1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dschungelcamp 2013

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 2 Oktober 2012.

1. ich habs auch gelesen.
    vielleicht ist er ersatzmann, falls sich der berger doch ins koma säuft.
    aber vielleicht ist er der manager vom berger, was weiß man?

Petboum gefällt das.
  2. heute ist doch jeder ein star, der am roten teppich 3 mal mit dem hintern wackelt.
    es ist ja der dagobert auch kein star.
    er ist ein ex-häftling, der keine kohle hat.
    am schlimmsten finde ich den berger.
    der wird vermutlich alles was bisher war toppen.

Dschungelcamp 2013: Helmut Berger auf dem Weg nach Australien -
    TV - Dschungelcamp -
    Bild.de

3. Paerchenmama

Paerchenmama Gast-Teilnehmer/in

Na diesmal geht´s ja schon vor Campstart rund. Soviele Berichte im Vorfeld hat es doch noch bei keiner Staffel gegeben. Hat RTL das Gefühl so die Werbetrommel rühren zu müssen ?

Mit Helmut Berger werden wir noch unseren Spaß haben. Der zickt ja schon mächtig rum :rolleyes:

4. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

Z-promis halt.
    Z-promi ist jeder, der einmal bei einem TV-format teilgenommen hat. georgina beim bachelor, die katzen-mum bei BB.

5. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

ja, aber das ist doch grad das lustige an der sendung.
    dass das lauter z-promis sind, die GLAUBEN, echte stars zu sein.
    und ein paar echte stars sind ab und an auch dabei. also EHEMALIGE stars.

ich glaub, dass diese staffel genial wird, wirklich genial.
    ein paar echte zicken mit niedriger reizschwelle.
    ein paar naja-man-weiss-nicht-wie-die-reagieren.
    eine olivia jones.
    und ein helmut berger.

also, ich freu mir. nur noch 2 tage!!!! :wave:

electra, Paerchenmama und Kinderstube gefällt das.
  6. ich glaube, da gibts wirklich menschen, die süchtig sind nach aufmerksamkeit.
    die katzenbergermutter war ja schon im BB-container,
    lisa bund, war schon überall, im container, bei DSDS, in dschungelcamp.
    viele geraten in vergessenheit und müssen wieder etwas finden um aufmerksamkeit zu erregen.
    außerdem verdienen sie ja einen haufen kohle.
    das essen ist auch nicht schlecht. reis/bohnenkur zum abnehmen und dann den snack für zwischendurch aus urwaldviechern. was will man mehr? für 50.000.-€ ein geschenk.

7. ich freu mich auch.
    die werden die sau rauslassen. da wird giulia siegl wie ein engerl rüberkommen und die sarah dingends megaintelligent wirken.

Paerchenmama gefällt das.
  8. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

jawohloooooo! :yes:

9. berger hat iris auf die brust gegriffen und sie ist danach ausgezuckt.
    der typ muss notgeil und weichgesoffen sein.
    olivia/oliver hat er ja auch frech ans gemächt gefasst.
    ich möchte so gerne wissen, was daran echt ist und was RTL vorgibt.

Eistee gefällt das.
  10. Eistee

Bin auch schon sehr gespannt auf die neue Staffel :surprise:
    RTL gibt sicher einiges vor, nicht umsonst verlieben sich ja reeeeeeeein zufällig immer welche ineinander und geben sichs dann vor der Kamera, ganz auffällig unauffällig.. Schaut ja eh keiner zu ..

Den Berger find ich ehrlich gesagt nicht gut.. Alleine wie er sich im Flieger aufgeführt hat.. ABER-er wird sicher für Zündstoff sorgen, genauso wie die Katzenmutter..

Denke schon, dass die Charaktere sehr gut gewählt wurden!

11. Schnuppe

Schnuppe Gast-Teilnehmer/in

Ich bin gespannt wie sich der Berger verhalten wird.
    Der sit doch schwerer Alkoholiker.
    Stellen ihm die jeden Tag seine Ration zur Verfügung ? oder sehen wir da live einen Entzug ?

KikiundLauftier gefällt das.
  12. Eistee

Na wenn nicht, dann kann er ja jeden, der ihm auf die Nerven geht, mit seiner Klobrille vermöbeln :roflmao:

13. Schnuppe

Schnuppe Gast-Teilnehmer/in

Ob uns und den anderen das gefallen wird ?

14. ich möchte wissen, was die machen, wenn die meisten das krankenblatt falsch ausfüllen?
    der berger kann ja nicht die wahrheit geschrieben haben, so wie der beisammen ist.

15. Neon

Neon Gast

Ich hab gelesen, dass diesmal auch ein Verbrecher dabei ist, sind die jetzt auch schon Stars? :eek:

16. ja dagobert, er war ein riesen-erpresser und ist dadurch weltbekannt. :confused:
    Arno Funke – Wikipedia

beim dschungelcamp ist wurscht, welcher promi man ist, hauptsache die einschaltquoten stimmen.

Pipina gefällt das.
  17. Pipina

wisst ihr ob die sendungen am nächsten vormittag oder überhaupt wiederholt werden. mir ist das am abend zu spät. wenn nicht muß ich eure beiträge lesen, hab ich auch genug unterhaltung :yes: :thumbsup:

18. Neon

Neon Gast

Na Grüß Gott. So abgedroschen ist das ganze schon, dass sich keine wirklichen "Stars" mehr dazu finden lassen? :broken:

19. Neon

Neon Gast

Ich schau das nicht, aber mir ist der Schauer über den Rücken runtergelaufen, als ich hörte, dass ein Ex-Krimineller mitmacht und sich daher "Star" schimpft. :sarcastic:

Wäre der Lord Helmi jedoch im Camp................ich hätte wohl reingeschnuppert. :sneaky:

Kinderstube und Pipina gefällt das.
  20. Petboum gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden