1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dschungelcamp 2013

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 2 Oktober 2012.

1. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

der zustand der banane ist wurscht.
    seiner ist offensichtlich.

2. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

Er hat sicher a Freud im Leben...was will man mehr ?

....50 jahre kein wasser gsoffen find ich aber extraordinär...

3. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

wenn man sich die birne über jahrzehnte öffentlich weichsäuft, darf man sich nicht wundern.

charly sheen ist sein würdiger nachfolger.
    der hats lediglich gscheiter gmacht - er spielt sich selber.

jetzt hat helmut die chance, das nachzuholen. das fahrwasser wär grad äusserst günstig. :cool:

4. roniregen

roniregen Gast-Teilnehmer/in

hallo, darf ich bei euch mitschreiben?
    gestern abend konnt ich nicht, da hat mein mann den lapi in beschlag genommen.

also der joey ist ja so gscheit wie ein pinkel fetzn, der hat mich tierisch genervt, war aber teilweise wieder süß wie bei der meldung das er keine frauen anschreie.
    die fiona ist zwar tough, nervt aber auch etwas mit ihren allüren.
    georgina geht einem auch wieder so am keks wie beim bachelor, das weib ist echt zum abgewöhnen.
    mit iris werden wir glaub ich auch noch unseren spaß haben wenn ihr das gestern schon zu laut war.
    silva ist mir irgendwie total unsymphatisch, ein ungustl durch und durch.
    helmut gefällt mir irgendwie auf der einen seite so unbeholfen auf der andren seite leicht provokant.
    der nou und der dagobert sind irgendwie unter gegangen, da kann ich ned wirklich noch was dazu sagen.
    cloudelle (keine ahnung ob richtig geschrieben) kommt mir vom charakter her so vor wie in der serie, könnt noch keinen unterschied erkennen.
    zu allegra fällt mir auch nix ein, ging auch unter.
    meine absolute top favoritin ist die olivia, die hat mir einfach voll gefallen, die meldungen und wie sie sich um helmut gekümmert hat war einfach 1A. bin seit gestern ein voller fan.

5. hat sich der wirklich bei einem öffentlichen auftritt in die hose gesch........?:poop:
    na servas. :vomit:

6. er hat ja gesagt, einen affen wird er schon finden zum bumsen.
    naja, vielleicht reicht auch ein känguru.:blink:

7. electra

electra hexe

geh bitte, der berger verarscht doch alle!

Petboum, anna-mari und Naja gefällt das.
  8. Johnny

ich finde diesen joey total dumpfbackig - ich musste so lachen bei seiner "vorstellung" (als sie noch nicht im camp waren): schaut in alle richtungen wie ein uhu und freut sich, dass er mal stolz seinen enkelkindern erzählen kann "ey, ich war im dschungel". :D
    den silva fand ich bei seiner vorstellung ebenfalls witzig - der steht dazu, dass er ein absteigender z-promi ist.

so richtig sympathisch ist mir da aber niemand, ja, die olivia vielleicht, die hat gute meldungen. ich tippe ja drauf, dass sich zwischen den drei jungen zicken noch was abspielen wird, vielleicht rund um den schönling nuo.
    dass fiona sich nicht blöd anstellen wird bei den dschungelprüfungen hab ich mir auch gedacht. georgina hingegen wird heulen, glaub ich.

Kinderstube gefällt das.

9. schau, wer gehts in camp?
    leute mit geldsorgen.
    früher gingen auch welche, weils beruflich geholfen.
    die nick oder die dolly hatten keine geldsorgen, vermute ich.
    außerdem kannte man früher einen teil der leute, heute sind fast nur mehr dumpfbacken im camp, die im leben gescheitert sind.
    die giorgina hat einen haufen mietschulden gehabt und sich vom bachelor-geld die brust vergrößern lassen.

Johnny gefällt das.
  10. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

also Olivia hat mit Sicherheit keine Geldsorgen. Die ist in Hamburg mit ihrer Bar recht erfolgreich.

11. Sonea

Hallo,
    ich werd in Zukunft auch bei euch sein :) :) Hab nur die letzte Folge noch nicht gesehen, die muss ich nachgucken.

12. ja, die habe ich vergessen.
    heute steht in der zeitung, dass berger keine begleitperson hat.
    sogar die putzfrau wollte nicht mit, obwohls bezahlt worden wäre.
    außerdem wollte sie die verschwiegenheitserklärung nicht unterschreiben.
    das ist irgendwie auch traurig, wenn man so alleine da steht.

Berger: Niemand wollte ihn begleiten

13. Johnny

das finde ich auch traurig. aber vermutlich hat er sich viele menschen vergrault.

14. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Der Karstadttyp bekommt auch kein Geld. Geht alles an Karstadt.

Und auch wenn Fiona vielleicht nervig ist....tough ist sie. Die gibt ihr Geld natürlich nicht ab...falls sie gewinnt. :D

Kinderstube gefällt das.
  15. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

hach heut fängts erst um 22.15 an... ob i des dawartn kann *gähn*

16. Paerchenmama

Paerchenmama Gast-Teilnehmer/in

Aber natürlich wirst du das schaffen. Denk daran wieviel Spaß wir beim gemeinsamen Lästern haben, dann klappt das schon !!!

17. marlene

kommt drauf an, was die neue show um 21.15 vom schmitz kann - den mag i eigentlich auch ganz gern. mal schaun ;)

18. Paerchenmama

Mist, kann keinen daumendrückenden Smiley finden :(

19. marlene

aber nach dsds kanns ja echt nur besser werden. gott, das hab i echt mal gern geschaut, aber das wird ja von staffel zu staffel schlimmer und das liegt nicht an tokio hotel :D

20. Paerchenmama

Hab ich heute nicht geschaut. Sohnemann sitzt neben mir und zerkugelt sich über Bedtime Stories.
    Also für mich fängt der Dschungel zum Glück später an, dann geht sich das gut aus !

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden