oft wie eine mumie da.
    jeder wusste, der klaus geht rein. das stand schon vor tagen in der bildzeitung.
    obwohl ich zugeben muss, der berger war nicht so unsympathisch.
    da geht mir die schurli mehr am sack.

11. ich schau immer und mir ist wurscht was die anderen sagen.
    meiner kommt dann auch schauen.
    warum auch nicht?

12. PinkHappy

Auch wenn "alles ausgemacht" ist, ich finds lustig, andere Serien/Reality Shows sind auch gespielt/abgesprochen, ist doch wurscht hauptsache man wird gut unterhalten. :)
    Schade das da Berger schon wieder draußen ist aber sowas kann ja keiner Verantworten, bei seinem gesundheitlichen Zustand kann er bei keiner Dachungelprüfung mitmachen und wenn es auch noch 58 Grad bekommt :eek: das ist ja schon als gesunder Mensch fast nicht auszuhalten.

Ich bin heute auf Georgina und Silva gespannt :D

13. roniregen

roniregen Gast-Teilnehmer/in

heut bin ich live dabei. hab mir schon lapi und tv gekrallt. :D
    hat wer von euch heute exclusiv gesehen? die haben sich in der reportage vom camp 2 versprochen und statt daniel dirk gesagt. da sieht man mal wie er noch immer beim dschungelcamp allgegenwärtig ist, der kleine dicke böse mann :cry:

Helen gefällt das.
  14. Helen

Bin da *fähnchenschwenk*

15. Paerchenmama

16. Helen

abgesprochen ist da sicher einiges, dieses "Arno, erzähl mal, wie war das mit der Erpressung" kam so überaus natürlich rüber

17. PinkHappy

auch schon da, Pizza is fertig und ein Glas Cola steht auch bereit :D

18. Helen

Kind ist derzeit des nächtens am Dauerhusten, gestern hab ich ned so viel mitbekommen

19. marlene

bin auch da - wenn auch schon ziemlich müde... mal schaun obs mich bei laune halten können die herrschaften

20. roniregen

roniregen Gast-Teilnehmer/in

mein kleiner seit gestern auch, wieder mal vom kiga mit nach hause gebracht nach den ferien :rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden